Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Naja, vielleicht muss man einfach feststellen, dass die Indians eben ein besseres Blatt haben als die Füchse aktuell, wenn gemeinsam am Tisch gepokert wird.

    Mutmaßungen. Weiß keiner ob man am selben Spieler interessiert ist oder war und dementsprechend am selben Pokertisch saß.

    Vielleicht sitzen wir einen Tisch weiter 🤷‍♂️

    Vielleicht hat man uns aber auch gar nicht reingelassen weil der Inbuy nicht bezahlt werden kann 😅

  • Hat jemand etwas von dem Gerücht Franz Fritzmeier gehört?

    Wird ein wenig in diversen Kanälen unter Beiträgen gerüchtet und der Name fiel schon an der Halle am vergangenen Wochenende.

    Ist da was dran? Vereinslos wäre er tatsächlich ja.

    :beer::beer::beer::popcorn:

  • Hat jemand etwas von dem Gerücht Franz Fritzmeier gehört?

    Wird ein wenig in diversen Kanälen unter Beiträgen gerüchtet und der Name fiel schon an der Halle am vergangenen Wochenende.

    Ist da was dran? Vereinslos wäre er tatsächlich ja.

    :beer::beer::beer::popcorn:

    Als Trainer ? Oder welchen Posten soll er übernehmen

  • Hab ich auch aufgeschnappt, es aber als Quatsch abgetan.

    Dass Pape mal anfragt, kann ich mir schon vorstellen. Sein Adressbuch besteht ja quasi nur aus ehemaligen Protagonisten würden böse Zungen behaupten. Das nötige Schmerzensgeld wäre auch vorhanden.

    Wäre rein sportlich natürlich ein Segen für den Verein, aber noch kann ich das nicht glauben.


    Edit: Die Gründe für sein Aus in Frankfurt sind allerdings an mir vorbeigegangen…

    Löwen Frankfurt trennen sich von Sportdirektor Fritzmeier - wegen Wutausbrüchen?
    Die Löwen Frankfurt trennen sich von ihrem Sportdirektor Franz-David Fritzmeier und schweigen bislang über die Hintergründe. Nach Informationen des hr-Sports…
    www.hessenschau.de

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenstadt47 (16. Oktober 2024 um 15:05)

  • An mir, ehrlich gesagt, auch. Fragen kann man ja aber ich halte das für absolut unrealistisch. Auch wenn der durch die Nummer jetzt einige Kratzer im Lack haben sollte, hat er sich doch insgesamt einen sehr guten Ruf erarbeitet (im wahrsten Sinne) und wird mit Sicherheit für ambitioniertere und zahlungskräftigere Vereinen oberhalb der Oberliga interessant sein und auch ne Aufgabe finden.

  • Ja ich glaube eher nicht, aber perspektivisch wäre das der richtige Mann um für die neue Eishalle das Team in einem angemessenen Zeitraum in die DEL 2 zu bringen. Passt ins Pape Beuteschema, (Wenn der DJ möchte auch machbar) ganz abwegig ist das ganze nicht. Wäre ein echtes Pfund für den Fuchs.

  • Selbst wenn das Gerücht um Fritzmeier stimmen sollte, welchen Vorteil hätte der Verein dadurch kurzfristig gesehen?
    Dadurch hätte man weder einen Ersatz in der Verteidigung noch einen auf Anhieb verbesserten Kader.
    Wobei ich eh der Meinung bin das unser Kader abgesehen von der Abwehr und einem Torhüterproblem durch Krankheit für die Ziele die man sich gesetzt hat ausreichen müsste.
    Für die Zukunft wäre F.D.F mit Sicherheit ein echter Gewinn für die Füchse, auf Grund seiner Fachlichen Kompetenz und seinen Kontakten.

  • FF wäre als „Insider“ der hiesigen Szene eine sicherlich optimale Lösung. Es spräche überhaupt nichts gegen eine sofortige Übernahme, egal auf welchen Positionen, Trainer, Sportdirektor oder beides. Vielleicht würden dann ja auch die Zwillinge schneller wieder fit😂😂😂😂😂😂😂

  • Selbst wenn das Gerücht um Fritzmeier stimmen sollte, welchen Vorteil hätte der Verein dadurch kurzfristig gesehen?
    Dadurch hätte man weder einen Ersatz in der Verteidigung noch einen auf Anhieb verbesserten Kader.
    Wobei ich eh der Meinung bin das unser Kader abgesehen von der Abwehr und einem Torhüterproblem durch Krankheit für die Ziele die man sich gesetzt hat ausreichen müsste.
    Für die Zukunft wäre F.D.F mit Sicherheit ein echter Gewinn für die Füchse, auf Grund seiner Fachlichen Kompetenz und seinen Kontakten.

    Wir hätten einen Trainer, der den Namen auch verdient....

  • Selbst wenn das Gerücht um Fritzmeier stimmen sollte, welchen Vorteil hätte der Verein dadurch kurzfristig gesehen?
    Dadurch hätte man weder einen Ersatz in der Verteidigung noch einen auf Anhieb verbesserten Kader.
    Wobei ich eh der Meinung bin das unser Kader abgesehen von der Abwehr und einem Torhüterproblem durch Krankheit für die Ziele die man sich gesetzt hat ausreichen müsste.
    Für die Zukunft wäre F.D.F mit Sicherheit ein echter Gewinn für die Füchse, auf Grund seiner Fachlichen Kompetenz und seinen Kontakten.

    Wenn der DJ gewollt hätte, würde ein gewisser Herr Jolly bei uns an der Bande stehen. Aus guten Quellen wurde berichtet , dass der Vertrag einzig und alleine aus dem Grund des "NICHT" Aufstiegswillen des Herr Pape gescheitert ist.

  • Wenn der DJ gewollt hätte, würde ein gewisser Herr Jolly bei uns an der Bande stehen. Aus guten Quellen wurde berichtet , dass der Vertrag einzig und alleine aus dem Grund des "NICHT" Aufstiegswillen des Herr Pape gescheitert ist.

    Dazu gibt unterschiedliche Aussagen mein Stand ist das man in ernsthaften Verhandlungen war aber letztendlich am besseren Angebot und Perspektive gescheitert ist. In Hannover hat loly auch kein aufstiegsteam bekommen.