Vielleicht ist der Bittner einfach krank. Soll ja in den besten Familien mal vorkommen.
Im Krankheitsfall... / im verletzungsfall... macht für mich kein unterschied
Vielleicht ist der Bittner einfach krank. Soll ja in den besten Familien mal vorkommen.
Im Krankheitsfall... / im verletzungsfall... macht für mich kein unterschied
Es ist der 5 Spieltag.
Und es wird Gründe geben warum heute kein Keeper aus Krefeld am Start ist.
Daran ist nichts zu ändern, und da nutzt auch kein Jammern und Zetern.
Wenn Schwarte heute eine Top Leistung abliefert, und man in Essen siegen sollte dann schreiben wieder alle „es geht auch ohne Krefelder“.
Sind manchmal echt übertrieben diese hitzigen Reaktionen.
Wenn Bittner kurzfristig krank geworden ist, könnte es einfach sein das auf die Schnelle kein Ersatz verfügbar war.
Das muss man akzeptieren und gut ist.
Trotzdem brauchen wir nen Goalie...
Klasse Gemacht von Michael Fomin , leck mich am arsch , was für ein Abschluss
Sorry, aber die Schiris machen dieses durchaus faire Derby echt schwierig. Gerechtes Unentschieden zur Zeit.
Sorry aber Zolmanis Kniecheck muss runter. Frick Bandencheck muss runter. Was darfst du denn davon nicht geben?!
Sorry aber Zolmanis Kniecheck muss runter. Frick Bandencheck muss runter. Was darfst du denn davon nicht geben?!
Strafen ja, Zolmanis 5 + Spieldauer, ja! Aber Rinke 5 Min. und Frick 5. Min, nein! Bei Rinke habe ich gar nichts gesehen und bei Frick nur 2 Min. Aber wie auch immer, ihr spielt richtig gut, soll also keine Entschuldigung sein.
Strafen ja, Zolmanis 5 + Spieldauer, ja! Aber Rinke 5 Min. und Frick 5. Min, nein! Bei Rinke habe ich gar nichts gesehen und bei Frick nur 2 Min. Aber wie auch immer, ihr spielt richtig gut, soll also keine Entschuldigung sein.
Essener halt selber Schuld an den Strafen. Dürfen sich nicht beschweren.
Essener halt selber Schuld an den Strafen. Dürfen sich nicht beschweren.
Die Höhe dieser Strafen war nur bei Zolmanis gerecht. Oder wo genau hast Du die 5 Min. bei Rinke gesehen?
Die Höhe dieser Strafen war nur bei Zolmanis gerecht. Oder wo genau hast Du die 5 Min. bei Rinke gesehen?
Da war ich leider noch nicht da. Aber Fricks 5 hätte ich auch gegeben
Die habe ich auch nicht gesehen. Hat aber auch kein Tor eingebracht. Spannendes Spiel, aber man muss zugeben an manchen Stellen unfaires Spiel von Essen.
Die habe ich auch nicht gesehen. Hat aber auch kein Tor eingebracht. Spannendes Spiel, aber man muss zugeben an manchen Stellen unfaires Spiel von Essen.
Ich mach mich sicherlich jetzt unbeliebt aber das ist halt ne total unsympathische Ostblock Truppe....
Alles in allem unnötige Strafen, über deren Höhe man sicherlich diskutieren kann mitAusnahme der gegen Zolmanis. Duisburg wird den Sack bei 5:3 zu machen. Bei uns bisher nicht mehr viel von der Sicherheit vom Spiel gegen Hannover zu sehen. Mich nerven einfach diese Undiszipliniertheiten.
Ich bin mir da nicht so sicher ob wir den Sack bei 5 gg. 3 zu machen.
Mir gefällt eure 2. Reihe übrigens viel besser, als die Twins.
Mir gefällt eure 2. Reihe übrigens viel besser, als die Twins.
🫡
Und zack da sind die Twins.......
Und ist er wieder der Rinke!
Unfassbar.......
Linus Schwarte ist gut. Linus Schwarte ist aber kein Starting Goalie