Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Focks auch wieder dabei.

Und Ziolkowski hofft, in der D-Cup Pause bei den Verstärkungen/der Verstärkung Vollzug melden zu können*

-------

*powered by Pelikan, der Tinte Ihres Vertrauens

Kurze ( weiß nervende Frage ) Wie oft hat er das jetzt schon behauptet oder irgend jemand anderes aus eurem Verein?

• Focks auch wieder dabei.

Und Ziolkowski hofft, in der D-Cup Pause bei den Verstärkungen/der Verstärkung Vollzug melden zu können*

-------

*powered by Pelikan, der Tinte Ihres Vertrauens

Da bin ich aber richtig gespannt!!!!!!!!!!

Kann/sollte ein Defender mit Format sein ;)

Der Markt gibt da nicht allzu viel her, deswegen bin ich gespannt wenn Zio aus dem Hut zaubert.

Oder doch Fritze........:thumbsup::thumbsup:

Gruss der Ogie

• Könnte ja sein das man bei Phillipp Wachter mal angefragt hat oder besser gesagt ihm ein Angebot vorgelegt hat.
    Leite ich aber nur aus einem Kommentar im Lindauer Block her, wo einer schrieb das er wohl einen Vertrag eines Nordligisten angeboten bekommen hat.
    Da dürften ja diverse Clubs Bedarf haben.
    In wie weit er im Süden Familiär oder Berufsmäßig gebunden ist, dürfte ja auch nicht unerheblich sein.
    Hat seine Laufbahn bisher im Süden absolviert.
    Ob und in wie weit er einem weiter helfen könnte?
    Keine Ahnung. Zumindest ist er ja in Lindau vom Spiel und Trainingsbetrieb freigestellt worden.
    Da hat wohl die Chemie miteinander nicht ganz so gestimmt.

• Wenn der Profi ist dann kommt es auf das Angebot an...

Füchse heute mit Schitz, Mensch und Linus ..Konze und Focks auch dabei

Mein Gott, könnte fast auf 4 Sturmreihen hinauslaufen

Schätze mal, Horschel ist auch ein Thema

• Aus meiner Sicht würden sie das definitiv.
    Ich fürchte, einige haben zu hohe Erwartungen hinsichtlich der Höhe des Regals, in das die Füchse greifen können

• Pontius also wohl wieder nicht dabei….. vergangene Saison hatten wir doch auch einen 4. AL unter Vertrag, wird da nicht am falschen Ende gespart?

Also vier AL haben selbst die absoluten top Teams selten und maximal kurz vor Ende der Saison. Wofür sollte man auch einen vierten AL haben, wenn drei nur spielen dürfen und alle nur kurzfristig ausfallen. Sind eure drei AL zeitnah alle wieder an Board, dann hättest du einen AL vollbezahlt immer auf der Tribüne. Das muss man sich leisten wollen.

• Also vier AL haben selbst die absoluten top Teams selten und maximal kurz vor Ende der Saison. Wofür sollte man auch einen vierten AL haben, wenn drei nur spielen dürfen und alle nur kurzfristig ausfallen. Sind eure drei AL zeitnah alle wieder an Board, dann hättest du einen AL vollbezahlt immer auf der Tribüne. Das muss man sich leisten wollen.

Der ganze Beitrag von ihm macht wenig Sinn.....