🦓 Alle wohlgesonnenen MSV Duisburg Fans, die nach dem Spiel der Zebras in die PreZero Rheinlandhalle kommen wollen, heißen wir zum letzten Drittel herzlich willkommen!
FB Duisburg
Hab ihr gute Erfahrungenn mit denen ?
Mal so mal so 😅
🦓 Alle wohlgesonnenen MSV Duisburg Fans, die nach dem Spiel der Zebras in die PreZero Rheinlandhalle kommen wollen, heißen wir zum letzten Drittel herzlich willkommen!
FB Duisburg
Hab ihr gute Erfahrungenn mit denen ?
Mal so mal so 😅
War nicht immer schön
Miller spielt
1. Drittel 1:0 Füchse
2:0 Füchse
Popiesch raus
Niederberger, Lessio
2:2
Niederberger, Lessio
2:2
Popiesch wieder rein? 🤔😉🤪
Popiesch wieder rein? 🤔😉🤪
Immer noch raus. fEhLsTaRt!
jetzt 2:3 Newton
TP führt uns zum Aufstieg
3:3 Nagtzaam
Verlängerung
Penaltyschiessen
Sieg 4:3 Pontus als Einziger getroffen
Falls Bittner die de facto Nr. 1 in Duisburg wird, hat er das Potenzial, der stärkste Torhüter zu werden, den wir in den letzten Jahren hatten – und dann hätten die Fans Hegmann ganz schnell wieder vergessen. Mich würde es freuen.
Weil bekanntermaßen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, möchte ich noch mal betonen: Er hat das Potenzial dazu. Keine Garantien. Aber er ist ein sehr, sehr talentierter Goalie.
Da zitiere ich mich gerne noch mal selbst.
Das war schon verdammt stark heute
Bittner (Pinguine Torwart) bester Mann auf dem Eis. Spielte aber im Duisburger Tor
Hört sich gut an! Wird Zeit, dass die richtigen Gegner kommen
Starke Leistung vom Fuchs.
Ein bisschen komisch fand ich die Torwart herausnahme vom tw in der Verlängerung der Krefelder
Gekämpft gespielt getroffen gewonnen was willst du mehr füchse herz.
Glückwunsch, ihr könnt gerne noch öfter feiern außer gegen uns Mücken, da gibts klatschen!
Aber nein im ernst, tolle leistung! Darauf kann man aufbauen. Aber ist ja erstmal nur ein Testspiel.
Das macht definitiv Lust auf mehr !!!
Mit Abstand bester Mann auf dem Eis Matthias Bittner, darf sehr gerne bei uns die Nr. 1 machen.
Sehr gut gefallen hat mir auch Mannes, ich glaube da haben wir einen richtigen Glücksgriff getan.
Insgesamt die ganze Truppe sehr gut unterwegs, schnell, bissi g und stark in den Zweikämpfen.
Darauf kann man aufbauen.
Schöner Abend für den Fuchs.
Der Ogie
Bittner ist ein großes Talent und wird Hegmann ersetzen. Generell ein gutes Team die Füchse, das kann eine gute Saison werden.
Ein sehr gutes Vorbereitungsspiel der Füchse, klar es ist Vorbereitung und das ist ein Sieg ohne Wert, aber der Fuchs hat gekämpft und teilweise richtig gutes Eishockey angeboten. Bittner Bockstark!!
Libäcks gewohnt stark läuferisch auf Augenhöhe mit der DEL2, Seppänen kleiner Mann dafür Meiner Meinung nach ein gutes Körperspiel von ihm.
Miller habe ich nicht wirklich gesehen auf dem Eis hatte da gerade als Trotz etwas mehr erwartet. Mal schauen ob er kommt und wie er sich dann zeigen wird. Da muss mehr sein!
Lebeck mit den schnellen Leuten aus der DEL 2 läuferisch nicht auf der Höhe mal schauen wie es in der OL läuft.
tolle Mannschaftleistung vom Fuchs, wir werden auf jeden Fall eine andere Rolle spielen als in der abgelaufenen Saison