Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • ⚫️🔴

    ++ Sponsorennews ++

    Radio Duisburg und die Füchse arbeiten zusammen

    „It‘s a match!”, verkündet Geschäftsführer Tom Södler. “Radio Duisburg und die Füchse tragen beide die Stadt im Namen.” Daher ist es nur logisch, dass sie in der kommenden Saison zusammenarbeiten! 🤝

    Radio Duisburg wird zukünftig auf der Videowall eingeblendet und mit Bandenwerbung in der PreZero Rheinlandhalle vertreten sein. Außerdem wird unser Partner das erste Bully bei jedem Heimspiel präsentieren! Des Weiteren freuen wir uns, dass Radio Duisburg auch jedes Spiel der Hauptrunde bewerben wird. “Wir sind begeistert, mit Radio Duisburg großartige Kampagnen umzusetzen”, sagt Tom Södler.

    Wir danken Radio Duisburg, insbesondere Jan Krott, für die unkomplizierten Gespräche und die Lösungen auf dem Weg zur Kooperation.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Herzlich willkommen im Fuchsbau! 📻🙌🦊

  • Das ist ja einfachste Mathematik, Thomas Ziolkowski hat von zwei bis drei Spielern gesprochen. Richtig?

    Wieviele sind seitdem zu den Füchsen gestoßen?

    Ähhhhm ich weiß, es sind dann fünf, richtig?!🤔😅

    2 +(bis) 3 = 5 !! 😜🤣🤣

  • In dem video hieß es doch damals

    Einige spieler haben ihre verträge von uns erhalten, da warten wir, dass die tinte trocknet...

    Und weiter: aktuell sind wir noch auf der suche nach....


    Passiert ist seitdem die bekanntgabe vom 3.al undd. lebek...

    Es dürfte also noch einiges kommen... denn 2 personalien kann unmöglich mit "einige spieler" gemeint worden sein und die 3. Al positon war in "einige spieler" meiner meinung nach nicht inbegriffen...sollte keine tinte unter die versendeten verträge gekommen sein, wird sicher nach alternativen gesucht.

    FL von köln und krefeld hin oder her...

    3 eigene reihen sollte man nahezu immer aufbieten können, solange die verletztenliste sich in einem normalen rahmen bewegt...also muss da noch was kommen

  • Naja, die legendäre Meldung mit den verschickten Verträgen und der Tinte kam schriftlich und vor dem besagten Video.

    Im Video hat Zio von ZWEI weiteren Spielern gesprochen. Seitdem sind mit Seppänen, Lebek und Nagtzaam schon DREI Neue gekommen.

    Von daher kann man aus dem Inhalt des Videos sowieso nicht ableiten, ob noch was kommt.

    Bin aber auch der Meinung, dass noch mindestens eine richtige Verstärkung kommen sollte. Abgesehen von den Fölis. Quantitativ wäre es wohl jetzt schon so in Ordnung.

  • Aber habt ihr nicht bereits 12 Angreifer? Auch wenn Zoweil, Mensch und Beckers zum Beispiel RL spielen sollen hättet ihr mit Fölis die 4te Reihe voll, also wenn noch was kommt, dann ein Verteidiger oder?

  • Aber habt ihr nicht bereits 12 Angreifer? Auch wenn Zoweil, Mensch und Beckers zum Beispiel RL spielen sollen hättet ihr mit Fölis die 4te Reihe voll, also wenn noch was kommt, dann ein Verteidiger oder?

    Es sind momentan 11 Angreifer.

    Aber ist ansonsten richtig. Mit Fölis aus Köln und Krefeld wird man wohl locker jedes Spiel vier Reihen stellen können.

    Geht jetzt nur noch um Qualität in den vordersten Reihen. Defensiv und/oder offensiv.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass man alle 4 Reihen mit eigenen Spielern füllt und jegliche Verletzungen mit FöLi Spielern abdeckt. Soweit ich weiß sind noch 2 TH Plätze, ein Verteidiger und ein Stürmer Platz frei.

  • Es sind momentan 11 Angreifer.

    Aber ist ansonsten richtig. Mit Fölis aus Köln und Krefeld wird man wohl locker jedes Spiel vier Reihen stellen können.

    Geht jetzt nur noch um Qualität in den vordersten Reihen. Defensiv und/oder offensiv.

    Verstehe, danke für die Info. An sich von der Quantität echt solide, wie du sagst jedes Spiel mit 4 Reihen zu spielen kann schon ein Vorteil sein