Ganz stark. Vor allem Pape und Hense.
Superstark der Münzenberger
Dann müssen wir uns ja warm anziehen am Freitag!
Ganz stark. Vor allem Pape und Hense.
Superstark der Münzenberger
Dann müssen wir uns ja warm anziehen am Freitag!
Müssen wir uns alle😉
Ich bin zu 99% auch da plus ein paar Anderen vom Fanclub. Freu mich drauf, war bisher nur gegen die Indians in der Halle, und da war die Sicht sehr schlecht....lag aber an mir
Welcher Fanclub ?
Welcher Fanclub ?
Blueliner
Vom Goalie wurde jetzt nichts gesagt gestern beim Fantreffen. Eher Richtung Verteidiger das man dort den "Markt" im Auge behält....
Aus der WAZ: Live im Ticker! Ruhrderby in Essen: Moskitos empfangen Füchse Duisburg
Vom Goalie wurde jetzt nichts gesagt gestern beim Fantreffen. Eher Richtung Verteidiger das man dort den "Markt" im Auge behält....
es wurde doch garantiert das mindestens 1 Schnapper von den Pinguinen zur Verfügung stehen wird und dadurch kein "akuter" Handlungsbedarf besteht.
Ja eben,weil hier ja das Gerücht entstand es würde noch ein Goalie verpflichtet werden, was ja wegen dem "Krefelder Modell" nicht notwendig ist.
Kennt sich einer mit dem play off aus. Ist es da nicht so das wenn ein Spieler dort auf dem spielberichtsbogen steht verbrannt ist für den föli Partner. Denn sonst könnte man ja wettbewerbsverzerrung machen. Z.b. Krefeld ist in der runde in 3 spielen durch wir müssen über mehr gehen dann könnten alle an diesen tagen für u s spielen und an den anderen wieder für Krefeld. Aber Torwart habe ich nirgendwo gehört. Im Falle wenn sich bock verletzt dann legen die Krefelder sicherlich auf der tw Position nach.
Steht wahrscheinlich alles in den Durchführungsbestimmungen der Liga.
Kaum drüber gesprochen spielt der Schwarte heute...
Ein Krefelder tw verletzt oder krank?
Oder beide der Kev spielt heute doch nicht
Doch gegen Freiburg
Spielen doch
"Es wird für die füchse auch im verletzungsfall immer ein krefelder torhüter zur verfügung stehen"... zitat ende...
Wo ist denn dann der herr bittner heute in diesem nicht ganz unwichtigen spiel???
Dafür ist ja ein U17 Goalie da.
Bittner nicht im Krefelder Kader.
Bick/ Schulte spielen
Vielleicht ist der Bittner einfach krank. Soll ja in den besten Familien mal vorkommen.
Vielleicht ist der Bittner einfach krank. Soll ja in den besten Familien mal vorkommen.
Ist leider tatsächlich so. Zwar kurzfristig, aber da machste nichts.
Wenn der Verein kommuniziert das auch wenn jemand verletzt/krank ist, dass trotzdem immer einer da ist, dann erwarte ich das auch. Schwarte ist gut keine Frage, jetzt hast du aber einen U17 Spieler als Backup sitzen. Entweder es kommt noch ein GK oder es muss zu 100% IMMER ein Krefelder Torhüter da sein. Sonst wird das noch ganz böse enden.