Also erst einmal Glückwunsch zum Sieg der nun warlich von niemandem erwartet wurde. Auch wenn durchaus viel Glück dabei war, das Team hat den Sieg gewollt und die Scorpions hatten sich innerlich schon vor dem Spiel auf sichere 3 Punkte eingestellt. Aber so ist Eishockey, ein faszinierender Sport, natürlich besonders für den Sieger.Jetzt ist Spannung angesagt, ob wie es hinter der Bande weitergeht.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Trainer raus !
Welcher ?
-
Welcher ?
Doch nicht der, dem man am Ende trotz Angeboten aus der NHL den Vorzug gegeben hat.
-
Die Eishockeywelt steht Kopf. Egal. Drei Punkte.
-
Carl Konze bitte häufiger nach Duisburg lotsen.
Er ist der dringend benötigte große Spieler in der Abwehr
-
Die Eishockeywelt steht Kopf. Egal. Drei Punkte.
Verstehe einer diese Truppe.
-
Eine freudige Überraschung!
Dennoch bleibe ich dabei, eine befriedigende Saison spielst du nur wenn du den Trainer loswirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser schweigsamer Freund das Ruder komplett rumreissen wird.
Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer! -
Ich denke auch, bei aller Freude über die heute mehr als unerwarteten 3 Punkte, sollte dieses Spiel nicht über die vorhandenen Probleme hinweg täuschen.
Die gilt es ab zu stellen, um das Maximum aus dem Team heraus zu holen.
Was oder wie etwas gemacht wird müssen die entscheiden die dafür da sind.
Aber so wie ich meinen Verein kenne sind bei den meisten wieder die Sinne getrübt. -
Beitrag von Ogilthorpe (
20. Oktober 2024 um 23:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Oktober 2024 um 00:28 ). -
Mal wieder ein Kommentar voller Weisheit und Hockey Fachwissen.
Vielen dank für den Kommentar, ein einfaches Glückwunsch nach Duisburg hätte gereicht.
Gruss aus Galveston der Ogie
Ich denke der Kommentar war ironisch gemeint...
-
-
Ok wohl in den falschen Hals bekommen
-
Schönen guten Abend zusammen,
nach mehreren Jahren der Abstiinenz möchte ich mich wieder mehr dem Eishockeysport widmen.
So ganz kann man seine alte Liebe nicht vergessen und ich möchte diese wieder aufblühen lassen.
Einige mir bekannte alte Weggefährten konnte ich anhand der Nicknames bereits wieder erkennen.
Ich freue mich auf konstruktiven Austausch und hoffe darüber hinaus, dass hier auch eine Spamecke in Teilen geduldet wird
-
Ein unerwarteter Sieg vom Fuchs, die Scorpions waren der richtige Gegner zum falschen Zeitpunkt(Trainerfrage). Nach der Niederlage gegen Herne hat man sich mit Kampf und Glück(Schulte) 3 Punkte erkämpft. Die Scorpions haben versagt, weil sie das Spiel mit Hacke, Spitze und einem trockenen Schwitzanzug gewinnen wollten. Der Fuchs hat gekämpft und das Arbeitsverhältnis von Kurkinnen verlängert. Bin gespannt wie es da weitergeht! Aus meiner Sicht ein schlechter Sieg für den Fuchs das Leiden wird wiederkommen nur mit dem Unterschied die Saison wird gebrauchter sein.
Ich hoffe das Konze und Focks uns regelmäßig zur Verfügung stehen.
-
Ein unerwarteter Sieg vom Fuchs, die Scorpions waren der richtige Gegner zum falschen Zeitpunkt(Trainerfrage). Nach der Niederlage gegen Herne hat man sich mit Kampf und Glück(Schulte) 3 Punkte erkämpft. Die Scorpions haben versagt, weil sie das Spiel mit Hacke, Spitze und einem trockenen Schwitzanzug gewinnen wollten. Der Fuchs hat gekämpft und das Arbeitsverhältnis von Kurkinnen verlängert. Bin gespannt wie es da weitergeht! Aus meiner Sicht ein schlechter Sieg für den Fuchs das Leiden wird wiederkommen nur mit dem Unterschied die Saison wird gebrauchter sein.
Ich hoffe das Konze und Focks uns regelmäßig zur Verfügung stehen.
Das ist mir vollkommen neu, dass es Siege zum falschen Zeitpunkt gibt. Der Sieg ist nicht vom Himmel gefallen. Man hat ihn sich erarbeitet. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. Zwei Siege mehr und wir wären deutlich im Soll.
-
Das ist mir vollkommen neu, dass es Siege zum falschen Zeitpunkt gibt. Der Sieg ist nicht vom Himmel gefallen. Man hat ihn sich erarbeitet. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. Zwei Siege mehr und wir wären deutlich im Soll.
Ist doch einfach wir waren ein Stolperstein für die Scorpions die uns nicht für voll genommen haben, jetzt sagt jeder siehste geht doch und alles ist gut doch das Problem bleibt an der Bande. Katastrophales Über und Unterzahlspiel keinen Spielaufbau wir kennen unsere Positionen nicht. Das Spiel ähnelt dem des letzten Jahres nur das wir diesmal bessere Einzelspieler haben. Wenn Du die Zukunft mit diesem Trainerplanst wirst du die gesamte Saison solche Schwankungen haben. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu
-
Ich sag es mal so.
Ich hoffe nicht das der Vertrag mit dem Trainer noch gestern langfristig verlängert wurde.
Da halte ich es eher mit Nummer7 -
Egal wer jetzt an der Bande steht,die Truppe hat gekämpft und das mit Kurkinen.
Ich würde sagen" abwarten "wie es jetzt weiter geht, und an Konze sehe ich das uns ein guter Verteidiger hinten fehlt,der wird ja nicht immer bei uns spielen....
-
Oder sie haben gekämpft und gesiegt trotz Kurkinen.
Man darf sich jetzt nicht zu sehr von dem einem Ausrutscher der Scorpions blenden lassen, auch wenn es mehr als erfreulich ist.
Aber ich denke nicht, dass Kurkinen innerhalb von 2 Tagen ein Spielsystem, Überzahl und Unterzahl etabliert hat. Und ich bleibe dabei sein Kommunikationsstil passt nicht nach Duisburg. -
Schönen guten Abend zusammen,
nach mehreren Jahren der Abstiinenz möchte ich mich wieder mehr dem Eishockeysport widmen.
So ganz kann man seine alte Liebe nicht vergessen und ich möchte diese wieder aufblühen lassen.
Einige mir bekannte alte Weggefährten konnte ich anhand der Nicknames bereits wieder erkennen.
Ich freue mich auf konstruktiven Austausch und hoffe darüber hinaus, dass hier auch eine Spamecke in Teilen geduldet wird
Welcome back. Aus welcher Füchse - Generation stammst Du denn, bzw. wann war Dein Ein- und Ausstieg?
-
Ist doch einfach wir waren ein Stolperstein für die Scorpions die uns nicht für voll genommen haben, jetzt sagt jeder siehste geht doch und alles ist gut doch das Problem bleibt an der Bande. Katastrophales Über und Unterzahlspiel keinen Spielaufbau wir kennen unsere Positionen nicht. Das Spiel ähnelt dem des letzten Jahres nur das wir diesmal bessere Einzelspieler haben. Wenn Du die Zukunft mit diesem Trainerplanst wirst du die gesamte Saison solche Schwankungen haben. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu
Ich bin da unsicher. Nächsten Montag bilde ich mir meine MeinungUnd wenn ein neuer Trainer kommt, müsste dieser perfekt sitzen. Ansonsten gehen die Zweifel bei Jan und alle Mann wieder von vorne los. Unzweifelhaft hat es grottige Auftritte gegeben, Krönung am letzten Freitag. Wann wird man denn mit der Leistung zufrieden sein? 35 grandiose Spiele mit perfektem Überzahlspiel? Ich finde, es muss eine Entwicklung zu sehen sein. Die ist noch nicht da, kann aber kommen. Mit ein oder zwei neuen Verteidigern klappt es sicherlich besser.
-
-