Das weiß ich. Mir tut das sehr weh weil ich die ganze Familie recht gut leiden mag und ihn jetzt in nem Mücken Hemd zu sehen, ist nicht schön.
Den Grund dafür kennen wir beide 😉
Wer ist damit gemeint?
Das weiß ich. Mir tut das sehr weh weil ich die ganze Familie recht gut leiden mag und ihn jetzt in nem Mücken Hemd zu sehen, ist nicht schön.
Wer ist damit gemeint?
Wer ist damit gemeint?
Marko Brlic
Hast du aber schön gesagt
Übrigens morgen 19 Uhr Eisadler gg. Bergisch Gladbach da hat er kein Mücken Hemd an
Pontus spielt...
Ich glaube die Mannschaft will auch nen neuen Trainer...
Denen steckt die weite Anreise noch in den Knochen
Denen steckt die weite Anreise noch in den Knochen
Nicht das die Heimreise noch beschwerlicher wird wenn im strammen Schritt nach Hause gejoggt wird.
Gruseliges Drittel vom fuchs
Die Spieler zittern sicher schon vor Ristos emotionaler Kabinenansprache!
Das grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung.
Jetzt fehlen nur noch ein oder zwei SH-Goals der Herner. Dann ist man dem Status der letzten Saison nicht fern.
Also wenn man sich diese Woche Ernsthaft zusammengesetzt hat um die Situation zu besprechen, dann würde ich zu gerne wissen zu welchem Ergebniss man da gekommen ist.
Sonntag wirds sehr leer sein, nach diesem Spiel.
Sonntag wirds sehr leer sein, nach dem Spiel.
Währenddessen auch.
Rückwärts ins gegnerische Drittel mit Puck...Hut ab...
Tor 4 Loriot 😂
Sorry...ich muss so blöd fragen (sehe das Spiel nicht). Ist Herne so gut heute oder ihr einfach zu schlecht? 5:0 ist ja doch ein eher überraschender Zwischenstand.
Wollte eigentlich nichts schreiben aber das Muss !!!!! Konsequenzen haben.
Die Truppe hat zumindest im Angriff potenzial man braucht nur einen Trainer der das aus den Jungs rauskitzelt.
Bin froh das ich 3 Wochen im Urlaub bin und nicht zum Hockey muss !!!!
Bin gerade extrem angepisst.
Gute Nacht
Sorry...ich muss so blöd fragen (sehe das Spiel nicht). Ist Herne so gut heute oder ihr einfach zu schlecht? 5:0 ist ja doch ein eher überraschender Zwischenstand.
Wir sehr schlecht. Ich würde das kein Eishockey mehr nennen, sondern daneben stehen und zuschauen competition. Wenn der Trainer nicht direkt fliegt, dann wir das gar nichts diese Saison.
Wir sehr schlecht. Ich würde das kein Eishockey mehr nennen, sondern daneben stehen und zuschauen competition. Wenn der Trainer nicht direkt fliegt, dann wir das gar nichts diese Saison.
Ok, danke dir. Klingt ja schon fast nach "gegen den Trainer spielen"?
Ok, danke dir. Klingt ja schon fast nach "gegen den Trainer spielen"?
Davon gehe ich auch aus.