Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Wir haben 8 Verteidiger unter Vertrag.

Ohne Mensch und Krebietke sind es noch 6 plus ab und an die beiden Jungs aus Köln.

Entweder ist die Kriegskasse leer oder man hält sich die Option für Dez-Jan offen.

Habe das Gefühl man wird die Verletzung von Dennis und Aron aussitzen.

Beten wir dann mal das es nicht zu weiteren Verletzten oder Sperren kommt.

Man wird sehen was passiert.

Der Ogie

• Ich glaube man sucht noch nach 2 Verteidigern, auch ist der Name Deeg noch nicht beerdigt.

Deeg wäre für die momentane Situation und Saison eigentlich Perfekt. Sobald alle Verteidiger fit sind und die Fölis am Start bleiben, könnten man ihn natürlich auch vorne gut einsetzen.

• Laut NRZ sind Hense und Pape aus Köln Freitag dabei,Mees de Wit wohl auch.

Beide Libäcks weiß man noch nicht und Fomin und Mannes haben Grippe,da auch noch nicht.

Ein Krefelder Goalie kommt auf jeden Fall und die üblichen verletzten fehlen weiterhin.

Mensch, Kriebietke und Fischer.

• eyyyy..... nix gegen den dennis.... ;) ist doch schön wenn einer mal ein wenig stimmung in die Bude bringt. find ich besser als RWE-Hools die den leuten ins gesicht hauen 8o

Ich habe nichts gegen den Stimmungsmacher selber, nur leider steht der in der Nähe der Kommentatorenplätze von Sprade. So nach einer gewissen Zeit nervt das Gegröhle schon bei der Übertragung. ;)

• Laut NRZ sind Hense und Pape aus Köln Freitag dabei,Mees de Wit wohl auch.

Beide Libäcks weiß man noch nicht und Fomin und Mannes haben Grippe,da auch noch nicht.

Ein Krefelder Goalie kommt auf jeden Fall und die üblichen verletzten fehlen weiterhin.

Mensch, Kriebietke und Fischer.

Mal beten für heute Abend das nicht die genannten Mannes, Fomin und die Twins ausfallen zu den Langzeit Verletzten :seestars:

Sonst kann man schonmal beim Zambonifahrer anfragen ob er Schlittschuh laufen kann.||

Bin gespannt, na wenigstens die Kölner wieder am Start.

Fand ich richtig gut die beiden :thumbup::thumbup:

Bis heute Abend der Ogie

• Es kann sein, dass N. Focks heute Abend aus Krefeld kommt.

Ein Einsatz von einem Twin klang gestern nach dem Abschlusstraining deutlich realistischer als bei dem anderen.

Focks eher realistisch als die Twins. Ich wäre eh ein Freund davon da nichts zu überstürzen. Falscher Ehrgeiz kann dann schnell mal nach hinten losgehen