Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Das Spiel gestern war kämpferisch tatsächlich super. Da hat man auch gemerkt, dass das von den Zuschauern honoriert wird. Insbesondere das Tor zum Ausgleich ist jedoch aus einer Einzelaktion entstanden und spielerisch ist generell noch seeehr viel Luft nach oben. Ich denke daher, dass man sich von diesem einen Spiel nicht blenden lassen sollte. Ich gehe davon aus, dass ohne Trainerwechsel weitere grottige Auftritte folgen werden, es aber immer mal wieder Lichtblicke geben wird.

Problem wird sein, dass man damit kaum Zuschauer locken wird. 700irgenwas Zuschauer sind schon sehr traurig...

• Ich bin da unsicher. Nächsten Montag bilde ich mir meine Meinung:/Und wenn ein neuer Trainer kommt, müsste dieser perfekt sitzen. Ansonsten gehen die Zweifel bei Jan und alle Mann wieder von vorne los. Unzweifelhaft hat es grottige Auftritte gegeben, Krönung am letzten Freitag. Wann wird man denn mit der Leistung zufrieden sein? 35 grandiose Spiele mit perfektem Überzahlspiel? Ich finde, es muss eine Entwicklung zu sehen sein. Die ist noch nicht da, kann aber kommen. Mit ein oder zwei neuen Verteidigern klappt es sicherlich besser.

Ich weiß nicht wir haben das 1 viertel der Saison rum wann soll es kommen?

Die Verteidigung muss so oder so gepimmt werden nur dann kann ein Trainer erfolgreich sein

• Schönen guten Abend zusammen,

nach mehreren Jahren der Abstiinenz möchte ich mich wieder mehr dem Eishockeysport widmen.

So ganz kann man seine alte Liebe nicht vergessen und ich möchte diese wieder aufblühen lassen.

Einige mir bekannte alte Weggefährten konnte ich anhand der Nicknames bereits wieder erkennen.

Ich freue mich auf konstruktiven Austausch und hoffe darüber hinaus, dass hier auch eine Spamecke in Teilen geduldet wird :)

Hallo Guido Willkommen zurück

• Darf der Trainer nun weiter Arbeiten? Wir haben ja zumindest die Übermannschaft der Scorpions besiegt. Ich sach mal auf die Play Off gesehen ist das eigentlich das beste Argument. Den Tabellenführer und den aktuell zweiten im bisherigen Saisonverlauf geschlagen. Also ich finde er sollte weiter machen dürfen

• Ich denke, der Sieg gestern war nicht dem Trainer zu verdanken sondern dem Willen des Teams nebst wertvollen Verstärkungen aus Krefeld.Bezüglich Trainerwechsel liegt die Meinung der Zuschauer wohl überwiegend bei „ pro“. Entscheidend ist aber letztlich die Meinung dazu im Team, mit einer möglicherweise anonymen Befragung untrr den Spielern könnte es hier Klarheit geben.

• Ich denke, der Sieg gestern war nicht dem Trainer zu verdanken sondern dem Willen des Teams nebst wertvollen Verstärkungen aus Krefeld.Bezüglich Trainerwechsel liegt die Meinung der Zuschauer wohl überwiegend bei „ pro“. Entscheidend ist aber letztlich die Meinung dazu im Team, mit einer möglicherweise anonymen Befragung untrr den Spielern könnte es hier Klarheit geben.

Klar. Jede Niederlage ist die Schuld vom Coach, mit den Siegen hat er allerdings nichts am Hut, das macht das Team alleine.

Aber wenn schon Sponsoren im esbgforum öffentlich Druck auf die Vereinsführung ausüben, die sie ja monetär unterstützt, wirds nicht mehr lange dauern.

• Um es auf gut Deutsch zu sagen. Ich glaube der Sieg gestern hat unserem Trainer erstmal den Arsch gerettet

Deswegen weiß ich nicht ob er gut oder schlecht war. Scorpions mit dieser Einstellung sind natürlich ein Dankbarer Gegner. Man hat den ersten nach einer blamabelen Niederlage geschlagen. Scheint ja alles möglich zu sein. Ich glaube das Momentum die scorpions zu schlagen werden nicht so viele Teams haben.

• Klar. Jede Niederlage ist die Schuld vom Coach, mit den Siegen hat er allerdings nichts am Hut, das macht das Team alleine.

Aber wenn schon Sponsoren im esbgforum öffentlich Druck auf die Vereinsführung ausüben, die sie ja monetär unterstützt, wirds nicht mehr lange dauern.

Man könnte vielleicht auch einfach mal Sachlich argumentieren.
    Steht Dir eigentlich viel besser.
    Überspitzt kann man das natürlich so schreiben wie du es schreibst, aber muss das?

• Moin,

mega das man die Scorps geschlagen hat !!!!!

Aber das Problem ,dass ohne groß erkennbares System gespielt wird ändert sich dadurch nicht.

Ohne Konze und Focks und Schulte hätten wir das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen.

Dazu die Passivität vom Coach im Spiel und die Statements vom Trainer nach den Spielen.

Das allerbeste nach der Pleite in Herne.

Man sagt immer: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das passt perfekt auf den Fuchs !!!!!

Die Frage ist, will man einen anderen Trainer, ist man gewillt die Kohle auszugeben und wer könnte es sein ????

Also den Fritze würde ich sofort nehmen.( wenn möglich)

Und nach wie vor fehlt ein Verteidiger , Herr Ziolkowski.

Ist man gewillt was zu ändern oder sitzt man alles aus. :/:/

Gruss der Ogie

• Klar. Jede Niederlage ist die Schuld vom Coach, mit den Siegen hat er allerdings nichts am Hut, das macht das Team alleine.

Glaube kaum das ein Sponsor Druck ausüben würde den Trainer loszuwerden da überschätzt du die Einflussnahme der Sponsorenschaft doch sehr, es sei denn in unserem Falle heißt du DJ. Es soll auch Sponsoren geben, die in erster Linie Fan des Verein sind, sich nicht im VIP Raum die Zeit vertreiben meistens auf dem Stehplatz zu finden sind die nur mit den "normalen Fans" verkehren, die machen das weil es Ihr Verein ist dem sie schon seit vielen Jahren treu sind.

Also Steven Deeg hat gestern noch in Übersee Golf gespielt. Den müsste Ogie vom Urlaub dann mitbringen.

wir beobachten den Markt :(

Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (21. Oktober 2024 um 12:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nummer7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Michael Knaub mit 4 spielen Sperre abgestraft um darüber nachzudenken ob man gegen Beckers tatsächlich so hin gehen muss ...

Ist das schon bestätigt? Die 4 Spiele, die bei deb-online stehen, sind die Standard-Angabe nach einer MS...

• Michael Knaub mit 4 spielen Sperre abgestraft um darüber nachzudenken ob man gegen Beckers tatsächlich so hin gehen muss ...

Nur so am Rande.
    Es war Edwin Schitz der gefoult wurde.