Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Bei dem letzten Center der aus Weiden kam, bekomme ich heute noch ganz schlechte Erinnerungen.


    Hoffentlich kann er besser an alte Zeiten anknüpfen und geht nicht nur fürs Geld übers Eis 😁

  • Bei dem letzten Center der aus Weiden kam, bekomme ich heute noch ganz schlechte Erinnerungen.


    Hoffentlich kann er besser an alte Zeiten anknüpfen und geht nicht nur fürs Geld übers Eis 😁

    Im Vergleich der Stats der letzten zwei Jahre in der Tat eine verblüffende Ähnlichkeit! =O

    Ganz so schlimm wird es aber wohl nicht werden…

    Kann einer was zu seinem Tempo sagen?

    Sieht so aus, als bräuchte er gute Reihenpartner. Quasi genau so wie Seppänen. Nur beide können ja schlecht mit den Twins spielen. ;)

    Daher wäre ein weiterer Banger für die Schymi / Nagtzaam-Reihe schon hilfreich.

  • am 16.08. habt ihr doch Saisoneröffnung gegen uns. Hab gerade gelese, das der MSV sein 2. Heim-Spiel auch auf den Termin gelegt hat.

    Bin 30 Jahre nicht mehr bei euch gewesen. Haben beide Stadien noch den gleichen Parkplatz ?

    Oder geht das Problemlos ?

  • am 16.08. habt ihr doch Saisoneröffnung gegen uns. Hab gerade gelese, das der MSV sein 2. Heim-Spiel auch auf den Termin gelegt hat.

    Bin 30 Jahre nicht mehr bei euch gewesen. Haben beide Stadien noch den gleichen Parkplatz ?

    Oder geht das Problemlos ?

    Ist der gleiche Parkplatz. Solltest früh anreisen und vielleicht auch in der Nähe parken.


    Korrektur:

    „Wir werden uns über die Aufteilung des Parkplatzes einig werden“, sagt Füchse-Geschäftsführer Tom Södler. „Den Eishockeyfans werden genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.“ Auch angesichts der zu erwartenden mitreisenden Anhänger des KEV.

    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (23. Juli 2024 um 15:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dany2114 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • unschöne Situation, das die das auf eure Saisoneröffnung gelegt haben

    Ja finde ich auch, aber kann man nichts daran ändern. Wie schon hier geschrieben empfiehlt es sich Frühzeitig an zu reisen.
    Wann der MSV dann tatsächlich spielen wird (Anstosszeit) wird ja dann frühzeitig bekannt gegeben.
    Dürfte den Füchsen leider auch den ein oder anderen Zuschuer kosten.

  • Ja finde ich auch, aber kann man nichts daran ändern. Wie schon hier geschrieben empfiehlt es sich Frühzeitig an zu reisen.
    Wann der MSV dann tatsächlich spielen wird (Anstosszeit) wird ja dann frühzeitig bekannt gegeben.
    Dürfte den Füchsen leider auch den ein oder anderen Zuschuer kosten.

    19:30 Uhr!

  • Handelt es sich bei allen um Stürmer oder wird noch ein Verteidiger gesucht bzw. ist schon gefunden worden?

    Laut meinen Infos und wohl dem letzten Stand der Dinge sind es alles Stürmer.

    Wir haben ja auch noch für die Verteidigugn die Ko-Op mit Krefeld


    Und der andere?

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da auch ich nur spärlich Informationen erhalte und bei weitem nicht mehr so viel durchsickert wie die Jahre zuvor :wacko::wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsVon94 (23. Juli 2024 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsVon94 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut meinen Infos und wohl dem letzten Stand der Dinge sind es alles Stürmer.

    Wir haben ja auch noch für die Verteidigugn die Ko-Op mit Krefeld

    Jetzt hast du halt die Büchse der Pandora geöffnet.

    Jetzt musst du hier auch sagen was du weißt.

    2 Stürmer, den einen kennen wir und der andere?


  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da auch ich nur spärlich Informationen erhalte und bei weitem nicht mehr so viel durchsickert wie die Jahre zuvor :wacko::wacko:

    Okay, finde ich jetzt auch nicht verkehrt wenn da nicht viel nach außen kommt.

    Warten wir ab!