Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Könnte mir gut vorstellen das wenn es stimmt er am Sonntag in der Halle ist und sich das Spiel anschauen wird.

    Unsere Defense ist ein Problem ja da gebe ich jedem Recht nur gehören da alle Spieler auf dem Eis zu. Ich finde eher die Konstellation hinten sehr fragwürdig. Mannes und Grosse sind unsere "besten" Defender wieso spielen die nicht mit einem Hagner oder Dannöhl zusammen?


    Lebek und Hagner aufzustellen ist doch zum scheitern verurteilt!

  • Ich hatte noch nie wegen einem Eishockeyspiel körperliche Schmerzen aber gestern war mir wirklich übel.

    Für alle Menschen, die es mit dem Fuchs halten, ob Fan der teilweise seine Groschen zusammen sammeln muss, um sich ne DK leisten zu können oder ehrenamtliche, die viel Zeit und Kraft in diesen Verein investieren, ist das einfach ein kraftvoller Schlag mitten in die Fresse gewesen.

    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Ich hoffe der Gurkinen darf maximal morgen nochmal die Steifigkeit der Plexiglas testen und dann nächste Woche die Sachen packen.

  • Ich hatte noch nie wegen einem Eishockeyspiel körperliche Schmerzen aber gestern war mir wirklich übel.

    Für alle Menschen, die es mit dem Fuchs halten, ob Fan der teilweise seine Groschen zusammen sammeln muss, um sich ne DK leisten zu können oder ehrenamtliche, die viel Zeit und Kraft in diesen Verein investieren, ist das einfach ein kraftvoller Schlag mitten in die Fresse gewesen.

    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Ich hoffe der Gurkinen darf maximal morgen nochmal die Steifigkeit der Plexiglas testen und dann nächste Woche die Sachen packen.

    Sorry, nein. Er sollte sofort gehen und Zio morgen das Coaching übernehmen

  • Zio? Oh gott woher so ein wahnsinniger Gedanke wenn einen interiems Trainers bedarf den Toni ein paar Spiele ran lassen bis man jemanden hat

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (19. Oktober 2024 um 15:49)

  • Ich weiss ich bin Essener...ich habe eure Spiele natürlich jetzt live nicht mehr verfolgt außer das gg uns....aber gg uns habt ihr echt stark gespielt. Ich hab da gedacht, dass ist nicht mehr das Kanonenfutter Duisburg der letzten Jahre. War das nur eine Eintagsfliege? Waren die Auftritte danach wirklich so schwach ?

  • Dass die Mannschaft besser spielen kann, hat sieben mehreren Spielen ( und.a. gegen Halle, Tilburg und Essen) bewiesen. Und bei den genannten Spielen waren auch längst nicht alle Spieler an Bord Aus diesem Grund vermute ich mal, dass intern irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise ist es es wirklich der Trainer.

  • Für mich sah es gestern so aus, dass ein Großteil unserer Mannschaft absolut von der Rolle war und völlig verwirrt, ohne jedwedes Selbstbewusstsein, auf dem Eis herumlief. Pucks rutschten unter etliche Schläger hindurch, ohne Einwirkung legte man sich mehrmals plötzlich auf die Fresse, furchtbare Pässe wurden in die Schläger der Gegner gespielt und von der Geschwindigkeit her sah es so aus, als hätten wir Sand unter den Kufen. Und dann steht da noch ein emotionsloser Teamleiter an der Bande, der sich dort wie ein abgestelltes Fahrrad am Bahnhof präsentiert - seit Wochen. Das geht so nicht.

  • Für mich sah es gestern so aus, dass ein Großteil unserer Mannschaft absolut von der Rolle war und völlig verwirrt, ohne jedwedes Selbstbewusstsein, auf dem Eis herumlief. Pucks rutschten unter etliche Schläger hindurch, ohne Einwirkung legte man sich mehrmals plötzlich auf die Fresse, furchtbare Pässe wurden in die Schläger der Gegner gespielt und von der Geschwindigkeit her sah es so aus, als hätten wir Sand unter den Kufen. Und dann steht da noch ein emotionsloser Teamleiter an der Bande, der sich dort wie ein abgestelltes Fahrrad am Bahnhof präsentiert - seit Wochen. Das geht so nicht.

    Iwie scheint ihr wohl die Sportart verwechselt zu haben so wie es sich anhört :rofl: