Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Die Reihe mit insgesamt 9 Punkten. Klingt für mich nach viel mimimi

Du hast das Spiel hoffentlich auch gesehen. Das war spielerisch teilweise echt grausam. Gut, dass Linus und Pontus im Laufe des Spiels warm geworden sind und das Ding gewonnen haben.

Die 3 Punkte nehme ich gerne aber das war teilweise schon echt harte Kost.

• Du hast das Spiel hoffentlich auch gesehen. Das war spielerisch teilweise echt grausam. Gut, dass Linus und Pontus im Laufe des Spiels warm geworden sind und das Ding gewonnen haben.

Die 3 Punkte nehme ich gerne aber das war teilweise schon echt harte Kost.

Die Spiele gegen Erfurt sind sehr oft nicht toll.

• Ist schon echt schwere Kost die uns da geboten wird. Alles völlig planlos. Reihen gewürfelt 1 Stürmer fällt aus alle Reihen werden gemischt. Der Trainer hat keinen Zugriff auf das Team, und wenn er das Gameplan nennt dann fehlt ihm jede fachliche Qualifikation für die Trainerstelle.

Unsere Twin mit noch viel Luft nach oben. Die laufen nur bei 60%.

Wir werden so rumdümpeln sollte sich nicht ändern beim Fuchs, wir werden sicher ohne Veränderung den einen oder anderen Sieg holen, aber man sieht bisher null Entwicklung, keine eingespielten Reihen(klar wir hatten Verletzungen) aber heute ohne Not Nagtzaam und die Twin auseinander gerissen.

Ich hoffe unser sportlicher Leiter ist nicht blind und schwächelt nur bei Verpflichtungen. Wenn wir an der Trainerposition nichts ändern werden wir auch nur 10 am Ende werden. Mit einem Team welches eigentlich den Anschluss an Platz 6 halten müsste

• Ist schon echt schwere Kost die uns da geboten wird. Alles völlig planlos. Reihen gewürfelt 1 Stürmer fällt aus alle Reihen werden gemischt. Der Trainer hat keinen Zugriff auf das Team, und wenn er das Gameplan nennt dann fehlt ihm jede fachliche Qualifikation für die Trainerstelle.

Unsere Twin mit noch viel Luft nach oben. Die laufen nur bei 60%.

Wir werden so rumdümpeln sollte sich nicht ändern beim Fuchs, wir werden sicher ohne Veränderung den einen oder anderen Sieg holen, aber man sieht bisher null Entwicklung, keine eingespielten Reihen(klar wir hatten Verletzungen) aber heute ohne Not Nagtzaam und die Twin auseinander gerissen.

Ich hoffe unser sportlicher Leiter ist nicht blind und schwächelt nur bei Verpflichtungen. Wenn wir an der Trainerposition nichts ändern werden wir auch nur 10 am Ende werden. Mit einem Team welches eigentlich den Anschluss an Platz 6 halten müsste

Dieser Beitrag könnte 1:1 von heute vor einem Jahr stammen. ^^

• Wenn Erfurt bei ihren Überzahlspielen nicht in Schönheit gestorben wäre , und auch mal aufs Tor geschossen hätte wäre das Spiel anders ausgegangen.

Da müssten wir uns eigendlich bei den Erfurtern bedanken8o

Um es mal auf den Punkt zu bringen , das war 40 Min. von den Füchsen Grauenhaft , Stümperhaft , Amateurhaft. Für mich die schlechtesten 40 Min. aller bisherigen Spiele.

Ich bleibe dabei dieser Trainer bringt uns keinen Schritt nach vorne , da könnte sich jeder von uns an die Bande stellen es wäre das gleiche egebnis .

wenn man weiter an ihm festhält begeht man noch einen größeren Fehler als letzte Saison , denn letzte Saison gab das Spielermaterial einfach nicht mehr her , aber diese Saison ist die Truppe meiner Meinung nach klassen Besser , wird aber von unserem Übungsleiter in allen bereichen ausgebremst

• So, heute sollte auch was drin sein,Halle heute mit 4 Verteidigern, denke Nagtzaam wird fehlen und Schimmy wohl wieder dabei

Einmal editiert, zuletzt von Ray (3. November 2024 um 11:38)

• Bitte heute die 3P.aus Halle mitbringen wäre extrem wichtig.

Leider wieder mal ein Ausfall ( Nardo) diese Saison die extreme Seuche beim Fuchs..

Dann Pause, bin auf die " News" gespannt!!!!!!

Kämpfen und Siegen heute, Daumen sind gedrückt.

Gruss aus Vicksburg der Ogie

• Vielleicht mal coachen und nicht die 4 gegen halles 1 Reihe stellen. Auch wenn die Spieler einen gameplan haben. Ich persönlich rechne eh mit eine Niederlage in Halle

• Vielleicht mal coachen und nicht die 4 gegen halles 1 Reihe stellen. Auch wenn die Spieler einen gameplan haben. Ich persönlich rechne eh mit eine Niederlage in Halle

Kannst du vielleicht einfach mit der Situation leben und versuchen damit umzugehen?

Es gibt sehr viele, die nix von dem halten und trotzdem nicht so brutal negativ sind. Halle hat 4 Verteidiger, wir müssen da das ganze Spiel Druck auf die ausüben und dann können wir da durchaus 3 Punkte holen - auch ohne Trainer

• Unnötig spannend. 6 Punkte Wochenende. Ziemlich eng die Liga. Bin froh über die Pause. Hoffentlich wird da jemand geholt. Irgendwie hat Janne ja auch nicht mehr gespielt. Das wäre nicht gut.