Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • BiBi nicht zu vergessen.

    Stimmt, den Club hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm🙃 Aber die Moskitos zähle ich auch unter die Top 6 beider Oberligen🤝🍻 Euer Vorteil wird sein, das die meisten Spieler sich kennen, sind eingespielt, punktuell den Kader verbessert und auch die Umgebung/Liga kennen die meisten. Kein großer Umbruch. Die anderen genannten Teams müssen erst einmal funktionieren. Auf dem Papier sieht das meist immer anders aus, wie auf dem Eis. Es muss auch im Team stimmen !! Schauen wir mal. Bin gespannt auf Bayreuth nach der Pleite. Echt mutig wieder so Offensiv an die Sache ranzugehen, hoffentlich geht das gut🍀

  • Aber die Moskitos zähle ich auch unter die Top 6 beider Oberligen

    Puh, so hoch sehe ich uns nicht. Ist auch noch zu früh darüber nachzudenken, dafür fehlen uns noch zu viele Spieler.

    Erst mal sehen, wie die Lizenzierung der Oberliga ausgeht. Da bin ich echt gespannt, Kohle wurde ja genug ausgegeben.

  • Puh, so hoch sehe ich uns nicht. Ist auch noch zu früh darüber nachzudenken, dafür fehlen uns noch zu viele Spieler.

    Erst mal sehen, wie die Lizenzierung der Oberliga ausgeht. Da bin ich echt gespannt, Kohle wurde ja genug ausgegeben.

    Na Na Na, nicht immer alles so schwarz malen. Ihr habt bisher definitiv einen starken Kader beisammen.Viele gute und wohl überlegte Upgrades. Die restlichen Plätze werden auch noch gut bestückt, bisher stimmten viele Gerüchte bei euch. Abwarten !!

    Kommen wir nun hier im Thread zum Thema Fuchs zurück🦊

  • Vom Papier her auf jeden Fall, aber sie müssen auch erstmal in Heilbronn funktionieren (neues Umfeld, neue Liga) und 90+ Punkte in einer Saison schaffen. Nur dann haben sie die Twin-Reihe in meinen Augen "ersetzt". Ich denke, die beiden aus der AlpsH (Ritchie und Anderson) werden auch nicht viel günstiger wie die Twins sein. Frage mich gerade, ob sich dann die finanzielle Lage bei den Falken verändert hat?! Weil bei den Twins sind sie ja in den Verhandlungen ausgestiegen, weil zu teuer. Naja egal, gut für uns !! Wünsche den Falken jedenfalls ein gutes Händchen, das die neuen einschlagen (nicht so wie bei uns letztes Jahr). Ein sympathischer Club !!

    Denke aber trotz allem wird Bayreuth, Heilbronn und die Scorps das non plus Ultra der Oberliga sein. Sind schon ziemlich krasse Kader.

    Glaub nicht, dass die zu vergleichen sind.

    Die Twins sind fast Mitte 30 und wollen sicherlich nochmal verdienen. Die jungen Kanadier fangen ihre Karriere gerade erst an. Die Kanadier werden sicher billiger sein als das was die Twins dort aufgerufen haben.

  • Glaub nicht, dass die zu vergleichen sind.

    Die Twins sind fast Mitte 30 und wollen sicherlich nochmal verdienen. Die jungen Kanadier fangen ihre Karriere gerade erst an. Die Kanadier werden sicher billiger sein als das was die Twins dort aufgerufen haben.

    Das werden wir so genau nie erfahren. Aber so günstig werden die beiden nicht sein. Jeder Vermittler oder jedes Management eines Spielers will finanziell gesehen, das bestmögliche Angebot für seine Spieler und für sich selbst rausholen. Sie haben in der AlpsHL eine bärenstarke Saison gespielt und hatten unter anderem (vom hören und sagen) auch höherklassige Angebote. Nur es war etwas schwierig, weil sie, wie unsere Twins auch, nur im Doppelpack zu haben waren/sind. Trotz allem konnten sie mit Sicherheit Ansprüche in punkto Gehalt fordern/stellen. Aber egal, hier geht's um den Fuchs🦊🍻

    Einmal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (30. Juni 2024 um 13:09)

  • Werden nicht neue Spieler unter Kader News vorgestellt? Aber die Rede ist über Team News . Ich denke da kommt wieder nicht neues 😔

    Stimmt tatsächlich. Sehr aufmerksam. Habe jetzt auch mal gescrollt. Spielernews = Kadernews. Trainer, Arzt, Vorbereitung etc. = Teamnews.

  • So was werden sie nicht mit Vorlauf ankündigen, ich gehe davon aus das wir mindestens 1 Neuzugang am Mittwoch bekommen werden


    Kooperation könnte auch sein

    Es handelt sich am Mittwoch definitiv um die Bekanntgabe einer Neuverpflichtung. Es wird keine News hinsichtlich des Golf-Handicaps unserer Spieler oder ähnliches geben.

    Keine Sorge in dieser Hinsicht.

    Da man diesen Post mit den Dauerkarten verknüpft hat könnte auch die Bekanntgabe der Kooperation durchaus Sinn machen. Zumindest sollte der Post es relativ in sich haben,

    wenn man den DK-Verkauf antreiben möchte. Da wird mit Sicherheit kein Fallobst vorgestellt worden. Andernfalls würde man sich vor den Fans unglaubwürdig machen.

    In diesem Sinne warten wir einfach den morgigen Mittag ab und lassen uns überraschen :prost: