Bildergalerie
Krefeld Pinguine verlieren ersten Test
www.extra-tipp-am-sonntag.de
Bildergalerie
Ein bisschen komisch fand ich die Torwart herausnahme vom tw in der Verlängerung der Krefelder
Wird international schon seit 1-2 Jahren probiert und kommt immer mehr in „Mode“. Viele sehen hier eine höhere Chance den 2.Punkt zu holen als beim Glücksspiel Penaltyschiessen.
Der Nauheimer Trainer (Lange ?) hat das schon vor 2 Jahren in der DEL2 Spielen praktiziert
Highlights - Füchse Duisburg vs. Krefeld Pinguine
Wird international schon seit 1-2 Jahren probiert und kommt immer mehr in „Mode“. Viele sehen hier eine höhere Chance den 2.Punkt zu holen als beim Glücksspiel Penaltyschiessen.
Glaub in der KHL gibt's aber jetzt ne Regel, dass wenn da das EN geschluckt wird, der extra Punkt verloren geht. Ich finds nicht respektlos oder so sondern bloß mutig und riskant. Wenns aufgeht ist man der Held, wenn nicht der Depp.
Glückwunsch zum mehr als beachtlichen Testspielergebnis gestern !
Glaub in der KHL gibt's aber jetzt ne Regel, dass wenn da das EN geschluckt wird, der extra Punkt verloren geht. Ich finds nicht respektlos oder so sondern bloß mutig und riskant. Wenns aufgeht ist man der Held, wenn nicht der Depp.
In der NHL gibt's das auch. Noch interessanter fände ich es ja, wenn man so dem Gegner auch den extra Puck wegnehmen könnte und man selbst die volle Punktzahl bekommt. Das würde das Risiko erhöhen und ggf. die Attraktivität. Man kann es ja auf die letzten 30 Sekunden der OT begrenzen.
Bestimmt cool wenn beide den Torhüter rausnehmen.
Mal eine Interessenfrage zu der Zuschauerzahl. Wann wurde denn die Zahl festgestellt? Zum 1. Drittel oder zum 3. Drittel?
Die offizielle Zuschauerzahl sollte im besten Fall die verkauften Tickets angeben, und keinen Schätzwert.
Na auf jeden Fall kommt keiner mehr...Pohl wahrlich eine Absage bekommen..
Fölis von Krefeld sind wohl der Grund und wahrlich keine Wohnung 😂sollte eigentlich nur ein Witz sein...
Fin Walkowiak lt. Facebook „die Bären Neuwied“ zu den Bären gemeldet.
So heute gibt es Kaderinfos im Gamedaypost. Entweder es gibt verletzte im Team oder ein neuer Spieler. Ich tippe darauf Miller hat einen Vertrag unterschrieben.
Der Nauheimer Trainer (Lange ?) hat das schon vor 2 Jahren in der DEL2 Spielen praktiziert
Japp, beim ersten Saisonspiel damals gegen euch und Malla hat dadurch das Siegtor gegen uns gemacht damals.
So heute gibt es Kaderinfos im Gamedaypost. Entweder es gibt verletzte im Team oder ein neuer Spieler. Ich tippe darauf Miller hat einen Vertrag unterschrieben.
Ich glaube es geht da viel mehr um den Kader für das Spiel heute.
Da werden sicher ein paar U20 Jungs dabei sein von uns.
Ich bleibe beim Tipp
Laut NRZ ist aus Krefeld nur Schulte dabei…
Dafür wird mindestens ein Spieler aus der eigenen U20 im Kader stehen.
Miller ist zumindest kein Föli im klassischen Sinn. Wurde bisher ja auch als „TryOut“ betitelt. Bin gespannt…
Ich bleibe beim Tipp
Verloren 😉
Bin gerade bei Kleinanzeigen über dies hier gestoßen. Vielleicht hat da wer Interesse.
Wird interessant gegen die Junghaie. Je nachdem, wie viel Eiszeit die Libäcks bekommen, wird das eine enge Kiste. Die Junghaie sind echt gut dieses Jahr.
Ein paar Namen, die ich mir im Laufe der Saison sehr gut als FöLis vorstellen kann, in der Reihenfolge:
Marco + Noah Münzenberger
Raphael Jakovlev
Lukas Kopietz
Marcel Tabert
Max Ziergiebel
Mateu Späth
Späth hat bereits eine Föli. 😎