Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Kommunikation ist doch Grundvoraussetzung für einen Übungsleiter. Wenn das gar nicht oder sehr schlecht läuft und keine Besserung in Aussicht ist, gibt es ja nur eine Lösung. Gegen Herne sollen wir aber bitte trotzdem gewinnen. Sonntag gegen die Scorpions reicht ein Punkt;)

  • Essen ist nicht besser besetzt ?
    Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

    Essen ist schon in der Verteidigung besser besser besetzt als Duisburg

    Fern- Grosse ( Sieger Fern

    Frick - Mannes ( durch seine offensivestärkee Sieger Frick

    Augstkalns - da gibt es in Duisburg nicht annähernd einen Spieler der von der Präsenz,der Physis oder sonst was an Augskalns ran kommt

    Mannes - Neumann relativ ausgeglichen


    Im Sturm gleichen sich die Imports aus

    Rinke ist wesentlich stärker als Sepäne

    Saccomani stärker als Kälbel

    Dmitriev technisch besser als Schymanski

    Dazu kommt noch Valasek wenn er fit ist auch ein unterschied macht


    Im Tor Gleichstand zwischen Hümer und Bittner ansonsten ist Essen mit Roth auch besser aufgestellt im Gegensatz zu Schulte und Schwarte

    Und zur Info ich bin kein Moskitos Fan

  • Du kannst unsere Spieler nicht mal richtig schreiben.....

    Das hört sich an als wenn du die noch nie hast spielen sehen.

    Hinten sind die Mücken sicher stärker aber vorne ist das ausgeglichen. Seppänen und Rinke zu vergleichen ist halt auch voll daneben. Das Experiment Rinke und Center ist ja voll daneben gegangen. Seppänen hingegen ist ein klasse Center. 2 völlig verschiedene Spielertypen

  • Du kannst unsere Spieler nicht mal richtig schreiben.....

    Das hört sich an als wenn du die noch nie hast spielen sehen.

    Hinten sind die Mücken sicher stärker aber vorne ist das ausgeglichen. Seppänen und Rinke zu vergleichen ist halt auch voll daneben. Das Experiment Rinke und Center ist ja voll daneben gegangen. Seppänen hingegen ist ein klasse Center. 2 völlig verschiedene Spielertypen

    Rinke als Center der 2. Reihe war noch garnicht möglich, da wir noch nie komplett waren in dieser Saison. Mal abwarten wie die Reihen aussehen, wenn alle fit sind.

    Deine Beiträge vor der Saison waren viel sachlicher und man konnte sie gut lesen. Mittlerweile scheint bei dir ein wenig frust durchzukommem aufgrund des nicht optimalen Saisonstarts. Steht dir nicht😉

  • Rinke als Center der 2. Reihe war noch garnicht möglich, da wir noch nie komplett waren in dieser Saison. Mal abwarten wie die Reihen aussehen, wenn alle fit sind.

    Deine Beiträge vor der Saison waren viel sachlicher und man konnte sie gut lesen. Mittlerweile scheint bei dir ein wenig frust durchzukommem aufgrund des nicht optimalen Saisonstarts. Steht dir nicht😉

    Ne hat damit nichts zu tun. Ich mag aber keine Leute, die andere immer belehren wollen aber selber keine kritischen Stimmen abkönnen

    Natürlich bin ich unzufrieden. Aber ich kann das schon einordnen. Ich gönne jeder Mannschaft den Erfolg. Manchen Mücken steigt das aber alles ein wenig in den Kopf und sind abgehoben. Beurteilen ihre Mannschaft nicht mehr rational sondern huldigen sie wie Götter. Das kann ich nicht ab.

    Dummes Thema und es wiederholt sich aber wenn jemand, egal wer, innerhalb kürzester Zeit 3 Spieler verletzt und 2 SD kassiert, ob jetzt absichtlich oder nicht, dann sollte man sich das doch mal anschauen und hinterfragen ob er vielleicht gerade etwas nicht ganz richtig macht. Oder sehe ich das falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

    Dann sprechen das verschiedenste User an, ob aus Herne Duisburg oder Tilburg und die üblichen Essener Verdächtigen gehen komplett steil - und beleidigen dann teilweise oder tun so als wenn man "zur Gewalt aufruft".

    Verstehe ich nicht.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Vulpes (17. Oktober 2024 um 15:28)


  • Steile These. Aber Meinung ist ja nicht immer gleich Wahrheit.

    Steh ich zu!

    Natürlich ist Essen deutlich stärker, das zeigen allein die Ergebnisse.

    Aber liegt das an den Einzelspielern oder kommt es eher über das Kollektiv?

    Danny Albrecht versteht es halt, alle Spieler so einzusetzen, dass jeder sein volles Potential ausschöpft. Dadurch hat sich fast jeder Essener Spieler in den letzten beiden Jahren persönlich verbessert.

    Und mit „auf dem Papier“ meinte ich die Vitae der einzelnen Spieler. Klar kann man nicht jeden 1:1 miteinander vergleichen Aber wenn man sich mal anschaut, wo und wie die Essener Spieler vor der letzten Saison gezockt haben und wie sie hier von den ganzen Experten (auch Essener selber) eingeschätzt wurden…

    Mich würde nicht wundern, wenn Danny (mit ein bisschen) mit der aktuellen Füchse-Mannschaft ähnliche Erfolge erzielen würde.

  • Und da sag ich mal Nagtzaam ist besser als Saccomani

    und Kälble als Valasek

  • So schon wieder ein Interview.


    Man hat ganz schön viel zu erzählen in dieser Woche 👀


    Ne Spaß beiseite. Pressearbeit funktioniert und wirkt für mich ein wenig so, als ob man von den wahren Problemen ablenken will

  • So schon wieder ein Interview.


    Man hat ganz schön viel zu erzählen in dieser Woche 👀


    Ne Spaß beiseite. Pressearbeit funktioniert und wirkt für mich ein wenig so, als ob man von den wahren Problemen ablenken will

    Vor allem wird ständig von „Krise“ oder „Loch“ gesprochen.

    Warum das? Weil man jetzt - stark ersatzgeschwächt - zwei Spiele verloren hat? Finde ich etwas übertrieben!

  • Duisburg...

    Vor der Saison, als die Twins verpflichtet waren und lange nichts kam, ein Galama, wir gehen unter, wir sind so schlecht, alle machen was nur wir nicht.
    Dann super Start in die Saison, alles geil, wir werden Meister, wir sind überhaupt die Geilsten hier.

    Dann ein paar Ausfälle, man verliert mal 2 oder 3 Spiele, ein Galama, wir gehen unter, wir sind so schlecht, alle machen was, nur wir nicht.der Trainer ist schuld.

    Warte einfach 2 Siege in Folge ab, dann ist alles anders. :schulterzuck:

  • Duisburg...

    Vor der Saison, als die Twins verpflichtet waren und lange nichts kam, ein Galama, wir gehen unter, wir sind so schlecht, alle machen was nur wir nicht.
    Dann super Start in die Saison, alles geil, wir werden Meister, wir sind überhaupt die Geilsten hier.

    Dann ein paar Ausfälle, man verliert mal 2 oder 3 Spiele, ein Galama, wir gehen unter, wir sind so schlecht, alle machen was, nur wir nicht.der Trainer ist schuld.

    Warte einfach 2 Siege in Folge ab, dann ist alles anders. :schulterzuck:

    Haha ja, geht halt nur Drama 😅

  • Du kannst unsere Spieler nicht mal richtig schreiben.....

    Das hört sich an als wenn du die noch nie hast spielen sehen.

    Hinten sind die Mücken sicher stärker aber vorne ist das ausgeglichen. Seppänen und Rinke zu vergleichen ist halt auch voll daneben. Das Experiment Rinke und Center ist ja voll daneben gegangen. Seppänen hingegen ist ein klasse Center. 2 völlig verschiedene Spielertypen

    Hopla hab die Namen der Oberligateams die mich null interessieren nicht so auf dem Schirm wie ihre Spieler richtig geschrieben werden.

  • Aber wenn sie doch 0 interessieren, auf welcher Grundlage beurteilst du sie dann?

    Mich interessiert die Oberliga in erster Linie da wo Ennio Albrecht ( also das Team )

    Ich habe in der bisherigen Saison genug Spiele gesehen.

    Zu sagen das die Kader gleich gut besetzt sind ist einfach falsch .

  • Fakt ist die Mücken stehen auf Platz 3 und haben 15 Punkte, wir sind mit 8 Punkten auf Platz 10

    Roth aktuell bester Schnapper der Liga mit einer Fangquote von 93,4% unsere Bittner 90,3% und Schulte bei 85,2 %

    irgendwas muss in Essen besser gemacht worden sein als bei uns :pfeif:

    Niederlage gegen die Truppe vom heiligen Berg und bei uns brennt der Baum der Vorteil ist damit haben wir erfahrungen in Duisburg

    :popcorn:


    Mich interessiert die Oberliga in erster Linie da wo Ennio Albrecht ( also das Team )

    Ich habe in der bisherigen Saison genug Spiele gesehen.

    Zu sagen das die Kader gleich gut besetzt sind ist einfach falsch .

    also ist dein Team aktuell die Spielerbank oder Tribüne?

    Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (17. Oktober 2024 um 16:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bierstand experte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht und fällt alles mit den Twins und Mannes.


    Sind morgen mindestens 2/3 von denen dabei + ein gut aufgelegter Torwart können wir dort definitiv gewinnen.


    Wichtig wäre auch Unterstützung aus Köln.

    Mit 5 Verteidigern brauchen wir morgen nicht wieder antreten....