Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Weiß einer warum Nardo und die Zwillinge nicht mehr zusammenspielen ?
    Haben doch eigentlich relativ gut funktioniert

Erkennst du da irgendein Muster oder Routine in der Reihenzusammenstellung? Einer ist krank und der würfelt einfach alles durcheinander....

• Erkennst du da irgendein Muster oder Routine in der Reihenzusammenstellung? Einer ist krank und der würfelt einfach alles durcheinander....

und was ist jetzt dein Problem ?

Also bis auf die letzten 2-3 spiele haben die drei immer zusammengespielt, daher frage ich mich nur warum jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl sie gut funktioniert haben.

• Weiß einer warum Nardo und die Zwillinge nicht mehr zusammenspielen ?
    Haben doch eigentlich relativ gut funktioniert

Das zeigt mit wieder wir haben den falschen Übungsleiter.

Die Reihe mit Nardo und den Twins hat doch gut funktioniert!!!!.

Man könnte meinen Schubi wäre noch da, der hat aber mehr gesprochen.

Der Ogie

• und was ist jetzt dein Problem ?

Also bis auf die letzten 2-3 spiele haben die drei immer zusammengespielt, daher frage ich mich nur warum jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl sie gut funktioniert haben.

Ich wollte dir damit recht geben.....

Mich kotzt das voll an, dass er die Reihen sprengt

• Kein schönes Hockey gesehen aber gewonnen. Kein spielaufbau und viel zufälliges und ein starker bittner reichen zum Sieg war aber heute sttolperhockey der übungsleiter muss weg

• Kein schönes Hockey gesehen aber gewonnen. Kein spielaufbau und viel zufälliges und ein starker bittner reichen zum Sieg war aber heute sttolperhockey der übungsleiter muss weg

Was erwarten man bei jemandem Spiel von Platz 9 gegen 10 ? Das konnte kein gutes Spiel werden .

• Was erwarten man bei jemandem Spiel von Platz 9 gegen 10 ? Das konnte kein gutes Spiel werden .

Ja aber dennoch sollte man sodass wie spielaufbau haben oder Powerplay stellungsspiel. Wir haben kein System beim Fuchs finde es unterirdisch was sie spielen. Hauptsache gewonnen ist aber trotzdem scheisse so wird das eine rumpelsaison

• Es soll ja auch Menschen geben die vor lauter Minimalismus sich irgendwann damit zufrieden geben wenn man nicht verloren hat. Das ist alles eine Frage der Ansicht.
    Für mich war das heute ein eher schlechtes Oberligaspiel.
    Mal abgesehen von dem Spielzug zum 3:0 und dem 3:1 der Dragons.
    Von beiden Teams.
    Aber auch dascist eine Frage der Sichtweise.

• Der Coach hat bis zum letzten Powerbreak mehr Worte mit den Schiedsrichtern gesprochen als mit dem gesamten eigenen Team.
    Von daher interpretiere ich mal das der Matchplan vollumfänglich vom Team umgesetzt wurde, und der Coach vollends zufrieden war.
    Übrigens: in eigener Sache.
    Wäre es eigentlich zu viel verlangt auf Wunsch Plexiglas Elemente zu montieren im Bereich der Stehplätze?
    Ich würde auch gerne was zum anlehnen haben. :)