Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Also laut Eishockey News wurde es am 17.07 offiziell gemacht. Und niemand wusste das sowas passieren würde von keiner Seite

    Also wenn demnächst ein Verein aus der DEL2" einen Spieler hat, der sich verletzt hat o. ä., müssen alle Oberligisten zittern, weil sich ja dann keiner an bestehende Verträge halten muss?

  • So ganz kann ich selbst als Außenstehender deinen Beitrag in Bezug auf Hafenstadt47 nicht verstehen. Er spricht doch über das heute veröffentlichte Video auf Social Media.er hinterfragt doch in dem Beitrag Null den Wechsel. Lediglich die Kommunikation des Vereins heute.

  • Er kritisiert doch nicht Fabian sondern den Verein für die tolle Idee noch so ein Video rauszuhauen.

    Ich bekomm langsam Becker Vibes hier.....

  • Was isn mit dir nicht in Ordnung! Bitte Rausch ausschlafen und Beitrag erneut lesen! :prost:<3

  • Habe ich , alles gut . Dann sage ich Sorry 😎

    Schon spät 🙈

    Die Stärke hat nicht jeder, Chapeau.

    Ich glaube wir sind alle etwas genervt und machen uns alle ziemlich viele Gedanken um unsere Füchse, ich jedenfalls tue es. Da kann man schon mal aus der Haut fahren und Dinge missverstehen.

  • Hegmann hin oder her. Die Start der Vorbereitung erfolgt in Kürze. Das lässt sich so sagen. Wer glaubt denn, dass noch neue Spieler kommen? Also ich nicht. Vor der Halle stehen schon die Spielermitsubishis. Es geht bald los.

  • Hegmann hin oder her. Die Start der Vorbereitung erfolgt in Kürze. Das lässt sich so sagen. Wer glaubt denn, dass noch neue Spieler kommen? Also ich nicht. Vor der Halle stehen schon die Spielermitsubishis. Es geht bald los.

    Das Problem ist halt. Wir haben nicht die Situation wo man sagen könnte, okay Wir könnten noch einen Spieler gebrauchen, würde uns gut tun.

    Der Kader ist schlicht nicht fertig und voll. Das darf man in der Deutlichkeit mal sagen. Und wenn das so bleibt, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Und dementsprechend hätten Södler und Ziolkowski ein vernichtendes Arbeitszeugnis verdient.

  • Das Problem ist halt. Wir haben nicht die Situation wo man sagen könnte, okay Wir könnten noch einen Spieler gebrauchen, würde uns gut tun.

    Der Kader ist schlicht nicht fertig und voll. Das darf man in der Deutlichkeit mal sagen. Und wenn das so bleibt, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Und dementsprechend hätten Södler und Ziolkowski ein vernichtendes Arbeitszeugnis verdient.

    So isset!

  • Das ist doch immer schon so gewesen,eine Liga höher fragt an und meistens geht der Spieler wegen der Kohle... außer bei den Scorpions 😜

    Schönes Abschiedsvideo vom ...ääh wie hieß der nochmal...Trikots vom Ihm sind auch noch drin 😂,wie sagt er so schön zum Schluss des Videos "das war s" genau mein Jung....

  • Das Problem ist halt. Wir haben nicht die Situation wo man sagen könnte, okay Wir könnten noch einen Spieler gebrauchen, würde uns gut tun.

    Der Kader ist schlicht nicht fertig und voll. Das darf man in der Deutlichkeit mal sagen. Und wenn das so bleibt, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Und dementsprechend hätten Södler und Ziolkowski ein vernichtendes Arbeitszeugnis verdient.

    wenn die bei euch so richtig scheisse bauen.... dann kommen die nächstes jahr auf jeden Fall geschlossen nach herne. ist dann nur eine Saison für euch8o

  • aber ist schon wirklich erstaunlich wie schnell das gehen kann.... da werden innerhalb von 2-3 Jahren zwei recht amtliche pottvereine von den Umständen/ verantwortlichen so runtergerockt das nicht mehr viel geblieben ist. frag mich echt wie essen und Hamm das geschafft haben uns dermaßen zu überfahren, die hatten doch auch Corona und gestiegene Personalkosten:schulterzuck: naja, da muss wohl jeder Verein mal durch.

  • Eines kann man auf jeden Fall sagen.


    Noch nie war zu OL Zeiten der Kader im August noch nicht ansatzweise fertig. Sonst war immer 4-5 Wochen vorher klar, wer für unsere Farben spielt

    Noch nie war die Kommunikation im Bezug auf die Verpflichtung neuer Spieler so schlecht wie in diesem Sommer. Teilweise monatelang leere Versprechungen halten.


    Noch nie wurde kurz vor Saisonstart einer der wichtigsten Spieler abgegeben und dann auch noch Werbung für seine Trikots produziert.


    Glaube noch nie hat man es geschafft, von der ersten Verpflichtung im Sommer, bis zum Trainingsstart die Vorfreude auf die neue Saison immer kleiner werden zu lassen.

    Leck mich am Arsch, habe ich mich auf die Twins gefreut. Aber desto länger der Sommer entgegen, hierher wurde die Vorfreude immer weiter gestrichen, bei dem was alles passiert bzw eher nicht passiert ist 🤝

  • Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob sich überhaup die Twins auf die Saison beim Fuchs freuen. Die dürfte sich auch in Grenzen halten.