Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Duisburg muss nachbessern, richtet eure Fragen diesbezüglich mal an eure Nachbarn aus Essen die mussten aus dem selben Grund letzte Saison nachbessern .

    Sportliche Grüße

    Sagt wer. .........???????

    Wieder ein Insider der mit Wissen glänzt.:bash::bash::bash::bash::bash:

    Lass uns doch Teilhaben an deiner Weisheit.

    Bitte aber Ross und Reiter nennen........

    Der Ogie

  • Lass uns doch Teilhaben an deiner Weisheit.

    Ist zwar nur meine Weisheit, diese ist aber gesichert. Wir mussten letzte Saison tatsächlich nachbessern, weil wir den zu erwartenden Zuschauerschnitt bei der Lizensierung um 200 zum Vorjahr angehoben haben. Habt ihr euren Zuschauerschnitt denn ebenfalls angehoben? Wenn ja, kann das durchaus stimmen.

  • Ist zwar nur meine Weisheit, diese ist aber gesichert. Wir mussten letzte Saison tatsächlich nachbessern, weil wir den zu erwartenden Zuschauerschnitt bei der Lizensierung um 200 zum Vorjahr angehoben haben. Habt ihr euren Zuschauerschnitt denn ebenfalls angehoben? Wenn ja, kann das durchaus stimmen.

    Woher soll man das wissen, wenn man nicht aktiv an der Erstellung der Unterlagen beteiligt war. Sicherlich vorstellbar aufgrund der Twins. Aber jeden einzelnen Zuschauer wird man sich wohl erarbeiten müssen. Beim Rundball gehen Dauerkarten über Vereinsgrenzen hinweg wie geschnitten Brot.

    Zusammenfassung: Spätestens nach 53x Schlafen wissen wir was Sache ist.

  • Also der gemeine Fan beim Fuchs weiß nix über Zuschauerkalkulationen.

    Das wird auch nicht öffentlich Kommuniziert, weil das auch keinen was angeht.

    Man könnte mutmaßen das durch die Rückholaktion der Twins der Schnitt intern angehoben wurde.

    Anderseits haben fast alle Sponsoren erhöht oder es sind noch einige dazu gekommen.

    Ob das für die Twins reicht weiß ich nicht allerdings behaupte ich mal verdient jeder Spieler bei den Scorps mehr.

    Die werden sicher keine 10 Mille netto einstecken.......da bin ich mir absolut sicher ;)

    Der Ogie

  • ⚫️🔴

    ++ Sponsorennews ++

    Esposito IT verlängert Zusammenarbeit

    Die Esposito IT bleibt als Business Partner weiter an Bord der Füchse!

    Der IT-Dienstleister aus Neukirchen-Vluyn versorgt die komplette IT-Umgebung seiner Kunden und findet Lösungen von der Erstanalyse bis hin zur Betreuung der EDV.

    Die Esposito IT wird in der nächsten Saison per Einzeleinblendung auf der LED-Videowand zu sehen sein!

    Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit im Fuchsbau! 🙌🦊

  • Jo.
    Und Brooklyn Beckers hat Geburtstag.
    Meinen

    Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.


    PS: Sorry die Quelle:

    Füchse Duisburg Offiziell

  • Duisburg muss nachbessern, richtet eure Fragen diesbezüglich mal an eure Nachbarn aus Essen die mussten aus dem selben Grund letzte Saison nachbessern .

    Sportliche Grüße

    Beim Fuchs werden im Vergleich zu manch anderem keine Schlösser in Wolkenkukusheim gebaut.

  • Beim Fuchs werden im Vergleich zu manch anderem keine Schlösser in Wolkenkukusheim gebaut.

    Meine Güte das ihr alles immer als Angriff nehmt. Ich denke es war so gemeint das ihr den Zuschauerschnitt angehoben habt und der für den deb unglaubwürdig war wie bei Essen letztes Jahr und deswegen nachgebessert werden muss. Das hat nichts mit luftschlössern oder sonst was zu tun.

    Ja ich mag euch auch nicht aber es wäre eine Katastrophe wennDuisburg Essen Herne oder sonst wer wegfallen würde in der Liga

  • Meine Güte das ihr alles immer als Angriff nehmt. Ich denke es war so gemeint das ihr den Zuschauerschnitt angehoben habt und der für den deb unglaubwürdig war wie bei Essen letztes Jahr und deswegen nachgebessert werden muss. Das hat nichts mit luftschlössern oder sonst was zu tun.

    Ja ich mag euch auch nicht aber es wäre eine Katastrophe wennDuisburg Essen Herne oder sonst wer wegfallen würde in der Liga

    Duisburg kann es entspannt sehen, zur Not regelt der DJ das.😅

  • Meine Güte das ihr alles immer als Angriff nehmt. Ich denke es war so gemeint das ihr den Zuschauerschnitt angehoben habt und der für den deb unglaubwürdig war wie bei Essen letztes Jahr und deswegen nachgebessert werden muss. Das hat nichts mit luftschlössern oder sonst was zu tun.

    Ja ich mag euch auch nicht aber es wäre eine Katastrophe wennDuisburg Essen Herne oder sonst wer wegfallen würde in der Liga

    Wer sagt das Duisburg nachbessern muss ?

  • Leute, beruhigt euch alle mal, auch wenn das mit der Nachbesserung stimmt, das ist vielleicht eine "Lappalie". Viel schlimmer wäre es, wenn es hieße, wir zahlen seit Februar keine Gehälter oder die Lizenz ist in Gefahr.

    Also alle ruhig durchatmen und am besten die Vereine selbst ihre Probleme schildern lassen. Dann fühlt sich keiner angegriffen und man kann immer noch darüber diskutieren.

    Viel wichtiger wäre es jetzt, einen neuen Spieler mit den nötigen Fähigkeiten zu finden.

    Genießt den Sommertag!

  • Bitte mal eine Info dazu !!!!!!!

    Aus der RP.von gestern.

    Krefeld und Essen bleiben Partner - Was die DEG an der Kooperationsregel stört

    Wurde von Füchseseite da ein Luftschloss gebaut????? :/