Bei uns gibt es dann wieder eine Klatsche (8:1) für die Scorpions.
Wenn die Skorpions die PS aufs Eis bekommen gibt es für den Rest der Liga nur Blumentöpfe
Wenn die Skorpions die PS aufs Eis bekommen gibt es für den Rest der Liga nur Blumentöpfe
Abwarten.
Abwarten.
Auch der zweite Platz ist schon der erste Verlierer.
Auch der zweite Platz ist schon der erste Verlierer.
Darum geht es doch gar nicht.
Wer will/möchte Moskitos klatschen?! 😜🤣
Oh nö....das muss nicht schon wieder sein
Wo der wohl hingeht 🤔
Viel Erfolg Nardo, wenn es so kommen sollte wie es aussieht.
Auch wenn's bei uns nie so geklappt hat, richtig eingesetzt und im Form, ist Nagtzaam weiterhin eine Waffe. Da er bei euch, denke ich, auch in tragender Rolle geplant ist, klappt das auch wieder.
Ich wünsche Ihn und Euch alles Gute!
Was sagt ihr, Nagtzaam Meldung um 12 Uhr? 😜
Wäre mal was gutes nach der Verletzung.
Oder um 19 Uhr🤔😜
Was sagt ihr, Nagtzaam Meldung um 12 Uhr? 😜
Wäre mal was gutes nach der Verletzung.
Oder erst um 19 Uhr🤔😜
Warten wir einfach ab.
Nicht das der Nardo am Ende doch noch woanders landet.
Her mit ihm !!!!
Dann hätten wir einen Center für Reihe 2 oder vielleicht sogar 1
Hoffe nicht das er in Tillburg landet......
Der Ogie
Nein der kommt zu uns. dann wird noch ein Spieler in dieser Güte kommen so hoffe ich zumindest. Sehe Fomin nicht in Reihe 2 wenn man besser werden möchte
Mal sehen, ob er bei euch auch Punktetechnisch an alte stärken anknüpfen kann. Aber ob er mit den beiden Zwillingen in Reihe 1 spielt, glaube ich zumindest erstmal nicht. Sehr da eher eure Kontis in einer Reihe.
Angenommen da kommt echt noch ein starker Winger... dann hätten wir echt ne gute Truppe, die sich auch vor den Mücken nicht verstecken muss.
ICH HAB BOCK!!!!!
LWL - Nardo - PWL
Schymi - Seppänen - ?
Fomin - Beckers - Kälble
DeWitt - Seeger - Focks
Das wäre (Stand jetzt) meine Offensive
dann hätten wir echt ne gute Truppe, die sich auch vor den Mücken nicht verstecken muss.
Definitiv. Wobei der Kader ja bei uns auch noch nicht voll ist. Ich freue mich schon auf spannende Derbys.
Nein der kommt zu uns. dann wird noch ein Spieler in dieser Güte kommen so hoffe ich zumindest. Sehe Fomin nicht in Reihe 2 wenn man besser werden möchte
So wird es auch kommen
So wird es auch kommen
Tinte schon getrocknet?
Sollte