Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Es sind Sommerferien und die zumeist Ehrenamtlichen, Trainer, Staff, etc. befinden sich im wohlverdienten Urlaub. Da ist es völlig klar, dass man aktuell nicht gerade mit Kaderupdates überschwemmt wird. Bei uns ist ebenfalls gerade "Sauregurkenzeit" und Personalneuigkeiten quasi nicht vorhanden. Also alle mal ganz entspannt bleiben, die News werden schon noch rechtzeitig kommen! :prost:

  • Uns kann trösten, dass es anderswo ebenso ruhig ist. Ab dem 12.08.24 gibt es Eis, sofern das Maschinchen anläuft. Die weiteren Kaderergänzungen kommen im Februar 2025 zu den Playoffs.

  • Vielleicht können wir ja mit den Zebras zusammen fusionieren, die haben a) genug Spieler und b) die Arena braucht eh ein neues Dach. Dann kann sie ganz geschlossen werden und als Multifunktionsarena umgebaut werden. Dies ist denk ich kostengünstiger als eine komplett neue Eishalle zu bauen.😜🤣😂 (ironie)

    Dann hätten wir mit 31.500 Zuschsuern die größte Arena in Europa und lösen damit Köln oder Bern ab🤪

  • Nicht nur bei einem Wechsel der Tintenfarbe sollte man den Füller reinigen. Ein guter Füller will gepflegt werden. Und dazu gehört auch die Reinigung. Ein Thema was oft leider vernachlässigt wird. Denn damit der Füller auf Dauer perfekt funktioniert sollte er regelmäßig gereinigt werden.

  • Die sind gerade alle zusammen auf Malle und lachen sich über das Forum hier kaputt!

    Seit wann kann man(n) im Megapark oder im Bierkönig Schlittschuhlaufen bzw seit wann ist dort Eis?🤔😜🤣

    Oder musstest du dir wiedermal gefrustet die Moskitos "schönsaufen" und hast dadurch Halluzinationen😜🤣

  • Die wechseln doch alle nach Hamm. 8o

    Oder meintest du die lustige Truppe auf Malle, die heute Morgen im Frühstückfernseh gezeigt wurde und permanent an jeder Ecke "ein bißchen grün, ein bißchen Lila, ihr seid..." (weiter weiß ich nicht mehr) sangen:pfeif:😜😂

    Natürlich nur Spaß mein lieber !!

  • Es sind Sommerferien und die zumeist Ehrenamtlichen, Trainer, Staff, etc. befinden sich im wohlverdienten Urlaub. Da ist es völlig klar, dass man aktuell nicht gerade mit Kaderupdates überschwemmt wird. Bei uns ist ebenfalls gerade "Sauregurkenzeit" und Personalneuigkeiten quasi nicht vorhanden. Also alle mal ganz entspannt bleiben, die News werden schon noch rechtzeitig kommen! :prost:

    Und ihr habt nicht Mal einen Torhüter ... Schon irre wie die Füchse Fan Bubble Esbg Forum steil geht!

  • Und ihr habt nicht Mal einen Torhüter ... Schon irre wie die Füchse Fan Bubble Esbg Forum steil geht!

    Ich habe auch das Gefühl, dass hier auf den letzten 10 Seiten immer das gleiche steht….. aber bald haben wir alle es geschafft und die Saison startet. Notfalls nur mit zwei Reihen und ohne Goalie.