Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Es handelt sich am Mittwoch definitiv um die Bekanntgabe einer Neuverpflichtung. Es wird keine News hinsichtlich des Golf-Handicaps unserer Spieler oder ähnliches geben.

    Keine Sorge in dieser Hinsicht.

    Da man diesen Post mit den Dauerkarten verknüpft hat könnte auch die Bekanntgabe der Kooperation durchaus Sinn machen. Zumindest sollte der Post es relativ in sich haben,

    wenn man den DK-Verkauf antreiben möchte. Da wird mit Sicherheit kein Fallobst vorgestellt worden. Andernfalls würde man sich vor den Fans unglaubwürdig machen.

    In diesem Sinne warten wir einfach den morgigen Mittag ab und lassen uns überraschen :prost:

    Aha.

  • Also alles wie bereits wie am Montag vermutet und seit Monaten eigentlich bekannt.

    Glaube nicht, dass mit dieser Meldung der dauerkartenverkauf heute abend extrem angekurbelt wird.

    Dann warten wir mal weiter bis es " Kader-News" gibt.....

  • So langsam MÜSSEN "Kader-News" kommen!!!

    Das eine Kooperation geplant ist, war ein offenes Geheimnis!

    Für mich ist es deutlich wichtiger mal den nächsten Spieler vorzustellen.

    Das kann doch alles nicht so lange dauern, meine Güte...

    Tinte trocknet wohl noch...


    :popcorn::rofl::wacko:

  • Hab echt auf Kadernews bei euch gehofft, um auch einfach unsere bisherige Mannschaft etwas mit eurer zu vergleichen, schade. So müssen wir wohl noch etwas warten.

    Wobei ich schon denke, dass ein paar Leute hier nach der Verpflichtung der Twins verständlicherweise eine zu hohe Erwartung hatten. Kann mir gut vorstellen, dass Fomin und Schymi bei euch die 2te Reihe machen sollen und das dort nur noch der Center fehlt. Leute wie Kälble stoßen dann den Konkurrenzkampf an

  • Bin wieder mal maßlos enttäuscht !! Da war die Vorfreude wieder groß und dann solche News, die schon längst inoffiziell bekannt waren. Kooperation hin oder her, macht für mich eh nur Sinn, wenn junge Leute Dauerhaft bei uns spielen, ansonsten kann gut darauf verzichtet werden. Unsere Hoffnung gilt noch für heute Abend, da meistens die Neuzugänge ab 19 Uhr stattgefunden haben...

    Also weiter warten und spekulieren🤷‍♂️

  • Glückwunsch zur Koop mit Krefeld, also damit hätte ich nun garnicht gerechnet :thumbsup:

    Wäre schön gewesen mit wem man dann vonseiten Krefeld rechnen kann........offiziell !!

    Der Ogie

  • Bin wieder mal maßlos enttäuscht !! Da war die Vorfreude wieder groß und dann solche News, die schon längst inoffiziell bekannt waren. Kooperation hin oder her, macht für mich eh nur Sinn, wenn junge Leute Dauerhaft bei uns spielen, ansonsten kann gut darauf verzichtet werden. Unsere Hoffnung gilt noch für heute Abend, da meistens die Neuzugänge ab 19 Uhr stattgefunden haben...

    Also weiter warten und spekulieren🤷‍♂️

    Da kannst dich wieder hinlegen hahaha.


    Da kommt nichts heute Abend


    Wie soll denn bei dem ganzen Regen eine Unterschrift unterm Vertrag trocknen 🤣

  • Da kannst dich wieder hinlegen hahaha.


    Da kommt nichts heute Abend


    Wie soll denn bei dem ganzen Regen eine Unterschrift unterm Vertrag trocknen 🤣

    Da wird denke ich auch heute Abend nichts kommen.

    Das große Problem, was sich der EVD gerade selber schaufelt ist doch, dass man mehrfach Posts veröffentlicht, wodurch 95% der Fans eine gewisse Erwartungshaltung hegen und voller

    Vorfreude sind. Das fing vor Wochen, kurz vor der Bekanntgabe der Verpflichtung von Pascal Grosse, an und zieht sich bis dato wie ein roter Faden durch. Keiner würde meckern, wenn

    die Bekanntgabe der Koop mit Krefeld ganz normal zum üblichen Zeitpunkt am Donnerstag, 19:00 Uhr erfolgt wäre. Stattdessen wird der allgemeine Fan heiß wie Frittenfett gemacht, nur um dann

    auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Der EVD hat sich, so denke ich, mit einigen Spielern verzettelt, von denen man ausging, dass sie unterschreiben werden. Nun steht man da und

    hofft, dass Plan B bei den Verpflichtungen irgendwie aufgeht. Ansonsten steht man wie ein begossener Pudel dar.

    Man hätte im neuen Post zumindest einmal eventuell aufzeigen können, welche Spieler potenziell zur Debatte stehen, sofern dies schon geklärt ist.

    Uns bleibt nichts anderes übrig, als weiterhin geduldig zu sein und abzuwarten. So rosig ist die ganze Situation gerade nicht.......

    Aha.

    Auch eine normalerweise zuverlässige Quelle kann mal daneben liegen :D Aber nach außen hin über den Flurfunk dringt fast absolut gar nichts :huh:

  • So wer in die Kommentare sieht, dass Stefan Conrad kommentiert hat, dass wohl noch mindestens 3 "qualitativ starke Spieler" kommen.


    Da bin ich mal gespannt :)

    Naja, das hat ja selbst Zio im Interview mehr oder weniger bestätigt. Dort hieß es, dass noch ein Verteidiger und zwei Stürmer kommen. Von den Dreien wird ein Konti dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenstadt47 (3. Juli 2024 um 15:13)

  • Naja, das hat ja selbst Zio im Interview mehr oder weniger bestätigt. Dort hieß es, dass noch ein Verteidiger und zwei Stürmer kommen. Von den Dreien wird ein Konto dabei sein.

    Das stimmt. Aber Conrad ist selber drin im Verein und als Sponsor aktiv.


    Er sollte schon wissen, welche Infos er nach draußen geben darf in Kommentaren und welche nicht.


    Aber schon schade und traurig dass man sich im Juli immer noch an solche kleinen Infos halten muss und überhaupt nicht ansatzweise weiß, in welche leistungsstärke der Kader letztlich geht.

  • Die Kooperation ist wichtig und gut. Leider ist die Erklärung sehr leer. Es steht nicht welche Spieler eine Föli erhalten wie oft sie für uns spielen werden.

    Die durch die Verpflichtung der Twins entstandene Erwartungshaltung wurde bei den Neuzugängen nicht bestätigt.

    Wer kommt aus dem Fundus Pinguine überhaupt für uns in Frage?

    Wir brauchen noch 1 Bockstarken Center Reihe1, Center und Winger Reihe 2 ( vorraus gesetzt Schimmy kommt wieder in Schwung)

  • Die Kooperation ist wichtig und gut. Leider ist die Erklärung sehr leer. Es steht nicht welche Spieler eine Föli erhalten wie oft sie für uns spielen werden.

    Die durch die Verpflichtung der Twins entstandene Erwartungshaltung wurde bei den Neuzugängen nicht bestätigt.

    Wer kommt aus dem Fundus Pinguine überhaupt für uns in Frage?

    Wir brauchen noch 1 Bockstarken Center Reihe1, Center und Winger Reihe 2 ( vorraus gesetzt Schimmy kommt wieder in Schwung)

    Das hat man ihn vllt noch Nicht fix welcher Spieler ne fl Bekommt .

  • In der NRZ steht drin, dass beide Vereine noch bis zur Vorbereitung sich absprechen welche Spieler die Füchse für die Pinguine aber auch die Pinguine für die Füchse lizensieren.

    Da beide Kader nicht voll sind und man nicht wirklich weiß was Krefeld so auf dem Zettel hat sicher keine schlechte Lösung!

    Kann mir auch gut vorstellen, dass so man nochmal ein kleinen Stein im Brett hat wenn es um junge Spieler mit Potential geht.

    Ab nach Duisburg, Föli für Krefeld und dann im Füchse-Dress sehr gute Leistungen zeigen und sich empfehlen.

  • Ist doch eigentlich schon klar, wer als FöLi in Frage kommt.

    Konze, Focks, Seeger und einer der beiden jungen Goalies.

    Konze hilft uns da schon weiter in der Defensive

    Das Problem ist halt die Offensive. Da werden die genannten wahrscheinlich nicht den benötigten Impact erzeugen, was man auch nicht erwarten kann von ihnen.

  • Die Kooperation ist wichtig und gut. Leider ist die Erklärung sehr leer. Es steht nicht welche Spieler eine Föli erhalten wie oft sie für ......

    Könnte mir vorstellen, dass ihr - ähnlich wie wir im letzten Jahr - Focks und Conze bekommt.