Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ohne jetzt über gerechte Strafzeiten oder nicht gerechte Strafzeit zu diskutieren, verloren habt ihr nur, weil ihr kein Kapital daraus schlagen konntet und die Essener damit indirekt wieder aufgebaut habt. Selber Schuld.

Derbysieger, hey, hey!

• Hoffe euer Spieler hat sich beim Kniecheck nicht verletzt. Bei soviel Dummen Strafen ist das schon ein sehr glücklicher Ausgang. Hätte gedacht das die Twins uns bei 5:3 ausknipsen…

Special Teams sind wir tatsächlich leider noch gar nicht in der Saison angekommen. Das ist teilweise echt schlecht....

Am Ende selbst Schuld. Grosse hatte im 3. Aber wieder gespielt. Scheint wohl okay zu sein

• Das schönste war wohl das dämliche Gesicht nach dem Sieg von Conrad Autoteile Typ sagt mein Bruder😂😂😂total unsympathisch

Würden Sie mir Ihre Aussage bitte erklären?

Ein Familienvater aus Essen samt 2 Kindern sowie ein Erwachsener Mann mit Frau und Schwager, alle ESC Fans, das war heute das "Team Conrad" in der Eishalle. Da bin ich mir sicher, dass es von diesen Menschen, die einen schönen Abend in der Eishalle verbracht haben, keine dämlichen Blicke etc. gab.

Vllt. mit so Aussgen ein wenig mehr Vorsichtig sein und den Bruder vllt mal zum Optiker schicken...

• Glückwunsch nach Essen haben mit Rinke den richtigen Spieler geholt , Respekt !!!

Zu uns, wer die zahlreichen ÜZ Möglichkeiten nicht nutzt hat es einfach nicht verdient so ein Spiel zu gewinnen.

Aber auch das ist nur EIN Spiel und nicht mehr, zwar ärgerlich aber dann holen wir uns die Punkte eben beim nächsten Derby.:thumbsup:

Wird schon noch werden beim Fuchs.

Irgendwann können wir vielleicht auch mal mit voller Kapelle antreten.

Der Ogie

• Was ist blos mit den Twins los, haben uns die Schweden vielleicht ein Double geschickt😅 Na ja, nicht nur die 1. Reihe hat heute versagt, auch in der Defensive lief so einiges schief, allerdings kannte man hier die Schwachstellen schon vor der Saison. Ach….und dass auf Fölis im Notfall kein Verlass ist, hat sich einmal mehr bewiesen ohne Linus zu kritisieren. Der Schuss wird noch eines Tages nach hinten los gehen.

• Unter den Top 12 der punktbesten Spieler befinden sich drei Füchse. Im Schnitt wird eine ausreichende Anzahl von Toren erzielt, um Spiele zu gewinnen. Im Schnitt werden aber auch zu viele Tore kassiert. Die Torhüter sind top. Ich denke, dass wir in der Abwehr zu viele Defizite haben. Allerdings ist die Saison noch jung und das Team kommt noch ins Rollen. Da bin ich mir sicher.

• Erfreulicher- und für mich auch überraschenderweise stehen „unsere“ 3 Kölner Fölis heute durchweg nicht im Kader gegen Landshut, nachdem sie gestern noch alle 3 im ersten Spiel gespielt haben.
    Das lässt wohl den Schluss zu, dass sie heute Abend für die Füchse auflaufen. Das wird man nicht immer erwarten können, aber nur dann macht eine Föli mit einem DNL Team Sinn. Bei den Pinguinen dürfte außer einem Keeper angesichts der dortigen Verletztenmisere nichts zu erwarten sein, obwohl Konze am Freitag exakt einen Shift hatte