Nein, Schitz ist zur Hilfe gekommen und wurde in der nachfolgenden Schlägerei verletzt. Beckers ist der der gecheckt wurde.
Jep, Beckers lag auf dem Eis während Schitz eine mitbekommen hat. Dann kam Mannes und hat aufgeräumt
Nein, Schitz ist zur Hilfe gekommen und wurde in der nachfolgenden Schlägerei verletzt. Beckers ist der der gecheckt wurde.
Jep, Beckers lag auf dem Eis während Schitz eine mitbekommen hat. Dann kam Mannes und hat aufgeräumt
Echt.
Dann Sorry für die falsche Info.
Ich hatte das anders im Blick.
Man wird nicht jünger.
Hoffe doch das wir mit Schitz nicht den nächsten Ausfall haben.
Naja die Knaub Brothers ( die Geschwister fürchterlich )kennt man ja nicht anders, bin sicher für hartes Hockey aber fair sollte es bleiben.
Gibt ja schon einige Beispiele in der noch jungen Saison wo die gefoulten langfristig ausfallen .
Der Ogie
In der Duisburger Presse steht das laut Ziolkowski kein Trainerwechsel im Raum stand und steht.
Die Mannschaft ist gefordert und deswegen geht es erstmal so weiter,und hofft das Konze und Focks weiterhin beim EVD zu sehen sein werden.
Dann fordert der DEB noch ein Bericht an wegen dem Freitag, Fomin- gegen "Papa Schmitz" ,einmal wegen persönlicher Beleidigung und danach wegen dem Wortgefecht auf der Tribüne,beide hätten da nicht sein dürfen sondern in der Kabine.... eventuell eine längere Strafe...
Unglaublich....
Fehlt mir komplett das Verständnis für so ein Bekenntnis
Hat Fritze abgesagt?
Bisschen viel finde ich.
Wiederholungstäter
Unglaublich....
War ja eigentlich zu erwarten das Zio sich zum Trainer bekennt.
Da wollen wir mal hoffen das er sich mit dem Bekenntnis zum Trainer nicht selbst Schaden zufügt.
Er ist ja nicht der erste im Sport der die Spieler in die Pflicht nimmt, und darauf hoffen muss das soweit alles im Lot ist im Team.
Wenn das nicht der Fall ist, dann steht sowohl der Verein als auch dessen Protagonisten ziemlich dumm da.
Wir werden sehen ich glaube wir verschenken Zeit und reagieren erst wenn es zu spät ist um den Bock um zu stoßen.
Und wenn sich was auf der Verteidiger Position was ergibt werden wir nochmal tätig.
Wir werden sehen ich glaube wir verschenken Zeit und reagieren erst wenn es zu spät ist um den Bock um zu stoßen.
Und wenn sich was auf der Verteidiger Position was ergibt werden wir nochmal tätig.
Also so im August 2025?
Also so im August 2025?
Vielleicht schlendert ein gestandener Oberligaverteidiger bei dem schönen Wetter an den Sportanlagen entlang und verliert sein Handy. Zio sieht das zufällig, hebt das Handy auf, sieht zufällig die Nummer und zack kommt man ins Gespräch. November 2024.
Vielleicht schlendert ein gestandener Oberligaverteidiger bei dem schönen Wetter an den Sportanlagen entlang und verliert sein Handy. Zio sieht das zufällig, hebt das Handy auf, sieht zufällig die Nummer und zack kommt man ins Gespräch. November 2024.
Wäre eine Möglichkeit
Ist Fomin wirklich auf die Tribüne hoch und ist Schmitz angegangen und danach vom Ordnungsdienst der Halle verwiesen worden? Das wäre schon ein starkes Stück!
Man darf davon ausgehen das dieses Verhalten entsprechend bestraft wird vom DEB.
Und zwar sowohl für Fomin als auch für Schmitz.
Und auch finanziell dürften da ein Paar Euronen für die beiden fällig werden.
Michael Knaub mit 4 spielen Sperre abgestraft um darüber nachzudenken ob man gegen Beckers tatsächlich so hin gehen muss ...
Zur Info: Es sind dann 2 Spiele geworden.
Ist Fomin wirklich auf die Tribüne hoch und ist Schmitz angegangen und danach vom Ordnungsdienst der Halle verwiesen worden?
Was ist denn passiert ? Der Artikel war ein +
Habe es Befürchtet, wir sitzen es aus.
Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt.
Einen Oberligisten der unten rumdümpelt braucht man sicher auch nicht in der neuen " Eisarena".
Wir werden sehen wenn es die nächste Klatsche gibt.......zb.gegen die Mücken..
Der Ogie
Habe es Befürchtet, wir sitzen es aus.
Vielleicht fehlen auch einfach nur die nötigen Körner, kostet ja schließlich auch alles Geld?
Ne Geld fehlt nicht....wenn der Ziolkowski Geld braucht, kriegt er es um es mal " undiplomatisch" zu schreiben
Unglaublich....
Mal ehrlich, ein sportlicher Leiter kann sich nicht hinstellen und öffentlich den Trainer anzählen.