Beide Schweden 🇸🇪 wieder zurück diese Woche, steht in der NRZ Online. Fischer 8 bis 10 Wochen raus.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Beide Schweden 🇸🇪 wieder zurück diese Woche, steht in der NRZ Online. Fischer 8 bis 10 Wochen raus.
Okay danke. Dann muss man in der Abwehr definitiv nachlegen. Entweder festen Spieler aus Krefeld ( jedoch unwahrscheinlich) oder selber nochmal nachlegen
-
Das mit Fischer in der eh so dünnen Abwehr ist ein Drama.
-
Darf doch nicht wahr sein! 8-10 Wochen heißt, dass das Kalenderjahr für Fischer quasi gelaufen ist.
Hoffentlich liegen noch ein paar Scheine in der Kreigskasse. Alleine quantitativ muss da so schnell wie möglich noch jemand her.
Zum Glück sieht es in der Offensive aber wieder besser aus. Erfreulich, dass beide Twins wieder am Start sind!
-
Jo nach dem Ausfall von Fischer sollte man nochmal nachlegen wenn möglich.
Tom-Eric Bappert - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Tom-Eric Bappert, 1999-01-16 Menden, GER Germany. Most recently in the DEL2 with Bietigheim Steelers. Complete…www.eliteprospects.comTom Schmitz - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Tom Schmitz, 1997-02-26 Tönisvorst, GER Germany. Most recently in the Germany3 with Krefelder EV 1981 II. Complete…www.eliteprospects.comSteven Deeg - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Steven Deeg, 1993-04-09 Ajax, ON, CAN Canada. Most recently in the Germany3 with Tölzer Löwen. Complete player…www.eliteprospects.comGeeignetes Personal gibt es.
Der Ogie
-
Steven Deeg war gestern noch in Victoria (British Columbia) und hat auf dem Meer Wale geschaut.
-
So lange dürfte ja ein Flug von British Columbia nach Frankfurt nicht dauern denke ich.
Und ich würde mich sofort dazu bereit erklären ihn persönlich und auf eigene Kosten am Frankfurter Flughafen ab zu holen. Wenn er sich bis Mittwoch in Bewegung mit Ziel Ruhrgebiet setzt, dürfte einem Auftakt am Freitag nichts im Weg stehen. -
Darf doch nicht wahr sein! 8-10 Wochen heißt, dass das Kalenderjahr für Fischer quasi gelaufen ist.
Hoffentlich liegen noch ein paar Scheine in der Kreigskasse. Alleine quantitativ muss da so schnell wie möglich noch jemand her.
Zum Glück sieht es in der Offensive aber wieder besser aus. Erfreulich, dass beide Twins wieder am Start sind!
Zum Thema "Verfügbare finanzielle Mittel": Die Zuschauerzahl gestern war erschreckend. Egal ob Fußball im Fernsehen läuft, die DEG nebenan spielt oder was auch immer. Wenn man hier die Kohle erstmal zusammenhält und hofft die aktuelle Verletzungsserie mit fölis zu bestreiten hätte ich volles Verständnis.
-
Na das mit dem Geld ist so eine Sache, wir wissen ja alle wer da im Hintergrund die finanziellen Fäden zieht, natürlich wären mehr Zuschauer schön aber davon hängen unsere Verpflichtungen jetzt nicht ab, heißt jetzt natürlich auch nicht das wir hier wild verpflichten können. 😉
-
Ich fand die Zuschauerzahlen tatsächlich auch erschreckend.
Dabei verläuft diese Saison doch viel besser und erfolgreicher als die letzte. Sollte auch mal honoriert werden.
Ist nicht Radio DU in dieser Saison Partner des Füchse? Machen die eigentlich "Werbung" oder erwähnen Sie die Spiele wenigstens mal? Ich hab da noch nichts mitbekommen.
-
-
Dabei verläuft diese Saison doch viel besser und erfolgreicher als die letzte. Sollte auch mal honoriert werden.
Ist nicht Radio DU in dieser Saison Partner des Füchse? Machen die eigentlich "Werbung" oder erwähnen Sie die Spiele wenigstens mal? Ich hab da noch nichts mitbekommen.
Folgendes:
Nach der letzten Apokalyptischen Saison muss man die Zuseher erstmal zurück gewinnen, damit meine ich nicht das Stammpublikum was immer da ist.
Die " Herzen" der gelegenheits Besucher wollen neu erobert werden.
Und jetzt schon von einer viel besseren Saison zu sprechen halte ich für verfrüht.
Natürlich läuft es nicht so Katastrophal wie in der Vorsaison aber mal schauen wie es weitergeht.
Radio Duisburg erwähnt die Spiele zum Weekend auf dem Äther.
Und zu guter letzt, lass uns mal 4-5 Spiele am Stück gewinnen dann sind gleich 250 mehr in der Halle.
Der Ogie
-
Um den zuschauerschnitt dauerhaft anzuheben müsste man irgendwie das stammpublikum erhöhen...
Das generell interesse vorhanden ist sieht man ja daran, dass der schnitt nach kurzen siegesserien steigt, allerdings schafft man es nicht wirklich leute die man vielleicht einmal zum topspiel mitgebracht hat dafür zu begeistern regelmäßig zu erscheinen.
Was ich mich schon länger frage:
Rappelvoll ist die halle ja ohnehin nie, warum verteilt man nicht pauschal z.b. zu jedem heimspiel 500freikarten oder mehr an schulen/sportvereine/sportschule etc.
Bekommen kinder die freikarte in die hand kommt mit mehr oder weniger grosser sicherheit ein elternteil mit und kauft sich eine karte. Selbst wenn der freikarteninhaber alleine kommt isst und trinkt er vielleicht was... eine gefahr dadurch verlust zu machen sehe ich nicht und vielleicht kommt der ein oder andere ja sogar wieder...
-
Die machen Werbung. Hab ich schon gehört.
-
Ich finde die Zuschauerzahl von gestern und auch gegen Tilburg eigentlich schon eine Frechheit dem Team, den Verantwortlichen und den vielen Ehrenamtlichen im Verein gegenüber.
Klar es gibt viele Probleme in Punkto Finanzen bei vielen Familien und Bewohnern in unserer Stadt, aber eine Zuschauerzahl über 900 sollte da trotzdem schon drin sein.
Da kann ich echt viele nicht verstehen die Niederlagen wie gg. Exxen als Anlass nehmen nicht in die Halle zu gehen. -
Wie hat sich denn Schymmi am WE geschlagen ?
Schon wieder schnell auf den Kufen oder nur schnell müde ?
-
Deutlich verbessert auf den Kufen unterwegs.
-
5 Punkte Wochenende
-
Ich finde die Zuschauerzahl von gestern und auch gegen Tilburg eigentlich schon eine Frechheit dem Team, den Verantwortlichen und den vielen Ehrenamtlichen im Verein gegenüber.
Klar es gibt viele Probleme in Punkto Finanzen bei vielen Familien und Bewohnern in unserer Stadt, aber eine Zuschauerzahl über 900 sollte da trotzdem schon drin sein.
Da kann ich echt viele nicht verstehen die Niederlagen wie gg. Exxen als Anlass nehmen nicht in die Halle zu gehen.Zuschauer zu verlieren geht einfach. Aber neue Zuschauer bzw. verlorene Zuschauer wieder zu gewinnen dauert halt etwas. Der Verein geht quasi mit guten Leistungen im Vorleistung. Das kann man als Stammfan blöd finden aber es ist doch eben leider so. Die Zuschauerzahl bei den Moskitos hat sich im letzten Jahr auch erst mit den dauerhaften guten Leistungen stetig erhöht.
-
Die Kunst ist, aus einem Erfolgsfan einen Stammfan zu machen.
Das Duisburger Publikum ist schon recht schwierig. Keine Stimmung und ständig am nörgeln. Manchmal glaube ich, einige hängen noch voll in der DEL Zeit und haben immer noch nicht verstanden welche Rolle wir (leider) gerade spielen.
Der Verein befindet sich gerade im Umbruch. Vieles wurde und wird professionalisiert, die neue Halle kommt sehr sehr wahrscheinlich und mit dieser Halle natürlich auch der Druck. Du kannst da nicht vor 700 Fussels spielen und eigentlich auch nicht Oberliga.
Ich finde diese Reise spannend und freue mich Teil von dieser zu sein. Ich würde mir nur wünschen, das würden mehr Leute so sehen und auch honorieren.
Es läuft wahrlich nicht alles rund aber ich finde wir sind auf einem guten Weg. Wie sagte ein Vorredner? Wir müssen aktiv um neue Fans kämpfen. Freikarten Aktionen usw.
-
Leider interessiert das den normalen Fan nicht ob der Verein im Umbruch ist oder was aufbaut mit jungen Spielern, hart gesagt kennen die nur 5 oder 6 Spieler mit Namen, was auch nicht schlimm ist.
Die kommen aber nur dann, wenn Sie Siege sehen und sonst nicht, hättest Du in Essen gewonnen wären 500 mehr gewesen, spielt natürlich der Eintritt auch eine große Rolle
Siege müssen her und was ich vermiss sind Aktionen damit mehr Fans kommen.... 1 Karte kaufen 2 kommen dafür rein, überspitzt vorgeschlagen.
-
-