Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Laut meinen Infos und wohl dem letzten Stand der Dinge sind es alles Stürmer.

    Wir haben ja auch noch für die Verteidigugn die Ko-Op mit Krefeld


    Naja, da kann mal wohl lediglich Carl Konze mit einer FL erwarten.

    Dazu fällt Dannöhl bis auf Weiteres aus.

    Grosse kann man leider auch eher nicht für mehr als 30-35 Spiele einplanen.

    Quantitativ ist das dann schon recht dünn, wenn man mit vier ganzen Blöcken spielen will.

    Ein Offensivverteidiger zur Entlastung von Manu Neumann wäre schon noch nett. :pfeif:

  • Dann Tippe ich mal einfach so in den blauen Dunst auf Robin Slanina beim 2 Flaggen Spieler.

    Weiß nicht ob ich Robin nochmal beim Fuchs brauche :/

    Hockey spiele kann er,wenn er Bock hat !!!

    Ist oder kann er Center ??

    Also Nardo wäre mir da vie lieber, warten wir es ab.

    Defender wird auch noch gebraucht.

    Der Ogie

  • Laut meinen Infos und wohl dem letzten Stand der Dinge sind es alles Stürmer.

    Wir haben ja auch noch für die Verteidigugn die Ko-Op mit Krefeld


    Das kann ich dir leider nicht sagen, da auch ich nur spärlich Informationen erhalte und bei weitem nicht mehr so viel durchsickert wie die Jahre zuvor :wacko::wacko:

    Toll jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Erst heiß machen und dann wie eine heiße Kartoffel wieder fallen gelassen😪🤣

    Sind die 3 genannten wenigstens alles höherklassige Stürmer, die uns auch weiterhelfen? Okay einer davon dürfte Nardo sein (zwei Flaggen Spieler)🤔😜

    Wäre übrigens auch noch für einen starken Offensiv-Verteildiger !!

  • Nardo kann auch Fleischrollen und Gehaktbal desöfteren mitbringen, aus NL.

  • Wo bleibt Nardo :/

    Hoffe auf Vollzugsmeldung am Wochenende.

    Auch ein Defender muss / sollte noch her.

    Einen Ausfall mit Dannöhl haben wir ha schon.

    Bei Schimmi weiß man auch nicht wie lange es dauert, ist die Schulter auch betroffen kann das sehr langwierig werden.

    Hoffe nicht !!!!

    Der Ogie

  • Ich denke in der Verteidigung wird leider bis auf Konze nichts mehr kommen.

    TZ sagte ja im Interview, dass nur noch ein defender kommen wird und den haben wir ja letztens aus Polen bekommen.

    1 Stürmer + Nardo müssen auf jeden Fall noch kommen.

  • Wir werden sehen was passiert :thumbsup:

    Fakt ist wir brauchen noch 2 Stürmer die Reihe 2 Potenzial mitbringen und am besten noch ne ordentliche Torquote. Ob es am Ende Nardo wird oder jemand ganz anderes ist mir Wumpe.

    Die Verteidigung sehe ich dieses Jahr stärker als letzte Saison, dennoch würde ich mir sehr gerne einen M.Schmitz oder Nedved , oder , oder, oder wünschen.
    Lebek kann ich so gar nicht einschätzen, was für eine Rolle er spielen wird oder wie gut er ist und Konze habe ich zu wenig gesehen um ihn zu bewerten. Daher besteht bei mir noch der Wunsch nach einem weiteren Defender. Gehe aber stark davon aus, dass KEINER mehr kommen wird.

    Letzte Saison dachten wir auch mit Stephan und Becker, dass wir eine verbesserte Abwehr haben. Der Rest ist Geschichte…

    Dieses Jahr haben wir Mannes und Grosse, wobei letzterer relativ wenig Spielpraxis hat. Kleine Wundertüte :/ Mannes denke ich dagegen wird Top für die Oberliga sein.

    Im Sturm sehe ich uns durch die Kontis schon mal deutlich verstärkt. Auf den hinteren Positionen haben wir uns auch verbessert mit De Wit, Kälble, Fölis , …

    Dennoch fehlt mir da noch ein wenig die Durchschlagskraft. Fomin sehe ich absolut nicht in Reihe 2. Ein guter Oberliga Spieler, aber kein Leader oder Spielmacher.

    Und dann ist da ja noch Schimmy, wo keiner weiß wann und in wie fern er eingreifen kann, wie weit die Genesung ist…


    LWL - Seppänen - PWL

    /// - /// - Schymainski

    Fomin - Seeger - Kälble

    De Wit - Beckers/Focks - Kronhardt

    Mannes - Grosse

    Lebek - Konze

    Neumann - Fischer

    Mensch - Dannöhl