Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Definitiv stärker? Naja. In etwa vergleichbar. Die Stars der Liga sind in der Regel die üblichen Leute, die du in der OLN auch siehst – wahlweise mit Erfahrung aus ECHL, Mestis, HockeyEttan, EIHL…

    Die genannten sind übrigens alles alles Del2 Niveau.

  • Ist ein junger Spieler aus der Wundertüte, kann auf dem Niveau Danöhl/Mensch sein kann aber auch schon weiter sein wie Tobi Fischer. Wir werden sehen jetzt noch 1-2 starke Stürmer (Nagtzaam+xxx) dann sieht die Truppe mit den richtigen Fölis schon stark aus.

  • Ich finde es super, wenn Spieler in ihren Positionen "sowohl, als auch" spielen können. Insofern bin ich, was die Verpflichtung des jungen Spielers David Lebek mit seiner körperlichen Präsenz anbelangt, da durchaus positiv gestimmt. 'Sich erst einmal einleben müssen' oder 'in einer Gegend ankommen' das trifft nicht auf ihn zu, weil er in unserer Region aufgewachsen ist und bei 'uns' das Eishockeyspielen erlernt hat. 👍 In Polens erste Liga mit gerade mal 21 Lenzen gespielt zu haben, ist in Bezug auf die deutsche Oberliga, keine allzu schlechte Vita wie ich finde. 😉

  • ⚫️🔴

    ++ Trikotpräsentation ++

    "Entdeckt unsere 3 Neuzugänge: “Duisburger Original”, “Bissige Beutejagd” und “Giftige Leidenschaft”!

    Wir freuen uns, euch morgen Abend (Freitag, 19.07.) ab 19 Uhr auf der Hauptbühne des Duisburger Stadtfestes unsere brandneuen Trikots vorstellen zu dürfen.
    Freut euch auf eine tolle Kombination aus einem frischen, modernen Design, das aber auch klassische Elemente mit spannenden Farbverläufen verbindet. Punktuelle Änderungen wie z.B. unser Logo in den Rückennummern oder der Name-Bar für die Spielernamen (in der Authentic-Version sowie bei den “Gamern”) verleihen den Jerseys den letzten Schliff und sorgen für frischen Wind.

    Während unser Heimtrikot traditionell in Schwarz und Rot gehalten ist und wir auswärts in Weiß mit leichten Grautönen auflaufen werden, wird es beim Alternate-Jersey grell und knallig – vielleicht ungewohnt, aber definitiv auffällig, das knallt! 😉

    Ein rotes Jersey haben wir uns für das Weihnachts-Sondertrikot aufgespart, welches es diese Saison zur Adventszeit erstmals auch als Fantrikot im Fanshop geben wird. 🎅🏼

    Ab Samstag könnt ihr an unserem Stand auf dem Stadtfest eines der neuen Jerseys ergattern. Vorläufig haben wir Trikots von Fabian Hegmann, Manuel Neumann, Martin Schymainski sowie von unseren Twins Pontus und Linus Wernerson-Libäck vorrätig.
    Die Preise für die Erwachsenen-Trikots sind trotz gestiegener Einkaufs- und Logistikpreise unverändert geblieben, lediglich bei den Kindertrikots mussten wir eine leichte Anpassung von 4 € vornehmen.

    Wir freuen uns darauf, euch in unseren neuen Trikots zu sehen!

    Bis zur Präsentation am morgigen Abend werden wir regelmäßig kleine “Appetitmacher” in unseren Storys hochladen.

    Parallel zur Präsentation auf dem Stadtfest, erfolgt auch auf unseren Kanälen ein erster Blick auf die neuen Jerseys unserer Füchse! 🦊

  • Bin gespannt. Die Teaser-Fotos finde ich schon mal alles andere als vielversprechend. Zwei verschiedene Rottöne und insbesondere dunkelrot auf schwarz bin ich kein Fan von. Was neongrün jetzt mit dem EVD zu tun hat, verstehe ich nicht. Hat mich schon bei den Playoff-Trikots vor zwei Jahren gestört. Naja. Ich will natürlich nicht wieder meckern bevor man das ganze Teil gesehen hat.

  • Bin gespannt. Die Teaser-Fotos finde ich schon mal alles andere als vielversprechend. Zwei verschiedene Rottöne und insbesondere dunkelrot auf schwarz bin ich kein Fan von. Was neongrün jetzt mit dem EVD zu tun hat, verstehe ich nicht. Hat mich schon bei den Playoff-Trikots vor zwei Jahren gestört. Naja. Ich will natürlich nicht wieder meckern bevor man das ganze Teil gesehen hat.

    Das kann durchaus auch schonmal auf Fotos absolut anders aussehen tatsächlich.

  • Bei den grünen PlayOff Trikots hat man am Anfang auch kurz geschluckt und am Ende habens genug gekauft.

    Aber der Teaser zum 3. Trikot lässt mich auch etwas erschaudern 😅

    Lieber eine Saison mit nem unterirdischen Ausweichtrikot als noch eine Saison mit unterirdischem Hockey.

  • Bei den grünen PlayOff Trikots hat man am Anfang auch kurz geschluckt und am Ende habens genug gekauft.

    Aber der Teaser zum 3. Trikot lässt mich auch etwas erschaudern 😅

    Das 3. Trikot soll wohl tatsächlich keine Augenweide sein. Ist wohl mehr als gewöhnungsbedürftig :wacko: Aber Geschmäcker sind bekanntermaßen ja verschieden :)

    Dazu brauchen wir aber noch 1-2 Schlüsselspieler

    Die werden auch noch definitiv wohl folgen. Warten wir hier eventuell mal die kommende Woche ab :pfeif: