Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • 2 Nachwuchs Goalies sind wegen Schmitz geflohen bzw. gegangen worden. Beide mit Potential für die OL.

    Jetzt muss man halt mit den Folgen der Narrenfreiheit leben. Aber die Zeit ist ja jetzt Gott sei dank vorbei.

  • Eine Person hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Es muss nur noch die Tinte trocknen.

    Leon Brunet ist als neuer Torwart in Grefrath vorgestellt worden. Grefrath hat nun drei Goalies.

    Gehe eher davon aus, dass Schulte und Bittner abwechselnd zu uns kommen werden


    Das verbleibende Geld lieber noch in einen Stürmer stecken

  • Gehe eher davon aus, dass Schulte und Bittner abwechselnd zu uns kommen werden


    Das verbleibende Geld lieber noch in einen Stürmer stecken

    Yep stimmt, war wohl eine Forderung von Käff das die beiden genügend Einsätze bekommen.

    Denke die beiden und Linus werden sich abwechseln im Tor.

    Dann lieber noch einen Stürmer holen....zb.. Patrick Pohl :pfeif::pfeif:

    Und Nedved hätte ich auch noch gerne !!!

    Der Ogie

  • Was wollen wir mit brunet kann er Schlittschuhe schleifen? Nicht gegen den jung aber regio ist das höchste der Gefühle.

    Ziemlich respektlose Aussage wenn ich das mal sagen darf.

    Wenn es Hart auf Hart käme, hätte ich lieber einen, im Saft stehenden ,Jessler Brunet Brlic im Tor als einen reaktivierten Eddy oder Klein

  • Na ja beim Pohl fehlte angeblich nur die Wohnung...

    War Nedved nicht der Spieler,der kurz vor der Unterschrift stand und dann die Dollars in den Augen hatte....🤔

    Würde die Wohnung nicht dann für jeden anderen Spieler auch fehlen?

  • Ziemlich respektlose Aussage wenn ich das mal sagen darf.

    Wenn es Hart auf Hart käme, hätte ich lieber einen, im Saft stehenden ,Jessler Brunet Brlic im Tor als einen reaktivierten Eddy oder Klein

    Ich habe weder von brilic noch von jessler gesprochen sind nämlich beide gute Talente. Brunet hat es nich geschafft den nächsten Schritt zu machen. Wenn brunet uns helfen könnte ja aber wenn er die Alternative zu hegmann sein soll dann besser in der oberliga aufhören zu spielen. Ohne respektlos zu sein.

  • 2 Nachwuchs Goalies sind wegen Schmitz geflohen bzw. gegangen worden. Beide mit Potential für die OL.

    Jetzt muss man halt mit den Folgen der Narrenfreiheit leben. Aber die Zeit ist ja jetzt Gott sei dank vorbei.

    Ich lach mich tot über so viel Schwachsinn wenn es nur an Schmitz gelegen hat, hätten doch schon letzte Saison und erst recht diese Saison alle zurück kommen oder zurück geholt werden können. Der zweite Torwart hatte letzte Saison schon keine Chance da frage ich mich was hätten denn die anderen für eine Perspektive gehabt um sich weiter zu entwickeln.

  • Ich lach mich tot über so viel Schwachsinn wenn es nur an Schmitz gelegen hat, hätten doch schon letzte Saison und erst recht diese Saison alle zurück kommen oder zurück geholt werden können. Der zweite Torwart hatte letzte Saison schon keine Chance da frage ich mich was hätten denn die anderen für eine Perspektive gehabt um sich weiter zu entwickeln.

    Marko Brlic könnte noch U20 spielen, war aber nicht mehr gewollt. Was willst du hier eigentlich? Du verteidigst in jedem deiner Posts den Schmitz, ansonsten hast du hier nichts beizutragen. Bist du der Fischverkäufer?

    Ohne Wissen einfach zu labern ist recht einfach.

  • Marko Brlic könnte noch U20 spielen, war aber nicht mehr gewollt. Was willst du hier eigentlich? Du verteidigst in jedem deiner Posts den Schmitz, ansonsten hast du hier nichts beizutragen. Bist du der Fischverkäufer?

    Ohne Wissen einfach zu labern ist recht einfach.

    Letztens war ich noch Schwarte Fan :bash:

  • Ich lach mich tot über so viel Schwachsinn wenn es nur an Schmitz gelegen hat, hätten doch schon letzte Saison und erst recht diese Saison alle zurück kommen oder zurück geholt werden können. Der zweite Torwart hatte letzte Saison schon keine Chance da frage ich mich was hätten denn die anderen für eine Perspektive gehabt um sich weiter zu entwickeln.

    Schwarte hat genug gespielt. Hegmann war nur besser . Problem bei Schwarte ist halt die Größe. Er ist viel zu klein um irgendwo auch nur im Ansatz nurmmer 1 zu sein sah man auch oft wenn er drin stand . Gerade wenn er runter geht ist ganz viel oben in den Ecken frei und da kommt er dann nicht mehr hin.

  • Ich lach mich tot über so viel Schwachsinn wenn es nur an Schmitz gelegen hat, hätten doch schon letzte Saison und erst recht diese Saison alle zurück kommen oder zurück geholt werden können. Der zweite Torwart hatte letzte Saison schon keine Chance da frage ich mich was hätten denn die anderen für eine Perspektive gehabt um sich weiter zu entwickeln.

    So wer war denn in der abgelaufenen Saison für die Kaderplanung zuständig? Hieß der sportliche Leiter nicht Schmitz?