Gibts dazu auch schon ne Quelle?
Gefunden hab ich bisher "leider" nichts
Ich bin die Quelle 😉
......und der Eisblog schreibt nun auch darüber.
Gibts dazu auch schon ne Quelle?
Gefunden hab ich bisher "leider" nichts
Ich bin die Quelle 😉
Ich bin die Quelle 😉
Klar, der Eisblog hat Deinen Eintrag gelesen hier ...
Klar, der Eisblog hat Deinen Eintrag gelesen hier ...
Hab ich das gesagt?!
Ich sagte, sie schreiben jetzt darüber (Miller nach Freiburg)
Ich gehe fest davon aus das man die Saison mit dem jetzigen Kader angehen wird und niemand vor Dezember mehr kommen wird.
Einzig Pavel Andeev von den RIA könnte m.M. nach im Falle einer schnellen Einbürgerung dazu stoßen.
Jetzt den Kader unnötig aufzublähen macht für mich auch rein von der Kostenseite gesehen keinen Sinn.
Ziel sollte aber schon sein mit 4 Reihen zu spielen.
Bleibt es beim jetzigen Kader kann es ganz schnell sehr dünne werden.
Noch ein zwei Verletzungen mit langer Ausfalldauer und der Rest geht ganz flott auf dem Zahnfleisch.
Natürlich nur wenn das finanziell machbar ist, Harakiri brauchen wir sicherlich nicht.
Vielleicht klappt es ja mit Avdeev, wenn der nicht auch nach Freiburg geht......
Der Ogie
Nein, leider nicht. Er geht nach Freiburg
Gerade in Freiburg bestätigt
er kommt zum Try-Out
Hab ich das gesagt?!
Ich sagte, sie schreiben jetzt darüber (Miller nach Freiburg)
Nein, das hab ich gesagt, weil es ziemlich sicher so ist
Also in der NRZ steht, dass Thomas jemanden im Auge hat und Ersatz verpflichten möchte. Das geht aber natürlich erst dann zum nächsten Wochenende.
Also abwarten.
Mark Heatley
Bin mal gespannt ob Freiburg die Vorstellung vom Miller zahlt..
Bin mal gespannt ob Freiburg die Vorstellung vom Miller zahlt..
Meinst Du, das wird er dir sagen? Er hat jetzt die Chance sich erneut eine Klasse höher zu empfehlen, Geld alleine wird da sicher nicht den Unterschied gemacht haben.
Sollte auch eigentlich keinen von uns jucken was, oder besser wieviel er verdient. Zum Verdienen gehören immer zwei Parteien.
Und bei uns hätte er sicherlich auch nicht für eine Unterkunft mit warmer Mahlzeit gespielt.
Ich hatte es ja schon vor geraumer Zeit geschrieben das er sich bei uns für höhere Aufgaben empfehlen will.
Das hat er gut gemacht, auch wenn man als geneigter Zuschauer das Gefühl bekommen hat dass er irgendwie eine gewisse Lustlosigkeit an den Tag gelegt hat.
Trotzdem hat er rein Punktemäßig in der Vorbereitung gezeigt das er Potential hat.
Hätte ihn gern weiter spielen sehen, aber so wünsch ich ihm alles Gute bei den Freiburgern.
Von Mark Heatley mal abgesehen wäre Mark Ledlin vielleicht einer für uns.
Bin gespannt.
Geld scheint ja noch da zu sein wenn Zio dran ist.
Mark Heatley
Mark Heatley befürworte ich ausdrücklich. Er hatte immer den besten Sprint beim Einlauf durch den Fuchs hindurch in die Arena hinein.
Also gegen Ledlin hätte ich nun garnix.
Hat immer konstant gepunktet.
Mal gespannt wen Zio aus den Zylinder zaubert, das wir noch jemand brauchen ist klar, am besten gleich noch einen Defender dazu.
Erstmal am Wochenende gut in die Saison starten, minimal Ziel sollten 3 Punkte sein .........besser 6.....
Der Ogie
Edwin Schitz...
Edwin Schitz...
Steht in Landshut unter vertrag
Ist aufgelöst
Wurde aufgelöst mit der Begründung "er will aus familiären Gründen zurück"....
Wurde aufgelöst mit der Begründung "er will aus familiären Gründen zurück"....
Na gut. Überzeugt hahaha.
Ob er spielerisch eine Verstärkung im Vergleich zu Miller ist 👀
Na gut. Überzeugt hahaha.
Ob er spielerisch eine Verstärkung im Vergleich zu Miller ist 👀
Schwer zu sagen ob er das WÄRE. Er hat sicherlich Qualität, ansonsten hätte er sich da in Landshut nicht den DEL2 Vertrag verdient.
Sicherlich ein interessanter Mann. Mal schauen was er macht.