Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, dass mit Grosse ein 25 jähriger aushelfen muss. Hat für mich persönlich schon ein komisches Geschmäckle.
    Fand Grosse gegen Krefeld echt gut. Wäre echt Schade, wenn es echt wieder nur ein Kurzauftritt von Grosse gewesen wäre

  • Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, dass mit Grosse ein 25 jähriger aushelfen muss. Hat für mich persönlich schon ein komisches Geschmäckle.
    Fand Grosse gegen Krefeld echt gut. Wäre echt Schade, wenn es echt wieder nur ein Kurzauftritt von Grosse gewesen wäre

    Chill doch mal. Eine Kooperation geht auch in die andere Richtung. Grosse war halt der einzige der denen auch ansatzweise helfen konnte. Hättest jetzt nen Mensch geschickt oder wie?

  • Auf jeden Fall konnte man gestern sehen, dass Kaderveränderungen in großer Zahl, dem Spielfluss nicht förderlich sind.

    Jo, das ist in jedem Team so was durcheinander gewürfelt wird.

    Miller wieder für uns auf dem Eis, ich hoffe doch das er wenn möglich fest unter Vertrag genommen wird.

    In Krefeld spielt er keine Rolle mehr.

    Mal gespannt wie wir und gegen Nauheim schlagen, hoffentlich mit voller Kapelle !!!

    Essen hat auch schon sehr ordentlich abgeliefert.

    Der Ogie

  • War schon recht zäh gestern. Aber haben auch 3 von 5 aus der Firstline nicht gespielt + Schymi. Da ist noch sehr viel Potential draußen. Kölner U20 sind auch keine Nasenbohrer.

    Die nächsten Tests werden die Richtung vorgeben.

  • War schon recht zäh gestern. Aber haben auch 3 von 5 aus der Firstline nicht gespielt + Schymi. Da ist noch sehr viel Potential draußen. Kölner U20 sind auch keine Nasenbohrer.

    Die nächsten Tests werden die Richtung vorgeben.

    Vorbereitung halt. Da wird auch viel probiert und im Zweifelsfall nicht riskiert.

  • Aus einem Pingiune Pressebericht vom WE

    Daher fuhr vom Oberliga-Kooperationspartner Füchse Duisburg der 25-jährige Abwehrspieler Pascal Grosse mit nach Hessen. „Wir haben ihm ein paar Sachen erklärt, dann ist er mit in den Bus gestiegen.“ Grosse, der aus Freiburg und Bayreuth Erfahrung aus der DEL2 mitbringt und für Nürnberg in der DEL gespielt hat, machte seine Sache gut. „Er hat prima gespielt. Ich muss mich da noch bei Duisburg bedanken, dass sie uns so gut geholfen haben“, sagte Popiesch.

  • Also wenn möglich Miller und Krebietke fest verpflichten.

    Würden uns beide gut zu Gesicht stehen.

    Wer weiß schon wie oft wir die Krefelder Fölis im laufe einer Saison sehen werden :/

    Dann doch lieber auf eigenes Personal setzen + Fölis.

    Der Ogie

  • Also wenn möglich Miller und Krebietke fest verpflichten.

    Würden uns beide gut zu Gesicht stehen.

    Wer weiß schon wie oft wir die Krefelder Fölis im laufe einer Saison sehen werden :/

    Dann doch lieber auf eigenes Personal setzen + Fölis.

    Der Ogie

    Jipp, sehe ich auch so. Es könnte sonst das ein oder andere Mal eng werden. Aber was ist mit einem neuen Goalie?

  • Jipp, sehe ich auch so. Es könnte sonst das ein oder andere Mal eng werden. Aber was ist mit einem neuen Goalie?

    Also ich denke es wird keiner neuer TW mehr kommen.

    Wer auch, alles was Qualität hat ist vom Markt.

    Wenn ich richtig informiert bin, möchte T.Popiesch reichlich Eiszeit für Bittner und Schulte bei uns.

    Macht ja auch Sinn, ich denke wir werden beide im Wechsel hier sehen.

    Was Bittner kann haben wir gegen Krefeld gesehen,das war schon ganz großes Kino :thumbup:

    Ansonsten ist Linus ja auch noch da.

    Deswegen lieber die Kohle in Miller und Krebietke investieren.

    Der Ogie