Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • :prost: dann sind wir zumindest ja nicht ganz so weit auseinander

    das KONTI U20 Goalie Problem war doch selbst verursacht oder etwa nicht? schon Traurig wenn man den "Duisburger" auf der Mücken Seite in der Kaderliste stehen sieht.

  • :prost: dann sind wir zumindest ja nicht ganz so weit auseinander

    das KONTI U20 Goalie Problem war doch selbst verursacht oder etwa nicht? schon Traurig wenn man den "Duisburger" auf der Mücken Seite in der Kaderliste stehen sieht.

    Das weiß ich. Mir tut das sehr weh weil ich die ganze Familie recht gut leiden mag und ihn jetzt in nem Mücken Hemd zu sehen, ist nicht schön.

    Den Grund dafür kennen wir beide 😉

  • Das weiß ich. Mir tut das sehr weh weil ich die ganze Familie recht gut leiden mag und ihn jetzt in nem Mücken Hemd zu sehen, ist nicht schön.

    Den Grund dafür kennen wir beide 😉

    dachte die Gründe sind nach Herne gegangen, aber zur Verpflichtung war man wohl zu zögerlich oder blöd

  • dachte die Gründe sind nach Herne gegangen, aber zur Verpflichtung war man wohl zu zögerlich oder blöd

    Du hast das schon richtig erkannt. Der Grund ist nun am Berg und als dieser dann weg war, war man sich wohl irgendwie zu fein den Fehler einzugestehen und den Jungen anzurufen.

  • Das weiß ich. Mir tut das sehr weh weil ich die ganze Familie recht gut leiden mag und ihn jetzt in nem Mücken Hemd zu sehen, ist nicht schön.

    Den Grund dafür kennen wir beide 😉

    Hast du aber schön gesagt

    Übrigens morgen 19 Uhr Eisadler gg. Bergisch Gladbach da hat er kein Mücken Hemd an