Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich denke wir brauchen keine weitere TW Diskussion führen, denn mit dem Trio Schulte, Bittner und Linus sind wir gut aufgestellt !!!!

    Lieber die hoffentlich noch vorhandene Knete in einen Defender und einen zusätzlichen Stürmer investieren.

    Hat die Saison mit Lunne ja auch super Funktioniert.

    Montag mal schauen wer sich da alles beim Training auf dem Eis tummelt.

    Und dann Freitag mal schauen was gegen einen höherklassigen Gegner geht.

    Bin gespannt.

    Der Ogie

  • Hallo Füchse

    haben Karten für Freitag.

    Muss man die Karten ausdrucken oder reicht es auf dem Handy?

    Da der MSV auch spielt, wann sollte man anreisen um einigermaßen nah an der Halle parken zu können?

    Habe diese Fragen, vor gut einer Woche, auch an eure Geschäftsstelle geschickt , leider keine Antwort erhalten.

    Grüße aus Krefeld

  • Hallo

    Karte auf dem Handy reicht.

    Bzgl Parkplatz....je früher je besser

  • So gerade vom ersten Training zurück.

    Erfreulich, Schimmi ist wieder auf dem Eis nach der schweren Verletzung.....Klasse :thumbup:

    Viel sagen kann man noch nicht, waren aber flott unterwegs die Jungs.

    Die Twins beim kleinen Spielchen mal gleich wieder mit dem ein oder anderen Schmankerl.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Da werden wir wieder viel Freude gaben...... unsere Gegne eher nicht ;)

    Von Krefeld Schulte dabei und Dennis Miller.


    Der Ogie

  • Es gibt auch schon Fotos. Wer ist der Kollege mit den roten Helm?

  • Steht bei Miller eine FöLi oder sogar eine feste Verpflichtung im Raum? Jemand was mitbekommen?

    Wäre sicherlich die benötigte Verstärkung!

    Wenn dann ne direkt Verpflichtung. Krefeld würde den ja gerne loswerden. Hat der Draisaitl ja ziemlich offensiv in der Zeitung gesagt.

  • Also Krebietke hat mir persönlich im ersten Eindruck recht gut gefallen.
    Schulte im Tor sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
    Dennis Miller kann ich nicht sagen, habe mein Augenmerk eher auf Defense und Goalies gelenkt.
    Sebastian Graf war mit Schwarte und Schulte mindestens auf Augenhöhe.

  • Soll wohl einen tryout Vertrag bekommen.

    Umso besser!

    Kann ich mir aber eigentlich nur schwer vorstellen, dass man sich als Spieler mit so einer Vita auf ein TryOut bei einem mittelmäßigen Oberligisten einlässt…

    Ich mein, der hat vorletzte Saison noch 20 Buden in der DEL2 gemacht.

  • Ich träume mal

    PWL Nardo LWL

    Schymi Seppänen Miller


    Ist jetzt nicht sooooo schlecht.

    Nardo hat mir übrigens sehr gefallen heute. Total präsent der Kerl und kann ein absoluter Leader sein.

  • Umso besser!

    Kann ich mir aber eigentlich nur schwer vorstellen, dass man sich als Spieler mit so einer Vita auf ein TryOut bei einem mittelmäßigen Oberligisten einlässt…

    Ich mein, der hat vorletzte Saison noch 20 Buden in der DEL2 gemacht.

    Kann man einen Tryout Vertrag machen wenn man woanders noch unter Vertrag ist? Vielleicht deswegen noch nicht fest damit er bei uns auch spielen kann obwohl er noch in Krefeld Vertrag hat?!

    Vorbereitungsspiele versteht sich, bis da ne feste Entscheidung gefallen ist.

  • Das wäre schon echt ein Brett.

    Nur recht klein gewachsen unser Sturm.

    Trotzdem denke ich, wenn Miller fest zu uns kommt, dann haben wir 2 Starke Sturm Reihen, egal in welcher Konstellation :) und Miller scheint ja einen ganz guten Toriecher zu haben.

    Kann jemand was zu Krebietke sagen?

    Kann den Jungen gar nicht einschätzen, klingt aber nach einem guten Talent. Unsere Abwehr sieht dann schon recht solide aus, auch wenn ich mir da noch einen Nedved oder Schmitz gewünscht hätte :thumbsup:

  • Dennis Miller vor 2 Jahren 20 Buden gemacht, letzte Saison Mittelmaß... deswegen stimmt das Preis und Leistungsverhältnis wohl nicht mehr so....

    Denke eher das Krefeld den abgeben möchte und sich das Gehalt geteilt wird oder die Richtung zumindest

  • Dennis Miller vor 2 Jahren 20 Buden gemacht, letzte Saison Mittelmaß... deswegen stimmt das Preis und Leistungsverhältnis wohl nicht mehr so....

    Denke eher das Krefeld den abgeben möchte und sich das Gehalt geteilt wird oder die Richtung zumindest

    Wie auch immer, der Kerl würde uns nochmal richtig Qualität da vorne rein bringen. Ich hoffe das klappt