Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Nö, Beleidigungen gehen gar nicht. Und wenn es nicht der Frust ist, ist es ja tatsächlich seine schlechte Kinderstube, was am Ende ja schlimmer ist.

    Klar war das kein schönes Foul, eine Absicht konnte ich aber nicht erkennen. Eishockey ist so schnell und körperlich intensiv, dass solche Fouls passieren. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung und das er schnell wieder mit dabei ist.

    Hab doch gesagt, er übertreibt und war keine Absicht 😅. Du sagst es, Eishockey ist so verdammt schnell. Sowas passiert und tut halt jetzt.

  • Leute alle ein bisschen runterkommen.

    Absichtlich den Gegenspieler verletzen glaube ich nie und nimmer.

    Immer Diskussionswürdig ob man in der Vorbereitung nicht einen Gang zurückschaltet.

    Für Aron natürlich absoluter Mist,erinnert mich an die Szene als Dotter letzte Saison Schimmi in die Bande nagelt, ihn unglücklich trifft und Schimmi fällt Monate lang aus.

    War sicher auch so nicht von Dotter gewollt, zumal Hamm zu dem Zeitpunkt schon hoch geführt hat.

    Fraglich ob ich dann da so agieren muss ????

    Deswegen alle ein kühles Bad nehmen .

    Würde Elvis nach so einer Aktion eventuell Wochenlang ausfallen wäre man sicher auch not amused !!!

    Aber gegenseitige Schuldzuweisungen helfen Aron auch nicht weiter.

    Hoffen wir mal das er mit einem blauen Auge davon kommt.

    Der Ogie

  • Wenn das Bein so raus geht auf das Bein des anderen dann ist der Check absichtlich und man nimmt die Verletzung billigend in Kauf. Ob der Sport schnell ist oder nicht das war ein scheiss Vorbereitungstunier und kein po Finale. Euer geschrei hätte ich gerne gehört dem einem Spieler die Zähne auf dem Eis ausgeschlagen dem anderen das Bein verletzt. Aber solange es bei Gegner passiert ist es wohl egal gelle.

    Wü sche euch heute sehr robuste tilburger Gegner mit oldschoolhockey

  • Scheint ja schon gut losziehen in Herne und Duisburg. Wir haben wahrscheinlich mit Cohut und Müller ebenfalls direkt langzeitverletzte. Hoffe es erholen sich alle schnell

  • Meine gute Kinderstube verhindert es, dir darauf die passende Antwort zu geben. :puke:

    Off topic: Naja warum, ich finde ein robustes Hockey tut euren Jungs gut. Euch wird dieses Jahr keiner was schenken und jeder wird mit 100% gegen euch Spielen. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht aber auf euch liegt ein viel größerer Druck als auf alle anderen Mannschaften, also sind robuste Spiele doch gut :)

  • Bisserl krank biste ja schon. Und jetzt heul mal leiser.

    Immer wieder erstaunt was in Essen für ein Publikum bei den Spielen anwesend ist. Klatschen wenn ein Spieler verletzt ist und stolz darauf sein das der Held im eigenen Team spielt. Sind das eigentlich nur die die bei RWE hausverbot erhalten haben?

  • Immer wieder erstaunt was in Essen für ein Publikum bei den Spielen anwesend ist. Klatschen wenn ein Spieler verletzt ist und stolz darauf sein das der Held im eigenen Team spielt. Sind das eigentlich nur die die bei RWE hausverbot erhalten haben?

    Erst sind wir pleite, dann bekommen wir die Lizenz nicht, jetzt spielen die Moskitos unfair und die Fans holst Du nun auch noch mit ins Boot. Sonst noch was? Oh, oh, was bist Du anscheinend gefrustet und die Saison hat ja noch nicht mal angefangen. :popcorn:

  • Warten wir ab ob eure milchmädchen Rechnung aufgeht oder ob wir noch im Laufe der Saison no money no play sehen werden in Essen die Zeit wird zeigen gelle.

    Was ich mich gerade frage der Fuchs spielt in Essen und du hast Zeit dich hier über das komplette Essener Umfeld auszulassen?

  • Beitrag von Alec63 (8. September 2024 um 16:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. September 2024 um 16:18).
  • Entspannt euch mal alle. Die Saison läuft noch nicht und wir beefen uns auf PlayOff Niveau an. Hilft Aaron nicht und ist auch voll unnötig.

    Foul unnötig aber sicher nicht absichtlich und auch ich hab Komov nicht als unfairen Spieler in Erinnerung.

    Deckel drauf und gut ist.