Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Gerüchte entstehen ja nicht einfach so 😉. Mal schauen was am Ende passiert. Stand jetzt hat DA nächste Saison keinen Vertrag in Essen.

Ach was gab es schon alles für Gerüchte über essen in den letzten 365 Tagen und am Ende war kein einziges wahr :)

Das ist mir bewusst aber mal schauen bin guter Dinge das er ihn verlängert

Aber naja die Diskussion hat Natürlich auch nichts im Duisburg Bereich verloren sollte nur eine Info sein das es leider wahrscheinlich Nix mit fritzmeier wird

• Ach was gab es schon alles für Gerüchte über essen in den letzten 365 Tagen und am Ende war kein einziges wahr :)

Das ist mir bewusst aber mal schauen bin guter Dinge das er ihn verlängert

Aber naja die Diskussion hat Natürlich auch nichts im Duisburg Bereich verloren sollte nur eine Info sein das es leider wahrscheinlich Nix mit fritzmeier wird

Alles gut. Fritzmeier war auch mehr Wunschtraum bei uns allen hier 😉

• Ich kann auch nachvollziehen das es schwierig ist den oder die richtigen Spieler zu finden, doch sollte man nach einem Mehrfachen Lerneffekt doch einfach den Mund halten und keinerlei Wasserstandsmeldungen mehr abgeben und den Fan einfach mit Taten überraschen er hat sich doch damit selber immer wieder in eine Doofe Position gebracht.

• Ich kann auch nachvollziehen das es schwierig ist den oder die richtigen Spieler zu finden, doch sollte man nach einem Mehrfachen Lerneffekt doch einfach den Mund halten und keinerlei Wasserstandsmeldungen mehr abgeben und den Fan einfach mit Taten überraschen er hat sich doch damit selber immer wieder in eine Doofe Position gebracht.

Er hat gesagt er HHOFFT Auf nem Neuzugang . Mehr war nicht . Da sollte man nicht viel mehr reininterpretieren .

• Er hat gesagt wir sind im Austausch und wir hoffen in der D Cup Pause jemanden zu verpflichten. Hätte er überhaupt eine Aussage treffen müssen deshalb setzt er sich doch selbst unter Druck

• Es hieß es wären einige interessante spieler dabei mit denen man spreche...sowohl für die verteidigung als auch für den sturm...

Sollte da nun erneute nichts draus werden hat das für mich gewaltig etwas von "die abenteuer des pinocchio"

Aber man wird sehen

• Aber vielleicht hat man ja mit ihnen gesprochen. Nur nicht über eine Beschäftigung beim Fuchs, sondern über die neuesten Bratpfannentests oder Füllertests in der WDR Servicezeit mit Yvonne Willicks.

• Hält man die Klappe, meckern alle, dass es keine Updates gibt. Sagt man man ist dran, meckern alle, dass man einfach die Klappe halten sollte.

Nein sehe ich anders es würde schlicht weg genügen einfach zu sagen wir haben Angebote raus geschickt diese wurden aber abgelehnt oder der/die Spieler haben sich Bedenkzeit erbeten die Durchhalteparolen ohne Ergebnis kann er sich dann lieber sparen

Einmal editiert, zuletzt von Marcellus (12. November 2024 um 10:14)

• Die Statements die er abgegeben hat sind einfach schwammig. Dort kann man leider sämtliches draus ziehen. Und das ist einfach der Punkt!

Mir fehlt da die gradlinigkeit!

Kurz, knapp, wir führen Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen und gut ist. Und nicht wir schauen mal und dann kommt da nichts bei rum!

Es kommt immer mal wieder vor das Spieler verhandeln und man sich nicht einig wird.

Dann gibt es ein kurzes Statement, dass man nicht zusammen gefunden hat und gut ist. Woran es gelegen hat geht den Fan einfach nichts an!

Sind alle Spieler fit, wären wir auch nicht am meckern. Egal wie man es macht, alle stellst du nie zufrieden...

• Es geht Fans in dem Sinne auch nichts an, wann mit wem verhandelt wird. Welcher Verein teilt das denn mit?

• Ohne es zu wissen...ich glaube der Markt ist gerade sehr schwierig für Oberliga Teams.. Gab es in der D Cup Pause überhaupt einen Wechsel in der Oberliga (Nord ) ?

• keine Wechsel in den beiden Oberligen veröffentlich

Wer weiß vielleicht holt ja der Coach jemanden aus Ratingen oder Dortmund das Spiel hat er sich zumindest angeschaut aber immerhin hat er sich nicht am Plexiglas festgehalten :thumbsup:

• Aus Ratingen wäre nur Avdeev interessant, wird aber wohl mit Kassel in Verbindung gebracht.

Wobei von R.L. zu einem DEL2 Spitzenteam.... ....:/:/da müsste er schon richtig abliefern.

Der Ogie

PS: habe die Hoffnung aufgegeben das sich am Kader noch was ändert.

• Aus Ratingen wäre nur Avdeev interessant, wird aber wohl mit Kassel in Verbindung gebracht.

Wobei von R.L. zu einem DEL2 Spitzenteam.... ....:/:/da müsste er schon richtig abliefern.

Der Ogie

PS: habe die Hoffnung aufgegeben das sich am Kader noch was ändert.

bitte nicht nach dem was ich von ihm in diesem Spiel gesehen habe