Insgesamt ist die situation nicht ganz optimal. Es trainieren 2 spieler seit saisonauftakt bei uns mit, bei denen bis jetzt scheinbar immer noch keine einigung erzielt wurde. Sollte es eine einigung geben sehe ich zumindest keinen grund warum man es dann nicht kommunizieren sollte.
Klar könnten wir beide gut gebrauchen und insb. Miller könnte uns qualitativ enorm nach vorne bringen... die frage ist allerdings: wie lange macht man das ganze noch mit? Auf lange sicht spieler in testspielen einzusetzen, von denen man auch nach wochen noch nicht weiss, ob ein vertrag zustande kommt, klaut einem meiner meinung nach viel zeit für die eingespieltheit der dann tatsächlichen reihen zu sorgen.
Klar kann man das mal machen, aber ich finde die zeit schon recht lang. Beide seiten sollten genug voneinander gesehen haben, um zu entscheiden wo die reise hingeht.
Desweiteren scheinen wir ja generell ein interesse daran zu haben noch einen verteidiger und einen sstürmer unter vertrag zu nehmen, denn sonst hätten diese ganzen gastauftritte noch viel weniger sinn. Auch hier wird der spielermarkt nicht auf uns und darauf wie die entscheidung bei krebietke und miller nun ausfällt warten. Sprich: kommt es am ende nicht zu verträgen, werden die alternativen auf dem markt nicht mehr geworden sein.
In diesem sinne: es wird zeit