Kann einer etwas zu unserem 3. AL sagen?
Konnte bislang nur das erste Spiel gegen Krefeld sehen. Scheint aber Kein Torjäger zu sein, da er noch ohne Tor ist.
Vielleicht kann da ja einer kurz etwas zu seinem Spiel sagen
Kann einer etwas zu unserem 3. AL sagen?
Konnte bislang nur das erste Spiel gegen Krefeld sehen. Scheint aber Kein Torjäger zu sein, da er noch ohne Tor ist.
Vielleicht kann da ja einer kurz etwas zu seinem Spiel sagen
Der ist super flink. Hat ne gute Technik und nen brutales Auge. Auch wenn er recht klein ist, kann er sich gut durchsetzen. Schau dir einfach das 1:0 gegen Krefeld nochmal an wie er da den bewussten Pass auf Kälble spielt.
Ist ein Guter 😀
Heute auch wieder Zucker Assists
So heute Abend gilt es, zeigt den Mücken das der Fuchs wieder da ist
2-4 lasst die Party beginnen
Auf eine geile Saison.!!!!!
Der Ogie
[Blockierte Grafik: https://www.sportdaten.info/images/linie.jpg] | |||||||||||||
|
Quelle Eishockey.Info
Esssen-Füchse 2:0 nach dem 1.Drittel. Verdient.
Total... Absolut keine gute Leistung. Würde fast sagen, schlechteste Leistung neben dem Spiel in Köln
Ganz ganz übler Kniecheck von Komov gegen Krebietke
Heute klappt wirklich gar NICHTS
Powerplay Katastrophe
Essen Gefühlt zwei Klassen besser
Tor in Unterzahl für Essen und Hattrick für Biezais zum 4:0.
Heute definitiv ganz große Katastrophe. Unerklärlich in so nem Spiel, so ne Leistung zu bringen.
Ist alles nur Vorbereitung. Sollte man nicht überbewerten.
Essen Gefühlt zwei Klassen besser
Das liegt mehr an uns als an Essen. Nach vorne geht gar nichts und hinten mit Fehlern. Das 4:0 hat mich an letzte Saison erinnert.
Ist alles nur Vorbereitung. Sollte man nicht überbewerten.
Hast erstmal recht. Allerdings sollte jedem auf und neben dem Eis in Verantwortung klar sein, was dieses Duell für eine Bedeutung auch für die Stimmung um den Verein hat.
Das hat für mich gestern schon angefangen die Twins ausgerechnet gegen Essen draußen zu lassen. Da fehlt mir Verständnis für.
Tja hat der Risto noch ein bissken zu tun.
Kniecheck in so einem Spiel kann man auch lassen.........muss nicht sein !!!!!
Der Ogie
Hast erstmal recht. Allerdings sollte jedem auf und neben dem Eis in Verantwortung klar sein, was dieses Duell für eine Bedeutung auch für die Stimmung um den Verein hat.
Das hat für mich gestern schon angefangen die Twins ausgerechnet gegen Essen draußen zu lassen. Da fehlt mir Verständnis für.
Und da es für die Fans eben eine solche Bedeutung hat muss man sich aus meiner Sicht immer gut überlegen, ob man solche Spiele in der Vorbereitung wirklich möchte. Der Gewinner sieht das naturgemäß in dem Moment etwas anders aber dennoch.
Der Ogie
Ich schaue bei Sprade, man muss schon fairerweise sagen das es unabsichtlich war. Er wollte checken und beide haben dann etwas die Beine auseinander gemacht.
Klar, sowas tut dem geneigten Fan natürlich weh aber ich denke wir werden eine andere Füchse-Mannschaft auf dem Eis sehen, wenn es um Punkte geht. Die Trainer probieren halt bei solchen Gelegenheiten gerne herum und daher halte ich generell nicht viel von den Vorbereitungsspielen.
Der Ogie
Muss wirklich nicht sein, generell nicht. Egal ob Vorbereitung oder Meisterschaftsspiel..
Ergebnis 5:0
5 Moskito-Stiche gegen Bittner ?
War er so schlecht oder lags an Essen ?
Miller immer noch unauffällig ?
5 Moskito-Stiche gegen Bittner ?
War er so schlecht oder lags an Essen ?
Miller immer noch unauffällig ?
Ohne Bittner wäre es noch schlimmer gekommen.
Essen in allen belangen besser
Miller also mit der Leistung von heute sollte er nicht mit einem Vertrag in der DEL2 liebäugeln