Ich bin auch gespannt was da für beide ( Fomin/Schmitz) an Strafe kommt.
Dürfte aber nicht wenig sein weil beide ja keine unbeschriebenen Blätter sind.
Auf jeden Fall trifft es die Füchse härter, weil der Spieler im Team fehlt, der Coach aber ohne Probleme der Technik sei Dank ersetzt werden kann.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Bei Fomin steht aktuell einen nachträgliche Strafe von einem Spiel in der strafbank.
-
Konze und Focks sollen beide Spiele am Wochenende bei uns spielen wenn in Krefeld nichts mehr passiert im Bezug auf Verletzungen
-
Das wäre super dann hoffen wir mal was ist mit lwl
-
LWL steht im Artikel eventuell Sonntag wenn die Ärzte das Go geben
-
Beide ,Fomin und Schmitz, für ein Spiel gesperrt plus ein Spiel auf Bewährung, dazu beide noch eine Geldstrafe die beim Schmitz höher sein soll.
-
Beide ,Fomin und Schmitz, für ein Spiel gesperrt plus ein Spiel auf Bewährung, dazu beide noch eine Geldstrafe die beim Schmitz höher sein soll.
Nope leider nein, Schmitz hat nur die Geldstrafe bekommen, keine Sperre.
-
Konze und Focks sollen beide Spiele am Wochenende
lt. Popiesch in der heutigen PK, sollen Focks und Schütz für die U20 am WE auflaufen. Also Sa bzw. So. Von Konze hat er nicht gesagt
-
Nope leider nein, Schmitz hat nur die Geldstrafe bekommen, keine Sperre.
Klar hatte er ein Spiel Sperre, aber halt keine weiteren wie Fomin.
-
Thomas Popiesch über die Fölis bei euch, ab 1:18h
Pressekonferenz am 24.10. • Video • Sportdeutschland.TVVideo: Pressekonferenz am 24.10. • Krefeld Pinguine ➽ Jetzt Video hier streamen!sportdeutschland.tv -
-
Der Fomin hat auch nur ein Spiel im Grunde,das weitere auf Bewährung .
Im Grunde beide 1 Spiel Sperre, plus Geldstrafe für einige hier ganz einfach erklärt.
-
Der Fomin hat auch nur ein Spiel im Grunde,das weitere auf Bewährung .
Im Grunde beide 1 Spiel Sperre, plus Geldstrafe für einige hier ganz einfach erklärt.
Nein.
Fomin muss auch heute zuschauen und ist Sonntag auf Bewährung.
Schmitz ist heute schon wieder an der Bande
-
Ja der Fomin hat ein Spiel Sperre das ist Heute...es steht nichts anderes da...Junge Junge 🤔
-
Ja der Fomin hat ein Spiel Sperre das ist Heute...es steht nichts anderes da...Junge Junge 🤔
Dann reden wir aneinander vorbei 🤷♂️
Ich verstehe es so
Fomin 1 Spiel (automatisch SD) + 1 Spiel zusätzlich + 1 Spiel Bewährung + Geldstrafe
Schmitz 1 Spiel (automatisch SD) + Geldstrafe
Wenn du das genauso meinst, dann tut es mir leid. 😅
-
Der Fomin hat ein 2.Spiel auf Bewährung,das heißt ja er darf spielen am Sonntag sich aber nichts "Lappen" lassen...
-
Ich glaube ein Spiel Bewährung heißt nicht, dass er bei einem bestimmten Spiel auf Bewährung spielt, sondern dass er um ein weiteres Spiel gesperrt wird, WENN er sich im Zeitraum XY etwas zu schulden kommen lässt.
Quasi so wie im echten Leben.
-
Vulpes hat es doch perfekt aufgeführt
Freitag: Spieldauerstrafe
Sonntag: Gesperrt
Freitag. Gesperrt
Sonntag: Spielt auf Bewährung
-
Vulpes hat es doch perfekt aufgeführt
Freitag: Spieldauerstrafe
Sonntag: Gesperrt
Freitag. Gesperrt
Sonntag: Spielt auf Bewährung
Nein.
Ist wie von Hafenstadt47 ausgeführt. Beispiel Strafe Schubert: Link aus der Vergangenheit oder auch hier im Forum
-
Sese Danke, jetzt habe ich das mit der Bewährung verstanden.
-
https://www.deb-online.de/strafbank/ wird scheinbar wieder gepflegt.
2 Spiele Sperre für Fomin, plus ein weiteres auf Bewährung, die Bewährung läuft normalerweise 1 Jahr. Also heute noch raus, am Sonntag darf er wieder mitmachen. Wenn er innerhalb eines Jahres eine Spieldauer oder Matchstrafe bekommt, muss er das eine Spiel zusätzlich absitzen.
-
-