Uff das war nichts für schwache Nerven nach 5 Minuten im 2 Drittel total den Faden verloren. Im letzten Drittel ein wirklich geiles Comeback gefeiert. Sehr geschlossene Mannschaftsleistung dafür das wir zwischenzeitlich als einer der twins zur Behandlung in der Kabine war und nur noch mit 8 stürmern gespielt haben. Wird Zeit das unsere Ausfälle zurückkommen. Ab dem kommenden Wochenende soll es wohl Verstärkung für geben im Sturm
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Sehr spannendes Spiel, trotz Minikader.
Hat leider nur kaum jemanden interessiert. Bodenlose Zuschauerzahl!
-
921 find ich jetzt OK.... Duisburg halt verwöhnt da müsste gewinnen das die Halle voll wird,und das überall
-
Akt921 find ich jetzt OK.... Duisburg halt verwöhnt da müsste gewinnen das die Halle voll wird,und das überall
Ja gut, damit kann man sich natürlich abfinden, find ich aber trotzdem peinlich.
Letzte Woche zum ersten Heimspiel kamen trotz Auftaktsieg auch nur mich Ach und Krach 1.000 Leute.
Mit besserer Kommunikation über den Sommer wären vielleicht ein paar mehr möglich gewesen.
Der Anspruch sollte aber sein, zumindest an die Zahlen von Leipzig oder Halle ranzukommen. Aber da muss wahrscheinlich erst die neue Hütte her. Schade!
-
Ja fand ich auch sehr schade. Nach dem 4:6 sind auch einige schon gegangen. 5 Minuten vor Schluss im Eishockey. Bekomme ich nicht in meinem Kopf aber die werden sich wohl geärgert haben.
Schauen wir mal was sich diese Woche auf der Personlseite tut. Breiter aufgestellt haben wir ne gute Truppe.
-
Also vor dem Spiel habe ich mit einer klaren Niederlage gerechnet.
Nur 3 Reihen, Abwehr und ÜZ schwäche usw.usw.
Doch mal wieder eines besseren belehrt worden .
Die richtige Entscheidung von Risto die Reihen umzustellen, Nardo in Reihe 1, Seppo in Reihe 2 passt einfach besser.
Auch die Umstellung in der Abwehr Fischer zu Mannes und Neumann zu Grosse war genau richtig.
Spätestens nach dem 4-6 dachte ich die Messe ist gelesen.
Dann zweimal den TW ziehen.......RESPEKT !!!!!
Ergebnis bekannt
Die 2 P.hat man sich wirklich redlich verdient .
Hoffe mal auf volle Kapelle beim Fuchs dann kann was gehen für uns.
Naja der Flurfunk hat ja schon berichtet das Verstärkung im Anmarsch ist.
Hoffe das Dannöhl auch bald einsteigen kann.
Übrigens Schulte auch ein Mega Spiel gemacht, bei den Gegentreffern konnte er nun gar nix machen, die waren blitzsauber raus gespielt.
Ein geiler Abend gestern, einzig die Schirileistung hinkte da etwas hinterher.
Der Ogie
-
Ja gut, damit kann man sich natürlich abfinden, find ich aber trotzdem peinlich.
Letzte Woche zum ersten Heimspiel kamen trotz Auftaktsieg auch nur mich Ach und Krach 1.000 Leute.
Mit besserer Kommunikation über den Sommer wären vielleicht ein paar mehr möglich gewesen.
Der Anspruch sollte aber sein, zumindest an die Zahlen von Leipzig oder Halle ranzukommen. Aber da muss wahrscheinlich erst die neue Hütte her. Schade!
Naja aber kannst du es vielen verdenken? Im letzten Jahr war eure Leistung nicht gut und ihr habt eben "Erfolgsfans" aus dem erfolgreichen Vorjahr verloren..das braucht etwas bis die wieder in die Halle kommen. Da reichen nicht sofort die Top Namen. Auch das Torwartding kurz vorher wird bei einigen sicher nicht geholfen haben eine Euphorie aufzubauen.
-
Naja aber kannst du es vielen verdenken? Im letzten Jahr war eure Leistung nicht gut und ihr habt eben "Erfolgsfans" aus dem erfolgreichen Vorjahr verloren..das braucht etwas bis die wieder in die Halle kommen. Da reichen nicht sofort die Top Namen. Auch das Torwartding kurz vorher wird bei einigen sicher nicht geholfen haben eine Euphorie aufzubauen.
In der wirklich starken vorletzten Saison waren es aber auch nicht mehr.
Ne Lösung, wie man den Zuschauerstamm nachhaltig vergrößern kann, habe ich aber auch nicht. Spielt man um einen direkten Playoffrang mit, werden auch höchstens 100-200 Leutchen mehr aufkreuzen.Selbst nach Herne verirren sich mittlerweile mehr Zuschauer. Und die sind ja ähnlich erfolgsverwöhnt.
-
Ich glaube nicht das da die neue Eishalle eine schnelle Änderung bei der Zuschauerzahl bringen würde.
Duisburg ist und bleibt ein schwieriges Pflaster.
Dabei darf man auch nie ausser Acht lassen das die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen hier die ganze Sache enorm erschweren.
Deswegen gehe ich eher davon aus dass sich in der evt. neuen Eishalle erst mal das Publikum ändert, nicht aber die Zuschauerzahlen.
Es wird auf jeden Fall teurer für alle.
Ob das dann der gemeine Fan noch zahlen kann oder dazu bereit ist, wird sich zeigen.
Dringend erforderlich ist der Bau sicherlich, aber dann musst du auch den Spagat schaffen VIP Besucher zu bekommen und zeitgleich nicht zu viele treue Fans zu verlieren.
Das ist nicht einfach, und welche von den beiden Zuschauer Gruppen zuerst weg ist wenn‘s mal nicht so läuft, wissen wir ja alle.
Und ja, man hat wahrscheinlich im Sommer auch durch Eigenverschulden (aber nicht alleine) den ein oder anderen neuen Zuschauer nicht binden können.
Das sind aber dann auch keine 100 oder mehr. Das dauert eben, und bedarf auch einer gewissen Konstante. Da erleichtern natürlich Erfolge im sportlichen Bereich das ganze. Keine Frage. -
Versuch die Anspielzeit Sonntags auf 16.00 Uhr vorzuziehen, gestern in Essen mit Erfolg
-
-
Ja, da war Familientag mit verbilligten Preisen.
-
Familientag ja, verbilligte Preise nein.
-
Ja klar über die Preise geht immer was,hier und da eine Aktion wäre nicht schlecht.....
In Duisburg kommen richtig viele Fans wenn Du 4 oder 5 mal hintereinander gewinnst und dann oben stehst,sonst nicht
-
Gut mit dem Schitz sieht es vorne was besser aus,aber eigentlich müsste noch einer kommen...
-
-
Gut mit dem Schitz sieht es vorne was besser aus,aber eigentlich müsste noch einer kommen...
Im Sturm ist alles gut wenn Becker de Witt zurückkommen, die Abwehr macht mir mehr Sorgen. Aber Schitz ist eine sehr gute Verpflichtung.
-
Glückwunsch, habs aber schon im Hernethread geschrieben. Bitte lasst dem jungen Zeit und bleibt Geduldig mit ihm! Und heißt ihn natürlich herzlich willkommen
-
Kannst du niemandem verdenken.
Ganz großes Problem sind aber auch die Fans, die durch ihre super Stimmung im Sommer wirklich jeden Post/Artikel der Füchse zerschossen haben. Da hat der normale Fan gar keine Lust mehr drauf zu lesen, wenn es, egal ob es eine positive oder negative Meldung war, nur Gemotze und Gemecker (und das teilweise unter jeder Gürtellinie) gibt.
-
Im Sturm ist alles gut wenn Becker de Witt zurückkommen, die Abwehr macht mir mehr Sorgen. Aber Schitz ist eine sehr gute Verpflichtung.
Mega , Samstag fordert Nummer7 noch das "im Sturm 1 starker und ein brauchbarer Spieler" fehlen. Heute kommt ein Stürmer und alles ist gut. 🤷♂️
-
Es wurde schon in der Vorbereitung nur rumgemeckert unter jeden Post . Egal was war . Teilweise auch unfassbar beleidigend. Das hilft auch nicht .
-
-