Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Man kann aber doch mit Partner X einen Vertrag schließen, das Geld im Etat einpreisen und den Partner erst im September präsentieren, wenn die Saison läuft und die Zugriffszahlen höher sind.
    Alles andere wäre sehr verwunderlich.

• Wenn ich daran denke, wie groß die Euphorie bei euch war, als ihr die Twins wieder nach Duisburg holen konntet und dann auch noch Nagtzaam dazu, ist es jetzt richtig schade, wie es sich zur Zeit entwickelt.

Ich würde euch wünschen, dass die Twins bald wieder vereint sind und ihre Stärke zeigen können. Ich denke, dass ihr im Moment weit unter Wert spielt und mehr drin ist. 3-4 gute Spiele hintereinander und es sieht wieder völlig anders aus.

Natürlich immer 3-5 Tabellenplätze hinter den Mücken! :)

• Ohne jetzt die Mücken in den Himmel zu heben, hat unser Vorstand/Trainer schon einiges anders und besser gemacht. Unsere Ausländer, die alle drei zu den Top-Ausländern der OLN gewählt wurden, haben frühzeitig einen langfristigen Vertrag von Essen angeboten bekommen. Ihr habt eure 3 Spitzenleute gehen lassen. Die Twins haben dann noch sensationell in der OLS performt, was ihren Markwert sicher um einiges hat steigen lassen.

Die Chance, weit vorher ein Team um die Twins aufzubauen und in die Zukunft zu schauen, habt ihr schlicht verpasst. Ich bin mir sicher, dass es auch rein finanziell günstiger gewesen wäre, die Twins längerfristig zu verpflichten, als sie als Topscorer der OLS nach Duisburg zurückzuholen. Wir haben konsequent eine Mannschaft rund um unsere Ausländer aufgebaut, was sich jetzt natürlich ausgezahlt hat.

Und natürlich gehört da am Ende auch einiges an Glück dazu, dass das bei uns so funktioniert hat. Ihr hattet aber auch die Chance, die leider nicht genutzt oder erkannt wurde.

Und das meine ich völlig ohne überheblich zu sein, ich sehe das rein sachlich. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (28. Oktober 2024 um 22:19)

• Ohne jetzt die Mücken in den Himmel zu heben, hat unser Vorstand/Trainer schon einiges anders und besser gemacht. Unsere Ausländer, die alle drei zu den Top-Ausländern der OLN gewählt wurden, haben frühzeitig einen langfristigen Vertrag von Essen angeboten bekommen. Ihr habt eure 3 Spitzenleute gehen lassen. Die Twins haben dann noch sensationell in der OLS performt, was ihren Markwert sicher um einiges hat steigen lassen.

Die Chance, weit vorher ein Team um die Twins aufzubauen und in die Zukunft zu schauen, habt ihr schlicht verpasst. Ich bin mir sicher, dass es auch rein finanziell günstiger gewesen wäre, die Twins längerfristig zu verpflichten, als sie als Topscorer der OLS nach Duisburg zurückzuholen. Wir haben konsequent eine Mannschaft rund um unsere Ausländer aufgebaut, was sich jetzt natürlich ausgezahlt hat.

Und natürlich gehört da am Ende auch einiges an Glück dazu, dass das bei uns so funktioniert hat. Ihr hattet aber auch die Chance, die leider nicht genutzt oder erkannt wurde.

Und das meine ich völlig ohne überheblich zu sein, ich sehe das rein sachlich. ;)

Das die Twins aus Duisburg weggegangen sind lag an der Verantwortung des Kaderplaners zur Saison 23/24. Leider wurde nach dem NEUANFANG nicht der Wunsch Trainer verpflichtet, ich sehe den Kader auch nicht auf Platz 11 ich wünsche und hoffe in der D Cup Pause werden die richtigen Entscheidungen getroffen.

• Im katholischen Teil der Niederlande haben Männer zumeist mehrere Vornamen mit "us" am Ende. Dann macht ein Rufname Sinn. Ich kenne einen, der heisst "Martinus Wilhelmus Hendrikus", genannt Marc.

Ein wirklich tolles Fuchsspiel mit toller Moral. Da E. Schitz heute hinter der Spielerbank unter den Zuschauern gesessen hat, gehe ich mal von einem anstehenden Engagement aus.

Das da...

• Mahlzeit, morgen muss gepunktet werden, egal wie !!!!!!

Setzt es wieder eine Niederlage muss gehandelt werden, egal wie !!!!

Dann ist Risto nicht mehr zu halten .

Was ist eigentlich mit Schitz ???

Was ist mit Mensch???

Fischer und Krebietke ist klar.

Wird Zeit das was passiert sonst ist die Saison im Eimer.

Gruss aus Nashville der Ogie

• sonst ist die Saison im Eimer.

So weit würde ich definitiv nicht gehen. Aber im direkten Duell im Kampf um Platz 10 muss man definitiv punkten. Insbesondere wenn die Chancen nicht schlecht stehen dass Halle, ein weiterer direkter Konkurrent, in Hannover Punkte liegen lässt.

• So weit würde ich definitiv nicht gehen. Aber im direkten Duell im Kampf um Platz 10 muss man definitiv punkten. Insbesondere wenn die Chancen nicht schlecht stehen dass Halle, ein weiterer direkter Konkurrent, in Hannover Punkte liegen lässt.

Ja etwas überspitzt, die Erwartung ist/ war aber eine andere !!!!

Habe es schon ein paarmal geschrieben, ich glaube definitiv es steckt mehr im Team.

Müssen die PS nur aufs Eis bringen.

Ok in der Defense fällt noch jemand mit Format aber da ist man ja Beratungsresistent :bash:

Der Ogie

• Ja etwas überspitzt, die Erwartung ist/ war aber eine andere !!!!

Habe es schon ein paarmal geschrieben, ich glaube definitiv es steckt mehr im Team.

Müssen die PS nur aufs Eis bringen.

Ok in der Defense fällt noch jemand mit Format aber da ist man ja Beratungsresistent :bash:

Der Ogie

Nein wir sprechen mit Spielern, nur scheint man aus irgendwelchen Gründen nicht zu einander zu finden. Unter Vertrag bei anderen Vereinen? Gehaltstechnisch? Nebengeräusche?

Oder einfach nicht die richtigen Gesprächspartner