Bedeutet aber auch ein3 Verkleinerung der ol nord
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Knackstedt wohl auch noch zu den Scorps !!!!
Wer soll die Milionentruppe noch schlagen ???
Interessant wird nur ob es dann in den Play Offs klappt.
Meine Daumen sind gedrückt, dann wird es wieder ein klein wenig ausgeglichener in der OL Nord.
Der Ogie
Recht hast du.
Aber um so größer ist die Freude wenn Sie doch geschlagen werden.
Das ist doch für jedes Team der Liga wie der Nikolaustag und der Tag der Einschulung zusammen.
Letztendlich wird irgendwann der Weg für die Scorpions in die DEL2 frei sein, ist aber bis dato schon recht steinig gewesen.
Wir werden sehen was wird. -
Bedeutet aber auch ein3 Verkleinerung der ol nord
Vielleicht kommt ja mal ein Club wie Hamburg, Harz hoch, vielleicht steigt ein DEL 2 Nord Club ab... vielleicht gibt es mal eine Reform der Oberliga...
-
Chemnitz hatte mal einen möglichen Aufstieg in die OL angedeutet ... das Potenzial ist ja durchaus da.
-
Wer soll die Millionentruppe noch schlagen ???
Meine Daumen sind gedrückt, dann wird es wieder ein klein wenig ausgeglichener in der OL Nord.
Der Ogie
Hat man sich auch über Euch mal gedacht..
-
Wer soll die Millionentruppe noch schlagen ???
Der Ogie
Knackstedt geht nach Weiden so wie man hört
-
Knackstedt geht nach Weiden so wie man hört
Nein tut er nicht.
-
Nach Duisburg geht er in jedem Fall nicht. Für die Erkenntnis reicht der gesunde Menschenverstand.
-
Nach Duisburg geht er in jedem Fall nicht. Für die Erkenntnis reicht der gesunde Menschenverstand.
Gut so. Überbezahlte Diven hatten wir zur Genüge.
-
Gut so. Überbezahlte Diven hatten wir zur Genüge.
Diva ist für Knackstedt definitiv noch ein Kompliment
-
-
-
Das ist alt. Die Infos sind überholt. Schaut alles danach auch, dass er in Hannover landet
-
Mir wären Fuchs Gerüchte lieber, als von den Scorps. Die sind schon stark genug
-
Mir wären Fuchs Gerüchte lieber, als von den Scorps. Die sind schon stark genug
Vielleicht kommt ja Nagtzaam. Irgendein Name muss ja gehandelt werden. Ich wüsste sonst keinen
-
Vielleicht kommt ja Nagtzaam. Irgendein Name muss ja gehandelt werden. Ich wüsste sonst keinen
Scheint gar nicht so abwegig zu sein. Das Gerücht hält sich ja schon ziemlich lange und laut Flurfunk soll ein Zwei-Flaggen-Stürmer für die 1. oder 2. Reihe unter Vertrag genommen
werden bzw. worden sein. Vielleicht erfahren wir die Tage, wer es ist
-
Jona Dannöhl wird auf Grund einer Oberkörperverletzung voraussichtlich bis Oktober ausfallen und verpasst somit die gesamte Saisonvorbereitung.
Quelle: Füchse Duisburg Offiziell -
Aber um so größer ist die Freude wenn Sie doch geschlagen werden.
War bei eurer Kenston Truppe auch immer schön
-
War bei eurer Kenston Truppe auch immer schön
Ich denke das es ganz normal im Sport ist wenn sich ein vermeintlicher Underdog bei einem Sieg gegen einen Big Player diebisch freut.
Geld ist eben bekanntlich dann doch nicht immer alles im Sport was über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Auch wenn sich dann auf lange Sicht gesehen letztendlich doch die Qualität durchsetzt. -
Ob jetzt mit oder ohne knackstedt hannover ist für die ol Nord kaum schlagbar. Ausser sie schlagen sich selber
-
Ob jetzt mit oder ohne knackstedt hannover ist für die ol Nord kaum schlagbar. Ausser sie schlagen sich selber
Bei uns gibt es dann wieder eine Klatsche (8:1) für die Scorpions.
-
-