Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Miller also mit der Leistung von heute sollte er nicht mit einem Vertrag in der DEL2 liebäugeln

    Leider hat den schon.

    Eigentlich hatte er mir in der Vorvorsaison gefallen, ist auch ein nettes Kerlchen. Hat (oder hatte) seine Liebe auch hier am Niederhein gefunden. Der Abschwung ist uns auch nicht erklärlich

  • Leider hat den schon.

    Eigentlich hatte er mir in der Vorvorsaison gefallen, ist auch ein nettes Kerlchen. Hat (oder hatte) seine Liebe auch hier am Niederhein gefunden. Der Abschwung ist uns auch nicht erklärlich

    Ich spreche von einem Vetrag bei dem er auch im Team und auf dem Eis zu sehen sein wird. Vielleicht erwarte ich von einem DEL2 Spieler einfach zu viel?

  • Gibt es News zur Verletzung von Aron Krebietke???

    Hab gehört er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht.

    Hoffe doch sehr nichts schlimmes, wäre super schade wenn er den Saisonauftakt verpasst.

    Der Ogie

  • War ein völlig unsinniges Foul, absolut. Meiner Erachtens nach wollte er oben checken und dann ist das das beschissene Ergebnis. Komov ist alles andere als ein Dreckssack. Er hatte in den letzten Jahren nie mehr als 30 Strafminuten, also sicherlich kein Spieler, der hart reingeht. Es ist und bleibt aber im Ergebnis ein Kack Foul und Euerm Spieler alles Gute.

    Wie einer Eurer Schweden dann aber mit dem Schläger in die Beine von Komov schlägt. Das ist auch durchaus ambitioniert.

  • War ein völlig unsinniges Foul, absolut. Meiner Erachtens nach wollte er oben checken und dann ist das das beschissene Ergebnis. Komov ist alles andere als ein Dreckssack. Er hatte in den letzten Jahren nie mehr als 30 Strafminuten, also sicherlich kein Spieler, der hart reingeht. Es ist und bleibt aber im Ergebnis ein Kack Foul und Euerm Spieler alles Gute.

    Wie einer Eurer Schweden dann aber mit dem Schläger in die Beine von Komov schlägt. Das ist auch durchaus ambitioniert.

    Kann ich bestätigen. Komov war in Herne immer mehr als fair.

  • War ein völlig unsinniges Foul, absolut. Meiner Erachtens nach wollte er oben checken und dann ist das das beschissene Ergebnis. Komov ist alles andere als ein Dreckssack. Er hatte in den letzten Jahren nie mehr als 30 Strafminuten, also sicherlich kein Spieler, der hart reingeht. Es ist und bleibt aber im Ergebnis ein Kack Foul und Euerm Spieler alles Gute.

    Wie einer Eurer Schweden dann aber mit dem Schläger in die Beine von Komov schlägt. Das ist auch durchaus ambitioniert.

    Ja als Reaktion auf dieses dumme und brutale Foul ich glaube das da bei man h anderem die. Zündschnürre auch gezündet hätten.

    Ob er sonst fair spielt ist unerheblich das war mit der Absicht den Gegner zu verletzen

  • Ja als Reaktion auf dieses dumme und brutale Foul ich glaube das da bei man h anderem die. Zündschnürre auch gezündet hätten.

    Ob er sonst fair spielt ist unerheblich das war mit der Absicht den Gegner zu verletzen

    Absicht würde ich nicht sagen. Es war ein hässliches Foul und über das Echo danach braucht sich keiner beschweren.

    Ich finde halt die Konsequenz daraus ist lächerlich. Der eine wird wahrscheinlich ne ganze Weile fehlen und der andere fehlt ein kack Spiel in nem kack Turnier. Normalerweise muss sich der DEB das anschauen...

  • In seine. Jungen Jahren schon arg von Verletzungen gebeutelt worden. Aber bei so charmanten Gegenspielern wie dem drecksack gestern.

    Ich kenne Alex seit 12 Jahren persönlich Äußerungen wie Drecksack zeugt wirklich von sehr guter Kinderstube. Wer sich das Spiel bei Sprade angesehen hat sieht das der Versuch eines Check gegen den Körper vorlag und der Rest ist natürlich doof gelaufen.

  • Da spricht wohl der Frust aus ihm.

    Das ist Schwachsinn! Klar übertreibt er und das war ganz sicher auch keine Absicht aber keinem hier interessiert gerade das Ergebnis von gestern sondern es geht hier viel mehr um einen jungen Spieler, der sich gerade im TryOut einen Vertrag erkämpft hat und nun durch ein komplett dummes und unnötiges Foul rausgenommen wurde. Das nervt komplett. Vor allem wenn man seine Historie kennt.

  • Leider auch nicht der hellste, wie aus Mannschaftskreisen zu hören ist. Das kommt dann dabei rum wenn der Kopf nicht so schnell ist.

    Ansonsten letzte Saison sehr fair.

    Junge, Junge, was hier für Leute rumlaufen. Wahnsinn. Was sich manche Menschen immer erlauben über andere zu urteilen.


    Ja als Reaktion auf dieses dumme und brutale Foul ich glaube das da bei man h anderem die. Zündschnürre auch gezündet hätten.

    Ob er sonst fair spielt ist unerheblich das war mit der Absicht den Gegner zu verletzen

    Aus meiner war der Stockschlag 3 mal vorsätzlicher als der Kniecheck.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (8. September 2024 um 14:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist Schwachsinn!

    Nö, Beleidigungen gehen gar nicht. Und wenn es nicht der Frust ist, ist es ja tatsächlich seine schlechte Kinderstube, was am Ende ja schlimmer ist.

    Klar war das kein schönes Foul, eine Absicht konnte ich aber nicht erkennen. Eishockey ist so schnell und körperlich intensiv, dass solche Fouls passieren. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung und das er schnell wieder mit dabei ist.