Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Zweifellos

Trotz Rückkehr von derzeit noch Verletzten wird man da nachlegen müssen, erst recht, wenn Konze nicht (regelmäßig) kommt.

Die Junghaie haben mit der reduzierten Besetzung Spiel 2 gegen Landshut „nur“ in Overtime gewonnen.

Mit absoluter Sicherheit stehen unsere 3 Fölis am nächsten Wochenende -wenn überhaupt- allenfalls am Freitag zur Verfügung, da die Junghaie den Spitzendoubleheader gegen die Jungadler Mannheim haben. Dafür kann man dann auch nur vollstes Verständnis haben

• Kämpferische Leistung top. Schwarte sehr stark, aber auch Kälble und Nagtzaam. Halle hatte zwar wie wir auch Ausfälle, trotzdem hätte ich mehr erwartet.

• Absolut verdienter Sieg für die Füchse.
    Halle für mich bisher das schwächste Team von denen die mit dem Fuchs die Schläger gekreuzt haben.
    Das stellt natürlich nur eine Momentaufnahme dar, aber das hatte ich mir deutlich schwerer vorgestellt heute Abend.
    Linus Schwarte hätte ich heute den ShootOut gewünscht.
    Beckers und die Kölner Jungs heute Top.
    Insgesamt eine wirklich klasse Team Leistung trotz der bisher bekannten Ausfälle plus Tobi Fischer, Pontus und im 3 Drittel auch Linus Wernerson-Libäck.

• Die 3P. haben wir uns mehr wi verdient !!!!

Mit dem "Rumpfkader" echt ne klasse Leistung.

Sehr gut die beiden Jungs aus Köln, ganz starke Leistung der beiden vorallem mit 18 :thumbup:

Dannöhl übrigens nicht dabei, dann auch noch Linus ausgefallen. hoffe nix langfristiges :wacko:

Das Foul gegen Nardo völligst bescheuert da so rein zu gehen.

Der Gams wohl sein Hirn in der Umkleide gelassen :cursing::cursing:

Gott sei dank nicht der nächst Verletzte :saint:

Seppänen wird von Spiel zu Spiel immer stärker !!!

Linus auch richtig gut heute.

Gruss der Ogie

• Ein verdienter Sieg der Füchse, ein starker Schwarte, eine saubere Abwehrleistung. Halle mit einer Spieldauer zu wenig die Aktion gegen LWL die Aktion ging ausschliesslich darum den Gegner zu verletzen. Bei Gams muss man sich fragen ob das Gehirn in der Kabine geblieben ist. Toll gekämpft hinten stabil. Lebeck heute mit seinem bisher besten Spiel! Am kommenden Wochenende den Punkt zu den Po Plätzen aufholen. Gute Besserung an das hummplende Füchserudel auf der Tribüne hoffentlich bald alle wieder an Bord

• Unerwartete aber sehr erfreuliche 3 Punkte gestern. Halle war erschreckend schlecht. Die Kölner Jungs sind echt bombe und Lebek steigert sich, Gott sei dank. Linus Schwarte sehr gutes Spiel gemacht, hätte ihm den Shootout gegönnt.

Wermutstropfen natürlich die Verletztenmisere. Fischer auf Krücken in der Halle. Mensch mit Gips an der Hand. Dazu fehlt Aaro noch ne ganze Weile. Linus sah nicht gut aus und Pontus fehlte ja eh schon. Das wäre echt nicht gut wenn beide jetzt länger fehlen. Das nächste Wochenende muss definitiv mit mindestens 4 Punkten beendet werden. De Wit kommt wohl jetzt wieder und Dannöhl ist auch nicht mehr so weit weg. Er hat halt noch Probleme.

Janne Seppänen, junge kann der Hockey spielen. Der ist was Übersicht und Hockey IQ nochmal besser als die Twins. Einige hätten sich ja Oula zurückgewünscht aber ich bin mega froh, 2 spielstarke Center zu haben.

Wir müssen unbedingt noch einen Defenisven verpflichten. Ohne Kölner Jungs ist das sehr sehr dünn.

Und bitte lieber Coach, die nächste Woche 4 Stunden Powerplay am Tag trainieren....

• Unerwartete aber sehr erfreuliche 3 Punkte gestern. Halle war erschreckend schlecht. Die Kölner Jungs sind echt bombe und Lebek steigert sich, Gott sei dank. Linus Schwarte sehr gutes Spiel gemacht, hätte ihm den Shootout gegönnt.

Wermutstropfen natürlich die Verletztenmisere. Fischer auf Krücken in der Halle. Mensch mit Gips an der Hand. Dazu fehlt Aaro noch ne ganze Weile. Linus sah nicht gut aus und Pontus fehlte ja eh schon. Das wäre echt nicht gut wenn beide jetzt länger fehlen. Das nächste Wochenende muss definitiv mit mindestens 4 Punkten beendet werden. De Wit kommt wohl jetzt wieder und Dannöhl ist auch nicht mehr so weit weg. Er hat halt noch Probleme.

Janne Seppänen, junge kann der Hockey spielen. Der ist was Übersicht und Hockey IQ nochmal besser als die Twins. Einige hätten sich ja Oula zurückgewünscht aber ich bin mega froh, 2 spielstarke Center zu haben.

Wir müssen unbedingt noch einen Defenisven verpflichten. Ohne Kölner Jungs ist das sehr sehr dünn.

Und bitte lieber Coach, die nächste Woche 4 Stunden Powerplay am Tag trainieren....

Mensch und Fischer also deutlich länger raus?!

Hast du Infos zu den Twins?

Gönne ihm lieber einen Shutout, bei einem Shootout bekommt er die Bude voll:thumbsup: