Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Es handelt sich am Mittwoch definitiv um die Bekanntgabe einer Neuverpflichtung. Es wird keine News hinsichtlich des Golf-Handicaps unserer Spieler oder ähnliches geben.

Keine Sorge in dieser Hinsicht.

Da man diesen Post mit den Dauerkarten verknüpft hat könnte auch die Bekanntgabe der Kooperation durchaus Sinn machen. Zumindest sollte der Post es relativ in sich haben,

wenn man den DK-Verkauf antreiben möchte. Da wird mit Sicherheit kein Fallobst vorgestellt worden. Andernfalls würde man sich vor den Fans unglaubwürdig machen.

In diesem Sinne warten wir einfach den morgigen Mittag ab und lassen uns überraschen :prost:

Da scheint aber wer sehr sicher zu sein bzw. gute Quellen zu haben :pfeif: ich bin gespannt ob du Recht hast:prost:

• Ich hoffe ja irgendwie auf einen schwedischen Center, so ne Schwedenreihe hätte was. Was macht denn David Rundqvist jetzt? Hat in Dresden ja anscheinend keinen neuen Vertrag bekommen. Und unsere Connection zu Dresden/Roos/Sundblad ist ja bekanntlich gut... Oder ist er eine Nummer zu groß und wird eher weiter DEL2 oder vergleichbar spielen? Frage hier mal die DEL2 Experten.

• Es handelt sich am Mittwoch definitiv um die Bekanntgabe einer Neuverpflichtung. Es wird keine News hinsichtlich des Golf-Handicaps unserer Spieler oder ähnliches geben.

Keine Sorge in dieser Hinsicht.

Da man diesen Post mit den Dauerkarten verknüpft hat könnte auch die Bekanntgabe der Kooperation durchaus Sinn machen. Zumindest sollte der Post es relativ in sich haben,

wenn man den DK-Verkauf antreiben möchte. Da wird mit Sicherheit kein Fallobst vorgestellt worden. Andernfalls würde man sich vor den Fans unglaubwürdig machen.

In diesem Sinne warten wir einfach den morgigen Mittag ab und lassen uns überraschen :prost:

Davon gehe ich auch stark von aus und das es nicht z.B die Verlängerung von J.Petrozza ist

• Ab morgen um 12 Uhr startet der Ticketverkauf für das Saisoneröffnungsspiel gegen Krefeld. Auf der Facebookseite der Füchse wurde die Veranstaltung veröffentlicht, mit entsprechenden Infos.

• Kein Grund zur Aufregung.

Es wird voraussichtlich die alljährliche Verlängerung von Tara verkündet. Der Verein musste nach massiven Fanprotesten einlenken.

Ich denke eher, es wird die dritte Importstelle.

Jeremiah Addison folgt uns seit kurzem wieder:pfeif::rofl:

• :pfeif: knapp daneben....

ich bleibe ja dabei, kurz nach Lizenzvergabe werden die Verpflichtungen nur so aus dem Boden schießen, aber das ist sicherlich dann reiner Zufall.