Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Du hast aber mitbekommen,dass Bad Nauheim ohne Imports gespielt hat? Und ohne Kuhn ?

    Du hast mitbekommen dass bei uns DNL 3 Spieler dabei waren und gepunktet haben?!

    Ja Bad N. War schlecht besetzt, trotzdem darf man erwarten, dass man gegen ne OL Mannschaft, die mit 3 ihrer DNL 3 Jungs da waren, besser aussieht.


    Glaub keiner bei uns wertet diesen Sieg falsch....

  • Du hast mitbekommen dass bei uns DNL 3 Spieler dabei waren und gepunktet haben?!

    Ja Bad N. War schlecht besetzt, trotzdem darf man erwarten, dass man gegen ne OL Mannschaft, die mit 3 ihrer DNL 3 Jungs da waren, besser aussieht.


    Glaub keiner bei uns wertet diesen Sieg falsch....

    Klar , man darf aber auch erwarten ,dass ein Oberligist gegen eine DNL Mannschaft in regulärer Spielzeit gewinnt und nicht in die Overtime muss.

  • Hat jemand was zu Dennis Miller gehört? Hat ja bisher in allen Testspielen mitgewirkt. Wäre ärgerlich, wenn man sich nochmal umorientieren müsste.

    Zum Spiel: Klar, ist Vorbereitung. Aber der Großteil des Nauheimer Line-Ups hatte DEL2- bzw. gehobenes OL-Niveau.
    Die muss man erstmal in eigener Halle so wegmachen.

  • Gegen die beste im Moment wahrscheinlich 😉

    Außerdem waren da auch 4 Spieler aus Reihe 1 nicht dabei 😝

    Na da könnte die DNL ja quasi gegen Nauheim gewinnen. So ganz verstehe ich ja so ein Spiel von Nauheim nicht. Alle Ausländer und noch andere Top Deutsche geschont. Aber ist doch super, dann kommt Duisburg als DEL2 Besieger nach Essen zum Cup. :)

  • Wer hat denn bei euch gefehlt heute ?
    Jona Dannhöhl - kein Oberligaformat

    Mees de Wit - kein Oberligaformat

    Einziger nennenswerter Ausfall ist der von Schimy

    Ich dachte du hast das Spiel in Köln angesprochen

    ".....gegen eine DNL Mannschaft erst in OT gewonnen"


    Ziemlich frech von dir unsere Spieler so abzustempeln.

    Scheinst ja DER Fachmann hier zu sein

  • Ich dachte du hast das Spiel in Köln angesprochen

    ".....gegen eine DNL Mannschaft erst in OT gewonnen"


    Ziemlich frech von dir unsere Spieler so abzustempeln.

    Scheinst ja DER Fachmann hier zu sein

    Ich bin kein Freud von solchen Watschen, aber naja, das Oberligaformat ist bei beiden aber auch wirklich überschaubar. So ehrlich muss man sein. Wir haben beide in Essen gesehen und es gibt ja Gründe, warum sie nie wirklich in der Oberliga angekommen sind.

  • Ohne Imports, ohne Aubin, ohne El Sayed und mit Rodion Schuhmacher im Tor, plus dem knapp 41 jährigen Trainingsgast Jeffery Fearing.

    Wissen wir - ich frag mich trotzdem was man als Nauheimer da für einen Plan hatte.

    War ja sicher nicht geplant da 6 Stück zu kassieren

  • Ich bin kein Freud von solchen Watschen, aber naja, das Oberligaformat ist bei beiden aber auch wirklich überschaubar. So ehrlich muss man sein. Wir haben beide in Essen gesehen und es gibt ja Gründe, warum sie nie wirklich in der Oberliga angekommen sind.

    Die sind blutjung gewesen bei euch, sind es jetzt beide gerade mal 21. Was soll der Käse so junge Spieler so abzustempeln.

    Klar sind das keine 1, 2 , Reihe Spieler aber son Schmarrn hier zu erzählen.

  • Lass ihn doch, er freut sich jetzt ein Loch in den Bauch weil ihr gegen einen DEL 2 Ligisten auswärts hoch gewonnen habt. Er meint jetzt sicher daß ihr um den Aufstieg mitspielt und hat vor Freude ein feuchtes Füchse Höschen.

    Ich freu mich wenn andere sich freuen 😎

  • Wer hat denn bei euch gefehlt heute ?
    Jona Dannhöhl - kein Oberligaformat

    Mees de Wit - kein Oberligaformat

    Einziger nennenswerter Ausfall ist der von Schimy

    Wirres Geschreibsel

    Erst monierst du einen „nur“ OT Sieg gegen ein DNL Team, dann bekommst du völlig zurecht erläutert, dass dabei (!) 4 erste Reihe Spieler fehlten und jetzt kommst Du mit diesem Stuss daher

  • Ich dachte du hast das Spiel in Köln angesprochen

    ".....gegen eine DNL Mannschaft erst in OT gewonnen"


    Ziemlich frech von dir unsere Spieler so abzustempeln.

    Scheinst ja DER Fachmann hier zu sein

    Mees Hat bisher gute Spiele gemacht . Er war damals jünger .


    https://www.nrz.de/sport/lokalspo…obox=1725212883 lesbar :) spielbericht

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (1. September 2024 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pierre1902 mit diesem Beitrag zusammengefügt.