Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Bin mal gespannt, wie und wo man Schitz einplant.

    Vom Gefühl her würde ich ihn zu Seppänen und Kälble in die (nominell) zweite Reihe packen.

    Schymainski wirkt leider so, als könnte der Zenit bereits überschritten sein - ähnlich wie bei Neumann. Ich hoffe, er kann nochmal ne Schippe drauflegen, wenn er wieder vollständig im Rhythmus ist nach seiner Verletzung.

  • Mega , Samstag fordert Nummer7 noch das "im Sturm 1 starker und ein brauchbarer Spieler" fehlen. Heute kommt ein Stürmer und alles ist gut. 🤷‍♂️

    Wo ist dein Problem den Topspieler haben wir und wenn de Witt und Beckers zurück kommen haben wir 13 eigene Stürmer und da man von Verletzungen nicht verschont bleiben wird wäre der weitere Stürmer schon nicht schlecht. Da wir aber keinen weiteren Spieler mehr holen werden sind unsere Planungen abgeschlossen.

  • Wo ist dein Problem den Topspieler haben wir und wenn de Witt und Beckers zurück kommen haben wir 13 eigene Stürmer und da man von Verletzungen nicht verschont bleiben wird wäre der weitere Stürmer schon nicht schlecht. Da wir aber keinen weiteren Spieler mehr holen werden sind unsere Planungen abgeschlossen.

    Das ist so nicht ganz korrekt....keinen weiteren Stürmer - ja.

  • Das ist so nicht ganz korrekt....keinen weiteren Stürmer - ja.

    Meine Infos sind andere aber es würde mich freuen wenn man in der Verteidigung nochmal zuschlagen würde, da haben wir die größte Baustelle, wir brauchen da auch keine Quantität sondern Qualität. Einen der aus der Abwehr das Spiel machen kann.

  • Wo ist dein Problem den Topspieler haben wir und wenn de Witt und Beckers zurück kommen haben wir 13 eigene Stürmer und da man von Verletzungen nicht verschont bleiben wird wäre der weitere Stürmer schon nicht schlecht. Da wir aber keinen weiteren Spieler mehr holen werden sind unsere Planungen abgeschlossen.

    Gar kein Problem auf meiner Seite, habe lediglich auf die Absurdität Deiner Aussage hin gewiesen.

  • Top Job was da bei unseren FÜCHSEN gerade geleistet wird.

    ich für meinen Teil würde aber noch gerne 1x Defender und 1x eigenen Schnapper falls es finanziell machbar ist Nachverpflichten.

    Ich würde gerne mal die Kommentare hier von vor so ca 6 Wochen zitieren 😅🙈🤭

  • Kannst du gerne, seit der MESSIAS auf den heiligen Berg gepilgert ist habe ich keine Gründe "gefunden" die Arbeit der sportlichen Führung zu kritisieren.

    DU nicht, so allgemein. Kommentare zur Stärke des Kaders, von nahezu allen Duisburgern hier. Da müsse noch was kommen, mit dem Kader wirds ein Drama, mimimi.... Das meine ich. :schulterzuck:

  • DU nicht, so allgemein. Kommentare zur Stärke des Kaders, von nahezu allen Duisburgern hier. Da müsse noch was kommen, mit dem Kader wirds ein Drama, mimimi.... Das meine ich. :schulterzuck:

    ist das nicht bei allen Vereinen von DEL bis Dorf Liga der Fall wenn mal ein Spiel verloren geht? Mimimi ist so 15 km südlich von Duisburg sehr Stark verbreitet könnte aber auch daran liegen das dort Sand(im)Bach ist

  • ist das nicht bei allen Vereinen von DEL bis Dorf Liga der Fall wenn mal ein Spiel verloren geht? Mimimi ist so 15 km südlich von Duisburg sehr Stark verbreitet könnte aber auch daran liegen das dort Sand(im)Bach ist

    Das war vor der Saison, als es Abgänge, aber nach den Zwillingen lange keine Zugänge gab. Egal, such dir selbst die Beiträge raus.

  • Das war vor der Saison, als es Abgänge, aber nach den Zwillingen lange keine Zugänge gab. Egal, such dir selbst die Beiträge raus.

    Klar gab es Leute, die sich beschwert haben weil der Kader dünn ist/war. Aber warum sollten sie weiter heulen wenn die Verantwortlichen das auch so sehen und nachbessern?

    Ist ja so als wenn man sagt, man habe Hunger während man gerade kaut.