5:4 Sieg durch 2 Tore in der letzten Minute. Und 5 Überzahltreffer gefallen mir.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Ganz dumme Strafe von Skvorcovs… selbst Schuld!
Die Strafe ansich war ja wie gesagt schon dumm, sichcda aber sogar noch ne 2+2 abzuholen… aiaiai
-
Gutes Spiel der füchse Hannover stärker aber das was der Fuchs gezeigt hat macht Lust auf mehr. Bittner ist ein wirklich guter schnapper.
-
Pontus ist am Freitag gesperrt. Ich denke er testet eine 1. Reihe für Freitag
Warum?
-
Warum?
Der nimmt ne Sperre aus Heilbronn mit.
-
Viele Strafen auf beiden Seiten. Bittner wirklich brutal aber man muss auch erstmal 5 Tore schießen.
Was leider auffällt, die Ausfälle von Dannöhl und Krebietke tun schon weh. Lebek und Mensch zusammen ist echt schwierig. Immer wenn die drauf waren, hats hinten gebrannt - auch wenn Manu heute wieder paar Böcke geschossen hat.
5:4 wirklich Zucker, richtig schönes Tor von hinten rausgespielt.
-
Bester Mann auf dem Eis Matze Bittner !!!!
Im Gegensatz zu seinem gegenüber Brett Jäger, sah bei mindestens 3 Toren ganz schlecht aus.
Sorry für mich schwächster VT. heute Manu.
Wieder ein paar Böcke geschossen , da ist noch ganz viel Luft nach oben.
Ich denke Zenit ist überschritten.
Ansonsten kämpferisch ganz starke Leistung vom Team.
Respekt
Der Ogie
-
Schymmi wieder dabei ?
-
Schymmi wieder dabei ?
Jep. War mit Miller Stürmer 10 und 11. Die beiden rotierten dann immer rein. Noch nicht so viel Eiszeit aber er wirkte nicht gehemmt o.ä.. Sah gut aus was er gemacht hat.
-
Jo Schimmi hat gespielt...
-
-
-
Bei Neumann habe ich das Gefühl das er für sein Spiel einfach zu langsam geworden ist, und dadurch sehr viele Fehler als letzter Mann macht die dann zum Kontern einladen.
Unsere Probleme sehe ich in der Verteidigung, da haben wir noch Handlungsbedarf, da wir mit Konze nicht rechnen können denke der hat sich in Krefeld festgespielt.
So wie man munkelt ist Miller zumindest die ersten Partien mit an Bord und dann wird es zu einer Entscheidung kommen.
-
Sicher nicht.
Einen Gastspielerstatus gibt es in Ligaspielen nicht.
-
Sicher nicht.
Einen Gastspielerstatus nicht aber ein Tryout Vertrag ist ohne weiteres möglich. Ist ja am Ende nur ein Vertrag mit kurzer Laufzeit.
-
Durchführungsbestimmungen lesen
-
Er muß zumindest einen Vertrag haben und angemeldet sein , aber alleine schon dieses warten ist schon wieder zäh von allen Seiten....
-
Es scheitert wohl daran, dass er eine Freigabeklausel für die DEL 2 will
-
Also an eurer Stelle würde ich ihn nicht gerne haben. Ein Spieler der eigentlich garnicht für den Verein spielen will ist glaube ich nicht so gut für die Kabine und für das Umfeld. Und was macht ihr wenn er nach 12 spielen ein Angebot in der DEL2 bekommt? Dann hat sich die Reihe mit ihm eingespielt und dann ist er wieder weg... Ich weiß ja nicht
-
Also an eurer Stelle würde ich ihn nicht gerne haben. Ein Spieler der eigentlich garnicht für den Verein spielen will ist glaube ich nicht so gut für die Kabine und für das Umfeld.
Wenn er die Einstellung an den Tag legen würde, bekommt er allerdings keinen DEL2 Vertrag, denn halbherzig engagierte Spieler brauch da auch keiner.
Am besten also für ihn, er würde seine beste Leistung in der OL zeigen um sich alle Türen aufzuhalten. Alles andere wäre auch definitiv unprofessionelles Verhalten, wenn er in trotzigkeit verfallen würde und lustlos agieren würde.
-
Sicher nicht.
Würde mich jetzt wirklich interessieren:
Zu unserer OL Zeit, die mittlerweile ja doch 11 Jahre zurück liegt, gab es tatsächlich die Möglichkeit, Probespieler bis max. 3 Spiele einzusetzen. Wurde das mal geändert? 🤔 Ist ja gut möglich, in der langen Zeit.
-
-