Na ja beim Schitz hat es auch geklappt wollen Ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist...
Bis jetzt hat ja keiner was gemacht aus der Oberliga...🙄
Na ja beim Schitz hat es auch geklappt wollen Ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist...
Bis jetzt hat ja keiner was gemacht aus der Oberliga...🙄
Na ja, zunächst muss natürlich erst einmal das reale Bestreben vorhanden sein, nach personellen Verstärkungen zu suchen. Dazu würde sich die Spielpause anbieten. Und wenn nicht, dann nicht. Wir ändern es eh nicht. Einen Hauch mehr Qualität würde ich mir schon wünschen. Steven Deeg weilt derzeit laut Insta in Tampa, Florida. Also er wird heute schon mal nicht zum Fuchs kommen.
Aber Deeg möchte ja anscheinend nirgends hin...
"Abwarten "wie es immer so schön heißt..
Aber ich glaube das kaum ein Team auch was machen will in der Oberliga...🤔
Mal ehrlich Teams die nach oben in die DEL2 wollen schlagen nun nicht auf dem Markt zu, diese agieren um den 10-15.FEBRUAR
OL-Teams welche aktuell hinter den PPO/PO Plätzen hängen Herne/Stuttgart haben keine finanziellen Mittel.
In dieser Pause trainieren die meisten Teams individuell oder regenerieren also kann man auch einen neuen nicht wirklich einspielen lassen.
daher eine Chance auf einen neuen Namen beim Fuchs eher unwahrscheinlich. Leider
Ich denke ebenfalls nicht das irgendwer als Neuzugang in der D-Cup Pause kommt. Geschweige denn im November.
Solange Konze bei uns ist, ist hinten mit aktuell 7 Defendern personell alles gut, Qualitativ muss man da natürlich Abstriche machen.
Offensiv haut uns die Verletzung von Nardo ordentlich rein. Da wird sicherlich ein Libäck die Center-Position übernehmen.
Die Reihe Fomin - LWL - PWL hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Reihe 2 als Center Seppänen und in Reihe 3 muss man dann schauen, ich denke der de Witt wird das da dann sein.
Ich denke ebenfalls nicht das irgendwer als Neuzugang in der D-Cup Pause kommt. Geschweige denn im November.
Solange Konze bei uns ist, ist hinten mit aktuell 7 Defendern personell alles gut, Qualitativ muss man da natürlich Abstriche machen.
Offensiv haut uns die Verletzung von Nardo ordentlich rein. Da wird sicherlich ein Libäck die Center-Position übernehmen.
Die Reihe Fomin - LWL - PWL hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Reihe 2 als Center Seppänen und in Reihe 3 muss man dann schauen, ich denke der de Witt wird das da dann sein.
Ich mag die Reihe mit den Twins und Fomin nicht so - vor allem defensiv. 3 Gegentore hat die Reihe in Halle gefressen. Ich persönlich sehe keinen Twin auf der Centerposition. Ich würde gerne Schitz als Center zwischen den Twins sehen. Er selbst sieht sich ja als Spielmacher lt. Interview.
Wie dem auch sei, ich finde Zio hat sich mit seinen Aussagen in der Zeitung wieder selber Druck gemacht. Wenn er am Ende Niemanden holt, dann muss er wenigstens sagen woran es gelegen hat. Wenn man keine ausreichenden Mittel mehr zur Verfügung hat dann ist ja alles okay, keiner würde dann enttäuscht sein. Ich bin halt kein Freund davon sich auf Fölis zu verlassen. Wenn Krefeld wieder Ausfälle hat, fehlen uns unmittelbar 2 gute Spieler und das tut vor allem hinten sehr sehr weh. Es braucht da einfach noch einen Defender.
Ich mag die Reihe mit den Twins und Fomin nicht so - vor allem defensiv. 3 Gegentore hat die Reihe in Halle gefressen. Ich persönlich sehe keinen Twin auf der Centerposition. Ich würde gerne Schitz als Center zwischen den Twins sehen. Er selbst sieht sich ja als Spielmacher lt. Interview.
Wie dem auch sei, ich finde Zio hat sich mit seinen Aussagen in der Zeitung wieder selber Druck gemacht. Wenn er am Ende Niemanden holt, dann muss er wenigstens sagen woran es gelegen hat. Wenn man keine ausreichenden Mittel mehr zur Verfügung hat dann ist ja alles okay, keiner würde dann enttäuscht sein. Ich bin halt kein Freund davon sich auf Fölis zu verlassen. Wenn Krefeld wieder Ausfälle hat, fehlen uns unmittelbar 2 gute Spieler und das tut vor allem hinten sehr sehr weh. Es braucht da einfach noch einen Defender.
Ich denke eher das man nach dem zwischenzeitlichen 2:5 in Halle einfach kein gutes Hockey mehr gespielt hat sowie den Faden verloren hat.
Da hat die Zusammenstellung der Reihe meiner Meinung nach weniger mit zu tun. Klar die Twins außen gefallen mir auch besser, allerdings frisst in der Not der Teufel auch fliegen.
Für mich ne große Überraschung bei euch übrigens Kälble, was der bisher macht ist echt richtig gut. Wenn ihr den und Fomin über die Saison hinaus halten könnt, habt ihr da 2 ordentliche junge Leute, die den neuen Kern auf dem deutschen Sektor bei euch bilden können.
Für mich ne große Überraschung bei euch übrigens Kälble, was der bisher macht ist echt richtig gut. Wenn ihr den und Fomin über die Saison hinaus halten könnt, habt ihr da 2 ordentliche junge Leute, die den neuen Kern auf dem deutschen Sektor bei euch bilden können.
Absolut richtig. Kälble ist ein absoluter Glücksgriff. Da hat sich Zios Mut definitiv ausgezahlt.
Kälble macht wirklich einen guten Job. Kämpferisch echt top, steht oft genau richtig und auch technisch nicht schlecht. Hätte ich so nicht erwartet.
Von Fomin bin und werde ich nie ein Fan sein. Hat immer noch meiner Meinung viel zu viele dumme Aktionen dabei, trifft immer mal wieder doofe Entscheidungen und immer für eine blöde Strafe zu haben.
Ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Keine Ahnung was überhaupt noch so auf dem Markt verfügbar ist. Ich denke so wirklich kann uns nur noch ein anderer Trainer helfen.
Absolut richtig. Kälble ist ein absoluter Glücksgriff. Da hat sich Zios Mut definitiv ausgezahlt.
An welcher Stelle war es mutig, einen 22-jährigen Deutschen aus der DEL2 zu holen, der in Mannheim und Düsseldorf ausgebildet wurde und bereits vor zwei Jahren sein Oberliga-Potenzial gezeigt hat?
Auch ich halte Schitz als Center ideal passend zu den Twins
Moin ,
gerade Info ( Mail) bekommen das am Freitag den 29.11.freier Eintritt ist !!!!!
Es wird ja auch gemeckert aber das ist eine klasse Aktion um " Neukunden " zu gewinnen.
Möglich gemacht hat diese Aktion eine ganze Reihe von Sponsoren.....DANKE !!!!!
Lasst uns die Halle füllen, Ziel sollte 1500+ sein.
Gruss der Ogie
Ich finde die Aktion "freier Eintritt für jeden" tatsächlich bemerkenswert. Sollte wirklich viele Menschen ansprechen. Die Resonanz hängt natürlich davon ab, ob und wo durch den Verein dafür geworben wird.
Von daher: 2000 plus x
⚫️🔴
++ "Füchse für alle" am 29.11. ++
Wir haben da 'was ganz Besonderes für euch! 🫵👀
Am 29.11. könnt ihr das Heimspiel gegen die EC Hannover Indians für lau verfolgen! 🤩
Ganz genau... der Eintritt ist frei! 🙌🔝
Dank der Unterstützung folgender Sponsoren müsst ihr keinen Eintritt zahlen:
Struck Events | Forum Duisburg | Elmo Group | Conrad Autoteile GmbH | DK Recycling & Roheisen | Hargreaves Duisburg | Eickvonder Stahlhandel GmbH | Kanzlei am Kaiserberg | Thermostatik - Trockenbau Aderholz + Röllinghoff GmbH | Götz & Klinger GmbH | Kautz Reisen | Dirk Sindermann
König Pilsener spendiert zudem 200 Liter Freibier! 🍻
Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte der Pressemeldung!
👉 https://fuechse-duisburg.de/fuechse-fuer-alle/
Wir danken unseren Sponsoren für dieses tolle Engagement und das Zeichen für den Eishockey-Standort Duisburg! 👏
WIR WOLLEN DIE 3 VORNE SEHEN!
3️⃣0️⃣0️⃣0️⃣
Sagt allen Bescheid, bringt Leute mit, lasst uns die Halle voll machen und dem Team eine einzigartige Atmosphäre bereiten! 📢
Die kostenlosen Tickets könnt ihr entweder online unter 👉 https://fuechse-duisburg.reservix.de buchen oder am 19.11.24 von 18-20Uhr und 26.11.24 von 18-19.30Uhr im Fanshop abholen!
DU.ICH.WIR 🙌🦊
Laut Eisblog Wird Franz David Fritzmeier ab Februar in Nauheim als sportlicher Leihe anfangen nun soll er wohl auch Trainer dort werden ab sofort
Weil hier ja öfter auf ihn gehofft wurde
Laut Eisblog Wird Franz David Fritzmeier ab Februar in Nauheim als sportlicher Leihe anfangen nun soll er wohl auch Trainer dort werden ab sofort
Weil hier ja öfter auf ihn gehofft wurde
Dann kann er ja 2025 den Danny Albrecht nach Nauheim holen.
Dann kann er ja 2025 den Danny Albrecht nach Nauheim holen.
Andauernd diese Albrecht Gerüchte ich denke DA wird noch weiter bei uns bleiben und nicht nach Nauheim 25 gehen :))
Andauernd diese Albrecht Gerüchte ich denke DA wird noch weiter bei uns bleiben und nicht nach Nauheim 25 gehen :))
Gerüchte entstehen ja nicht einfach so 😉. Mal schauen was am Ende passiert. Stand jetzt hat DA nächste Saison keinen Vertrag in Essen.