Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Heim und Auswärtstrikot finde ich ok, das 3 ist wirklich maximal hässlich, aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Und schauen wir erstmal, ob wir es besser machen.

  • Ich finde das Ausweich Trikot gar nicht so verkehrt. So hat halt jeder seinen Geschmack.
    Zum Glück sind die immer verschieden.

  • Hier mal meine Meinung: Heim- und Auswärtstrikot im bewährten klassischen Style. Man braucht da nicht kreativ zu sein. Die giftgrünen Trikots gefallen mir als Kontrast zu den beiden klassischen Trikots recht gut. Ich tippe, dass sich diese als Merch auch gut verkaufen, da sie aus dem Rahmen fallen. Ähnlich wie beim pinken Trikot der Balltreter. Zu Beginn polarisierend und zum Schluss ein Verkaufsschlager.

  • Hier mal meine Meinung: Heim- und Auswärtstrikot im bewährten klassischen Style. Man braucht da nicht kreativ zu sein. Die giftgrünen Trikots gefallen mir als Kontrast zu den beiden klassischen Trikots recht gut. Ich tippe, dass sich diese als Merch auch gut verkaufen, da sie aus dem Rahmen fallen. Ähnlich wie beim pinken Trikot der Balltreter. Zu Beginn polarisierend und zum Schluss ein Verkaufsschlager.

    Das grüne vor Nr paar Jahren war ähnlich . Jeder 2. Hattte das gefühlt.

  • Finde Heim und Auswärts ebenfalls gut. Das Ausweichtrikot finde ich ehrlich nicht schlecht aber bei dem Eingfärbten Logo konnte sich einer nicht entscheiden diese Mischung aus Grün und Rot sieht irgendwie komisch aus.

    Ich fand ja eure Pinken Trikots richtig geil auch mit dem Hintergrund, schade, dass die keinen Comeback feiern

  • Nunja, wenn Essen mal vergisst die Trikots einzupacken, könnte Duisburg ihnen durchaus aushelfen und es würde im ersten Augenblick nichtmal auffallen.:thumbsup:

    Gewöhnungsbedürftig, an sich garnicht mal so schlecht. Aber,meiner Meinung nach, farblich jetzt nix für Duisburg. Vorallem dieses gelblich verfärbte Logo..Hätte man lieber in den normalen Farben belassen können.

  • Wichtig ist, was im Trikot steckt. Apropos: Kommen denn noch neue Spieler? Sind nur noch vier Wochen bis zum ersten Spiel.

    Also unsere Kaderplanung ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Bin optimistisch, dass nächste Woche wieder was kommt. Im Weidener Gerüchte Thread hat erneut jemand Nagtzaam zu uns geschrieben.

    Abwarten 🤷‍♂️

  • Im Weidener Gerüchte Thread hat erneut jemand Nagtzaam zu uns geschrieben.

    Erwartet nicht zu viel von ihm, die letzten 2 Jahre ist er auf dem absteigenden Ast. Sicher eine Verstärkung, die euch weiterbringen kann, aber bestimmt kein Heilsbringer. So jedenfalls meine Meinung, ohne ihn schlechtreden zu wollen. Ich würde ihn auch nehmen, aber weit weniger erwarten.

  • Erwartet nicht zu viel von ihm, die letzten 2 Jahre ist er auf dem absteigenden Ast. Sicher eine Verstärkung, die euch weiterbringen kann, aber bestimmt kein Heilsbringer. So jedenfalls meine Meinung, ohne ihn schlechtreden zu wollen. Ich würde ihn auch nehmen, aber weit weniger erwarten.

    Der hatte ja in Weiden in der 4. Reihe ne komplett andere Rolle als die er dann bei uns hätte. Wahrscheinlich wird er nicht an Peitinger Zeiten anknüpfen können aber wenn es nur in die Richtun geht, wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Der hatte ja in Weiden in der 4. Reihe ne komplett andere Rolle als die er dann bei uns hätte. Wahrscheinlich wird er nicht an Peitinger Zeiten anknüpfen können aber wenn es nur in die Richtun geht, wäre ich schon sehr zufrieden.

    Es gibt sicher bessere und schlechtere Trainer und nicht jede Entscheidung ist perfekt. Aber insgesamt lässt sich festhalten, dass die meisten Spieler in ihrer jeweiligen Rolle stecken, weil sie dort hingehören. Soll heißen: Nagtzaam war in Weiden vermutlich 4th Liner, weil er dort leistungstechnisch hingehörte.

    Wenn man jetzt bedenkt, dass ein Weidener 4th Liner in Duisburg sicher locker zweite Reihe spielen kann, dann passt das schon. Aber Alec63 hat vermutlich trotzdem Recht und man sollte einen soliden Spieler aber keinen Heilsbringer erwarten.

  • Es gibt sicher bessere und schlechtere Trainer und nicht jede Entscheidung ist perfekt. Aber insgesamt lässt sich festhalten, dass die meisten Spieler in ihrer jeweiligen Rolle stecken, weil sie dort hingehören. Soll heißen: Nagtzaam war in Weiden vermutlich 4th Liner, weil er dort leistungstechnisch hingehörte.

    Wenn man jetzt bedenkt, dass ein Weidener 4th Liner in Duisburg sicher locker zweite Reihe spielen kann, dann passt das schon. Aber Alec63 hat vermutlich trotzdem Recht und man sollte einen soliden Spieler aber keinen Heilsbringer erwarten.

    Hab ja nix anderes behauptet. Ich erwarte da keinen Heilsbringer aber sicher jemanden, der uns nach vorne bringt.

  • Knackstedt wohl auch noch zu den Scorps !!!!

    Wer soll die Millionentruppe noch schlagen ???

    Interessant wird nur ob es dann in den Play Offs klappt.:/

    Meine Daumen sind gedrückt, dann wird es wieder ein klein wenig ausgeglichener in der OL Nord.


    Der Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (21. Juli 2024 um 15:09)