Alles anzeigenIch glaube ehrlich gesagt nicht das es alleine am Trainer liegt.
Ich gehe mit dir allerdings vollkommen Konform das es dort ganz dringend Handlungsbedarf gibt.
Neue Spieler sind auch notwendig, aber das alles birgt eben auch die Gefahr oder besser gesagt ein weiteres Problem, nämlich das die Erwartungshaltung in diese Spieler enorm groß ist.
Da muss man sich auch im klaren darüber sein, das dass auch nicht unbedingt Heilsbringer sind die jetzt noch zu bekommen sind.
Ich glaube ein Hauptproblem im Verein liegt an der offensichtlichen Vetternwirtschaft dort.
Ansonsten hätte man nach der Analyse letzten Saison anders agieren müssen.
Das fängt auf der Trainerposition und der Position des sportlichen Leiter an. Wenn man da meint, man könnte Geld sparen, dann ist das einfach am falschen Ende gespart.
Und ja, das ist auch alles eine Frage des Geldes, aber nachjustieren ist immer die teurere Variante.Jetzt hast du schon nach 1/4 der Saison die Kacke am dampfen, was der Verein eigentlich überhaupt nicht braucht.
Das einzige was gerade wirklich Positiv ist, ist die Sponsorensuche.
Wohin wird das Geld eigentlich reinvestiert?
Bei dem Trainer habe ich andere Meinung als du , aber egal . Klar kosten Veränderungen Geld und neue Spieler müssen nicht unbedingt Heilsbringer sein, aber das gar nicht gehandelt wird , wirkt einfach so als ob unsern Verantworlichen vieles völlig egal ist , und das ist für mich der größte Fehler überhaupt , wenn wir weiterhin so rumdümpeln wird mit dem Hintern das umgestoßen was mit den Händen mühevoll aufgebaut wurde , zb. es wurde im Sponsorenbereich echt gut gearbeiten aber Sponsoren wollen auch Erfolg sehen , sonst sind sie schneller weg als man schauen kann , auch die Fans ( Zuschauer) werden immer unruhiger was auch wenn es so weiterläuft zu einbußen führen wird. Es kann und darf einfach nicht so weiterlaufen . passieren muss was und zwar schnell.