Im heutigen KEV DNL Spiel stehen Focks (gestern für uns) und auch Schütz (gestern für die Pinguine in Nauheim) im Aufgebot, nicht aber Konze. Letztgenannter dürfte dann morgen wieder bei uns sein. Falls Focks nicht kommt, ist das nicht so schlimm, da ja Fomin und eventuell Pontus wieder am Start sind.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Na dann gut, dass keinen interessiert für was du uns hältst.
Dich ja offensichtlich schon. Hältst du euch für ein Top4 Team?
-
Wat ihr euch immer auf den Konze einen frisch macht. FL ist der Heilsbringer 🙈 das ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen.
-
Nein, ich halte uns aber für ein Team, welches so einen Transfer realisieren kann.
-
Im heutigen KEV DNL Spiel stehen Focks (gestern für uns) und auch Schütz (gestern für die Pinguine in Nauheim) im Aufgebot, nicht aber Konze. Letztgenannter dürfte dann morgen wieder bei uns sein. Falls Focks nicht kommt, ist das nicht so schlimm, da ja Fomin und eventuell Pontus wieder am Start sind.
Junge junge wann werden die Leute mal anfangen zu denken ? Jahrgang 2004 ist seit der Saison 24/25 nicht mehr spielberechtigt für den Nachwuchs. Warum sollt dann Konze im DNL Aufgebot stehen????
Wat ihr euch immer auf den Konze einen frisch macht. FL ist der Heilsbringer 🙈 das ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen.
Leider wahr
-
Alternative keine Föli Regelung mehr ????
Frage für einen Freund.
Der Ogie
-
Sind wir nicht, dennoch wäre DEEG machbar für den Fuchs. Wir beobachten den Markt
-
Sind wir nicht, dennoch wäre DEEG machbar für den Fuchs. Wir beobachten den Markt
Klar ist da so, weil Pape das realisieren kann, wie wir alle wissen. Ich habe nur gesagt, dass es ein Spieler für die Top 4 ist und ihr das nicht seid. Wenn das Portmonee aber weit genug aufgemacht wird, dann geht alles.
-
Ja sicherlich auch deshalb, aber es vergeht keine Woche in der kein neuer Sponsor vorgestellt wird, wenn die Marketing Abteilung weiter einen solch guten Job macht bietet das dem Fuchs eine gute Basis für die Zukunft um einen Plan zu entwickeln. Wir werden dann in ein oder zwei Jahren nochmal die Frage danach aufarbeiten können ob wir ein Top 4 Team sind.
-
Klar ist da so, weil Pape das realisieren kann, wie wir alle wissen. Ich habe nur gesagt, dass es ein Spieler für die Top 4 ist und ihr das nicht seid. Wenn das Portmonee aber weit genug aufgemacht wird, dann geht alles.
Ist natürlich leicht für Außenstehende mit dem Finger auf Onkel Ralf zu zeigen.
Was Sponsorenbetreuung und Anwerbung angeht, sind wir mittlerweile mindestens Top 3 in der Liga, und das sage ich ohne zu übertreiben.
Die LED Wand war die beste Idee seit langem in unserem Verein. Da tauchen wöchentlich neue Namen drauf auf. Die Kohle dafür ist schon wieder drin. Das Powerbreak haben wir für ordentlich Kohle an einen großen Werkzeughersteller verkauft.
Alleato hat sich die VIP Namensrechte gekauft und buttert ordentlich rein. Nicht zu vergessen Conrad Autoteile.
Das ist schon lange nicht mehr nur Pape. Unser Team macht da mega starke Arbeit.
-
-
Mit anderen Worten: dein Ursprungsbeitrag war überflüssiger Nonsens.
Trotzdem halte ich Deeg für unrealistisch und frage mich eigentlich, wieso der immer wieder auftaucht
-
Darf man eigentlich morgens U20 spielen und abends dann irgendwo 1. Herren?
Oder nur ein Spiel pro Tag?
-
Nur 1 Spiel am tag
-
Neue Spieltagsinfos in den sozialen Netzwerken der Füchse. Fomin wieder dabei, allerdings ohne Focks. Na ja. Hoffentlich wird nochmal Tinte gekauft.
-
allerdings ohne Focks.
der gerade auf der anderen Rheinseite ein Tor geschossen hat
-
Schütz dürfte wieder DEL2 spielen, Konze hoffentlich bei uns (selbstverständlich ist er nützlich, auch ohne Heilsbringer zu sein, was für eine dümmliche Bemerkung. Ach ja, und Overager in der DNL sind natürlich Geschichte ). Nebenbei: Hense nicht bei den Junghaien, aber das kann natürlich andere Gründe haben. Und nein: der wäre auch nicht der Heilsbringer, aber es wäre nett, 6 Verteidiger zu haben, wenn Grosse wieder ausfällt
-
Schütz dürfte wieder DEL2 spielen, Konze hoffentlich bei uns (selbstverständlich ist er nützlich, auch ohne Heilsbringer zu sein, was für eine dümmliche Bemerkung. Ach ja, und Overager in der DNL sind natürlich Geschichte ). Nebenbei: Hense nicht bei den Junghaien, aber das kann natürlich andere Gründe haben. Und nein: der wäre auch nicht der Heilsbringer, aber es wäre nett, 6 Verteidiger zu haben, wenn Grosse wieder ausfällt
Hense ist krank.
-
Weiß ich nicht ob es so nötig war, dass Focks heute dort mitgespielt hat bei dem Schützenfest.
Ich weiß Krefeld darf das bestimmen, aber glaube dem FL Partner hätte er heute mehr helfen können
-
weiß ich nicht ob es so nötig war, dass Focks heute dort mitgespielt hat bei dem Schützenfest.
heute 10 : 1 mit 3 Focks Toren, aber gestern hatte man gegen den gleichen Gegner 2 : 5 verloren. Eine 2. Niederlage wollte man auf jeden Fall vermeiden
-
heute 10 : 1 mit 3 Focks Toren, aber gestern hatte man gegen den gleichen Gegner 2 : 5 verloren. Eine 2. Niederlage wollte man auf jeden Fall vermeiden
Ist ja auch legitim. Warum soll man nicht die besten Spieler einsetzen die man hat. Die kämpfen schließlich auch um etwas.
Für uns bescheiden aber aus Sicht der Krefelder schon zu verstehen.
Übrigens, die Hammer Fölis aus Iserlohn spielten heute auch U20
-
-